Premium

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

heinzosm

Neues Mitglied
1
"Mit einem Upgrade auf Premium holen Sie das Beste aus der App und profitieren lebenslang von: 3D-Karten, sprachgesteuerter Turn-by-Turn-Navigation, Spurführung, Warnungen vor Geschwindigkeitsbegrenzungen und Kreuzungsansichten mit Spurpfeilen an komplizierten Kreuzungen."
Verstehe ich das richtig, dass diese Features nur in der Premium-Version zur Verfügung stehen?
Ich finde leider nicht, wie viel dieses Premium-Upgrade kostet. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Ich bin gerade im Begriff, Europa+Russland zu kaufen und rätsle, ob ich das gleich in der Premium-Version tun sollte.

Heinz

Sygic ist einer der wenigen (wenn nicht sogar der einzige Navi-Anbieter), der eine 7-Tage testzeit erlaubt - in diesen 7 Tagen kannst du Sygic vollumfänglich testen.

Das "Premium" Angebot ist nichts anderes, als der eigentlich Kauf der Sygic App.

stetre76 schrieb:
Das "Premium" Angebot ist nichts anderes, als der eigentlich Kauf der Sygic App.
Vielen Dank, stetre. Das konnte ich weder auf der Homepage noch im PlayStore erkennen, aber vielleicht bin ich nur zu begriffsstutzig.

Heinz

Na, im Grunde kauft man ja eben nicht die App, sondern lizenziert die durch den Kauf eines Kartenpaktes, und da kann man ja sehr unterschiedlich investieren. Insofern fand ich das auch verwirrend und bin wohl genauso begriffsstutzig :D Ich hab dann aber einfach über die Webseite das Europa/Rußlandpaket gekauft und war sehr gespannt, ob es wirklich mit der Eingabe des Codes in der App getan sein würde - oder ob noch was nachkommt.

Copilot darf man sogar 30 tage testen ;-)
Aber habe mir soeben die Sygic gekauft. Ist einfach günstiger. Obwohl mir Copilot sehr gut gefällt (fast ein bisschen besser)