Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

• 957 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,

hat jemand von euch noch die Version 14.3.2 original von Sygic auf dem Handy und kann sie mir bereitstellen.
Die neue Version stürzt auf meinen neuen Handy immer ab. Im Amazon Appstore ist die 14.3.2 gelistet, kann aber bei der Amazon Version meine Lizenzdaten von Sygic nicht verwenden :(

Habe heute Sygic heute erworben.
Wo kann man in den Einstellungen den Ton des Navis erhöhen ?
mein Handy ist das Note 8

Wenn du die richtige Audio Datei in Einstellungen geladen (gewählt) hast, sollte es bei aktiver Route funktionieren. Dann nur noch über laut leise Wippe des Gerätes die Lautstärke einstellen... Bezieht sich dann auf Medien Lautstärke. Hoffe konnte helfen. Funktioniert es?

Sygic / Einstellungen / Meldungen und Töne

Dort findest die Sprache und das aktivieren der Meldungen.

Dann nur noch über Tasten des Gerätes laut und leise stellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jens6765
Habe vor ein paar Wochen Sygic gekauft und bin damit unzufrieden.
Es ist sehr schön aufgebaut und sieht auch schön aus aber das war's auch schon.
An fast jeder zweiten Kreuzung höre ich "gerade aus weiter" und das ist wirklich sehr nervig und braucht kein Mensch, kenne das von keiner anderen Navigation.
Das nächste Problem sind die fehlerhaften geschwindigkeits Angaben die teilweise sehr ungenau sind, hatte sogar in einer 30 er Zone eine 100km/h Anzeige im Display und sehr oft wird 50 angezeigt obwohl 30 erlaubt sind.
Dann sehe ich immer wieder auf der Autobahn diese blauen Schilder denen man folgen soll und gerade das kann einen sehr verirren (ich soll 10 km geradeaus fahren aber das Schild folgen das in 500m zur nächsten Ausfahrt führt)
Die Verkehrsinformationen sind teilweise sehr ungenau und auch veraltet.
Die 20€ haben sich für mich nicht gelohnt da kostenlose Navis wie Here und Magic Earth nicht schlechter sind, teilweise auch besser.

Anhänge

• Screenshot_20181018-135132_Sygic.jpg
    Screenshot_20181018-135132_Sygic.jpg
    262,4 KB · Aufrufe: 238
auf meinem Xperia Xc mit MM laeuft die Version 16.4.5 nun wollte ich diese Version auch auf meinem neuen Geraet mit Oreo verwenden,
doch dort sturzt die Version stets ab. :rolleyes:
hat das was mit Oreo zu tun :confused2:

Heute gab es bei mir die neue Version 17.6.3 zum Download. Dazu gibt es dann auch neue Karten (9.01)

• Danke
Reaktionen: Skater und Nunein
update gemacht
- ich habe kein smart bluetooth mehr
- ich habe keine blitzer mehr
Antwort Sygic
a) smart Bluetooth wurde vorerst deaktiviert
b) Blitzer
Einstellung -> drei Punkte -> Standardwerte -> Erledigt.
Und tatsächlich sind die Blitzer wieder da :)

Zuletzt bearbeitet:
Rio Grande schrieb:
Habe vor ein paar Wochen Sygic gekauft und bin damit unzufrieden.
Es ist sehr schön aufgebaut und sieht auch schön aus aber das war's auch schon.
An fast jeder zweiten Kreuzung höre ich "gerade aus weiter" und das ist wirklich sehr nervig und braucht kein Mensch, kenne das von keiner anderen Navigation.
Das nächste Problem sind die fehlerhaften geschwindigkeits Angaben die teilweise sehr ungenau sind, hatte sogar in einer 30 er Zone eine 100km/h Anzeige im Display und sehr oft wird 50 angezeigt obwohl 30 erlaubt sind.
Dann sehe ich immer wieder auf der Autobahn diese blauen Schilder denen man folgen soll und gerade das kann einen sehr verirren (ich soll 10 km geradeaus fahren aber das Schild folgen das in 500m zur nächsten Ausfahrt führt)
Die Verkehrsinformationen sind teilweise sehr ungenau und auch veraltet.
Die 20€ haben sich für mich nicht gelohnt da kostenlose Navis wie Here und Magic Earth nicht schlechter sind, teilweise auch besser.

