j1gga84
Ehrenmitglied
- 6.259
josifi schrieb:Hast du einen Link zu der App?
HERE beta sign up | HERE
Die apk findeste auch im www aber ob das so legal ist wage ich zu bezweifeln
Nun aber wieder zurück zum Thema
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
josifi schrieb:Hast du einen Link zu der App?
Nein, das hätte ich erwähnt: ganz normal über den Play Store.educky schrieb:biste in der Beta Commuity bei g+ angemeldet?
Nunein schrieb:Nein, das hätte ich erwähnt: ganz normal über den Play Store.
Auch die Beta Version wird über den Play Store verteilt.Nunein schrieb:Nein, das hätte ich erwähnt: ganz normal über den Play Store.
educky schrieb:dann gehörst du zu den seltenen 5% die das neue Update bekommen haben
j1gga84 schrieb:Nochmal:
Es wird sowohl die 14.3.4 als auch die 14.6.0/14.6.1 ausgeliefert! Im Laufe des Jahres wird es dann nur noch die 14.6.x geben.
Gruß
j1gga84 schrieb:Mit Kunde zweiter Klasse sehe ich nicht so.
Da es bei der 14.6.x ein neues Design mit neuen Karten gibt (@educky korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege) will man es eben nicht sofort in die Breite geben denke ich.
Gruß
Rafko schrieb:Kann mal jemand was zu den ungenauen Hausnummern schreiben?
Gibts das in der Bezahl-Version auch?
educky schrieb:lol ihr habt vorstellungen, wenn ihr die neuste haben wollt meldet euch beim Beta Programm an
PE-NoteII schrieb:Finde ich nicht. Nicht jeder Mensch hier ist eventuell so in der Materie drin und versiert, wie educky. Ein bisschen Nachsicht und Toleranz würde der Sache sicherlich besser dienen. Dementgegen hat sich bisher hier auch wohl keiner über seine Orthografie mokiert und diese eben so toleriert.
Es gibt keine - oder selten - dummen Fragen, aber oft dumme Antworten.