Hexxer
Enthusiast
- 570
Navigon ist bei der Ansage von Abfahrten oder der Schildanzeige sehr sehr viel besser als Sygic. Dafür kann ich bei Sygic recht easy Autogas-POIs importieren. Navigon hat das, afaik, komplett abgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich konnte Navigon noch nicht "geniesen". Allerdings fehlt mir diesbezüglich bei Sygic seit über einem Jahr wirklich nichts. Das ist sogar genauer als die real live Ausschilderung z.B. bei der Entfernung. Also "sehr sehr" wage ich sehr zu bezweifeln.Hexxer schrieb:Navigon ist bei der Ansage von Abfahrten oder der Schildanzeige sehr sehr viel besser als Sygic.
Hexxer schrieb:Ich finde bei Sygic absolut grausam "Bitte fahren Sie die Abfahrt 48 ab"....sowas steht hier nirgends mehr dran. "Fahren Sie A5 Richtung Darmstadt ab" ist ne Ansage. Das macht Navigon wirklich verdammt gut und die Android-Nav auch, nur nicht ganz so sexy.
josifi schrieb:Kann es sein, dass die aktuelle Version stellenweise hinterher hängt und dann wieder ein Satz macht? Ziemlich nervig...
stetre76 schrieb:geh einmal in die Einstellungen > Geräteeinstellungen > Haken bei "Verbesserte Positionierung" entfernen
das sollte Abhilfe schaffen, da diese Verbesserung mittels Kompass nur wirklich beim zu Fuß gehe sinn macht.