Die Verkehrsinfos finde ich o.k., den Rest kann ich im wesentlichen bestätigen:
  • Geschwindigkeitsbeschränkungen ist insbesondere dann oftmals falsch, wenn sie je nach Fahrtrichtung (z.B. vor bzw. nach geschlossener Ortschaften) unterschiedlich sind, da sind OSM-Apps (wie OSMAnd, das leider keine Verkehrsdaten hat, und Magic Earth) deutlich besser. Das führt dann dazu, dass vor einer Ortschaft 80 ist, dann plötzlich die Aufhebung aller Streckenverbote (Zeichen 282) - weil es in der Gegenrichtung so ist und dann Tempo 60 ein Stück vor dem Ortsschild. Das ist einfach Humbug.
  • Die gesprochenen Abbiegehinweise nerven tatsächlich. Innerhalb von Städten heißt es gern mal "links halten", ich soll aber eigentlich nur nicht rechts abbiegen, das Ganze wechselt dann in schneller Folge, denn kurz drauf könnte man links abbiegen, was man aber nicht soll, also hört man "rechts halten". Es täte eigentlich ein "folgen Sie dem Straßenverlauf" oder einfach Klappe halten (dann folge ich auch dem Straßenverlauf)
  • Straßentypen werden gern falsch interpretiert: "Fahren Sie auf die Autobahn" ich soll aber eigentlich auf eine ganz normale Bundesstraße fahren. Die Bezeichnung (in einem Beispiel aus meinem Wohnort B301) ist sogar richtig, aber es ist nun mal keine Autobahn. Auch keine 4-streifige Bundesstraße, sondern ganz normal mit Gegenverkehr. Sowas in einer fremden Gegend verwirrt total.
Mit den Autobahnschildern komme ich klar, das kenne ich auch von Garmin, es steht drauf, wohin man folgen soll.

Gestern habe ich Sygic neu installiert.
Irgendwie klappte gar nichts mehr.
Jetzt läuft es wieder und die Blitzer werden einwandfrei angezeigt.
Allerdings nur wenn die Karte LIVE sichtbar ist.
Andernfalls schläft Sygic komplett ein!
Dia Navigation ist ganz ordentlich.
Der Rest steckt noch in der Pubertät.
Gruß Skater

mein Sygic 18.4.4 Build R-150432 hängt in der Standortsuche fest unter Pie
habs nun die App bereits deinstallierrt und neu installiert, doch mein Standort wird einfach nicht ermittelt

Ich hab mit Android 10 kein Problem damit

Bei mir läuft es mit And 6, 7 und 9 auch ohne Probleme. Ich würde mal im Gerät die Standorteinstellungen überprüfen...

meine Mutter mit einem S7 und Android 8.0 hat auch schon oft bemerkt, dass Sygic ewig braucht um den Standort zu ermittel und sie hat Standort immer an.
bei mir hab ich es auch wieder zum laufen gebracht, doch wenn ich es dann mal spontahn brauche wird es sicher wieder zicken wie sonst auch oft grrrr

von Sygic kam dies...

Vielen Dank, dass Sie sich an Sygic Customer Support wenden.
Ihre Anfrage wurde erhalten und wir werden Ihnen innerhalb von 3-5 Arbeitstagen kontaktieren.

Wenn Ihnen diese Zeit nicht passt, lesen Sie unsere FAQ unter Sygic Support Center | Sygic GPS Navigation für iOS.

Vielen Dank

Ihr Sygic Customer Support Team

aber eine 2. Antwort habe ich nach 1 Woche bisher nicht erhalten

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest mal mit z. B. GPS-Test die Qualität deines GPS-Empfanges überprüfen. Sygic und andere Naviapps "schalten" bei Bedarf das GPS-Empfangsteil des Smartphones an bzw. aus. Das Gerät muss also entsprechende Daten liefern.
Wie gesagt: ich sitze in der Wohnung ca. 1 m vom Fenster, vor dem auch noch der Monitor steht und wenn ich Sygic starte wird der Standort sofort angezeigt und auch obwohl die letzte Nutzung gestern ~90km entfernt stattfand. Auch wenn ich 400km mit dem Auto/Motorrad gefahren bin und die App starte, wird der Standort unverzüglich ermittelt....

Unter,
Einstellungen -> Informationen -> Über -> und dann auf die drei Punkte oben rechts drücken,
dort kann man mit "Aktualisieren der A-GPS Daten erzwingen" die App veranlassen sich die aktuellen Positionen der GPS Satelliten zu holen die die Standortermittlung beschleunigen.
Vielleicht hilft es ja.

den Punkt Informationen find ich nicht auf meinem Sony Xperia 1 unter Einstellungen

Sorry, ich meinte die Einstellungen in Sygic. Nicht die Systemeinstellungen vom Smartphone.

Es ist eine neue Version erschienen, die 18.5.3 . Vielleicht wurden ja Fehler behoben (und neue eingebaut 🤪 )

• Danke
Reaktionen: Jorge64