Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

• 957 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der neusten Version habe ich eine "Benachrichtigung" hinter den Einstellungen (s. Screenshot).
Öffne ich das habe ich das gleiche Symbol noch mal hinter Karten verwalten, ich gehe also mal davon aus, dass ich ein Update der Karten angezeigt bekommen sollte was allerdings nicht der Fall ist.
Wahrscheinlich ist diese Funktion noch nicht ganz ausgereift oder es handelt sich um einen Fehler der App :confused2:

Gruß

Anhänge

• Screenshot_2014-09-24-07-24-52.png
    Screenshot_2014-09-24-07-24-52.png
    12,7 KB · Aufrufe: 331
Du hast aber nicht die neueste Version. Es gibt eine neuere Beta Version 14.5.6 :winki:

Ich habe auch nie behauptet die neuste Beta Version zu haben ;)

Gruß

@j1gga84:
Bei mir das Gleiche. Habe Sygic auf einem Handy und einem Tablet. Beide in Version 14.3.3

Auf dem Handy habe ich auch die Aktualisierung der Karten gemeldet bekommen
und habe die Auswahlmöglichkeit zur Aktualisierung dann auch in den Karteneinstellungen angeboten bekommen.

Beim Tablet mit gleicher Version war dann nur die Info bei den Einstellungen da,
jedoch hat in der Kartenauswahl dann die Schaltfläche "Karten aktualisieren" (oder so ähnlich) gefehlt.

Scheint noch nicht einheitlich zu funktionieren.
Bei mir wurde von Stand März auf April aktualisiert.

Neue Beta Version 14.5.8 mit Verbesserung bei der Anzeige der Favoriten in der Karte, etc

8abd1fae052cbf7ae07721caa2735a6b.jpg

Laut der Facebook Seite von Sygic wird die neue Version jetzt endlich bald ausgerollt.
So eine lange Beta Phase lässt doch hoffen ;)

Was anderes. Habe die Version 14.3.3 drauf und wenn ich unter Sygic/Maps den Ordner import erstelle und dort POIs reinschiebe (.upi für den POI und .bmp für das Symbol) und Sygic starte werden die POIs nicht mehr erkannt und importiert. Kann es sein, dass das Importieren in dieser Version deaktiviert wurde? In Version 14.3.2 lief es nämlich, wenn auch mit Fehler, noch..

Gruß

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das neue Design nicht so. Hab die Beta ne Zeit lang getestet, bin aber mit dem Design nicht so warm geworden...

Design mässig ist es halt was neues, Technisch ist die 14.5.8 jetzt auf dem stand der 14.3.3
ein paar kleine Fehler gibt es noch, die werden aber mit der Finalen version noch ausgemerzt

Sygic muss sich warm anziehen vor der Konkurrenz aus Berlin. Here mit live Verkehr und offline Karten wird ein echtes Problem werden. Beta wurde bei diversen Blogs verlinkt und sieht Hammer aus.

Version 14.6.0 ist draußen

Beta oder Final?

Gruß

Hoffentlich diesmal ohne den Fehler, dass der Pfeil des Autos plötzlich ständig hängen bleibt ;)

Auf das "Nokia Here" bin ich auch gespannt.

rauke schrieb:
Sygic muss sich warm anziehen vor der Konkurrenz aus Berlin. Here mit live Verkehr und offline Karten wird ein echtes Problem werden. Beta wurde bei diversen Blogs verlinkt und sieht Hammer aus.
Für Android? Welches Kostenmodell?

Also momentan kann Here mir der aktuellen Sygic beta nicht mithalten.

Nokia will das Teil kostenlos machen, da sie eh derzeit vom Kartenrverkauf leben. Inkl. Offline und traffic. Wird spannend. Auf für skobbler.

Das stimmt. Für mich ist allerdings Routing basierend auf aktuellen Informationen die Priorität. Allerdings ist und wird es wohl wieder schwierig zu beurteilen sein, welches System das beste ist.

Was ja Nokia auch hat. Für lau. Zumindest in der beta.

Beta von "Here" aus dem Link meldet beim Start "Version abgelaufen "