Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

• 957 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tomhighflyer schrieb:
Wie bekomme ich denn die neuere Version ?

welche Version hast du gerade installiert?

wenn du die 14.3.2 installiert hast, dann hast du die neueste Version!

wovon in den letzten Beiträgen die Rede ist (14.4.5), ist eine Beta Version, die man über die Beta-Gruppe auf Google+ beziehen kann (da gibt's die Anleitung, wie man zur Beta kommt).

• Danke
Reaktionen: tomhighflyer und j1gga84
mrrbr schrieb:
Kurzer Einwurf von meiner Seite: Wen es eine neue Version gibt, die im Titel erwähnt werden soll, bitte PN an mich oder einen Kollegen. Wir ändern das dann dementsprechend.

(Ich hoffe der Titel passt jetzt so. Zumindest was ich aus den Beiträgen lesen konnte.)

Der Titel ist veraltet, aktuelle Version ist die 14.3.2

EDIT: Hab den Browser neu gestartet, jetzt passt es ;)

Aktuelle Beta die 14.5.5 für die man sich bei o.g. Google+ Gruppe anmelden muss, dann bekommt man die Beta Updates auch über den PlayStore (auch @tomhighflyer)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomhighflyer
Ah alles klar hab es kapiert :) hab 14.3.2
Dann warte ich mal irgendwann bekommen es ja dann alle :)

Hallo,

hatte mit der 14.3.2 mal ein sehr nerviges Problem. Hatte für die Rückfahrt aus den Favoriten mein Haus gewählt, nach einer Stunde muss es wohl die Route sowas von verballert haben, dass ich sicher 50km auf der Autobahn gefahren bin bis ich merkte "Das kann doch nicht stimmen" Habe auch die Traffic Option gekauft. Keine Ahnung ob es daran lag... Ich musste mein Gerät neu starten, dann wurde endlich wieder die richtige Route angesteuert. Das war echt ärgerlich...

Weiter : Wenn ich oft eine Adresse bei der Suche eingebe, läuft die % Anzeige von 0 bis 100 mehrmals durch, ohne ein Ziel zu finden. Warum?

Gruß

Dauert das immer so lange, bis man für die Beta Gruppe freigschaltet wird ? :confused2:

scheinbar, habe auch vor langer zeit antrag in die beta gruppe gestellt ;-)

Meine Anfrage zur Beta-Gruppe dümpelt auch schon seit Monaten unbeantwortet. Schade eigentlich.

Würde auch gerne, aber scheinbar wird man nicht gebraucht. :(

Habe eben über den PlayStore ein Update auf 14.3.3 bekommen. Über die Änderungen kann ich leider nichts sagen.

Gruß

Bei mir kam kein Update rein, komisch

Eher normal, dass in Wellen ausgerollt wird.

• Danke
Reaktionen: heisert und j1gga84
Hab die 14.3.3 auch. Zu erkennen nichts.
Play sagt:
2014-09-20 18.30.13.jpg

j1gga84 schrieb:
Habe eben über den PlayStore ein Update auf 14.3.3 bekommen. Über die Änderungen kann ich leider nichts sagen.

Gruß

Kann ich bestätigen: Habe gerade bei mir nachgesehen, und bei mir ist die Version 14.3.3 bereits auch aufgespielt. Auch ich kann weiter noch nichts dazu sagen. Die Version hat dann erst "im Betrieb" ggf. zu zeigen, was dort erändert (verbessert?) wurde.:thumbup:

PS: Hier kommen Screenshots. Dabei ist ein Hinweis auf Veränderungen (Neuheiten):

Anhänge

• Screenshot_2014-09-21-00-36-34.png
    Screenshot_2014-09-21-00-36-34.png
    28,3 KB · Aufrufe: 283
  • Screenshot_2014-09-21-00-35-43.png
    Screenshot_2014-09-21-00-35-43.png
    24,7 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gut funktioniert denn eigentlich bei euch die Traffic/Stau Funktion? Bisher schon bemerkt, ob euch Sygic um einen Stau navigiert hat?

Ich benutze nur die Offline-Funktionen, also ohne Stauwarnungen.
Sygic läuft bei mir auf einem Note2 und heute habe ich noch die neue Version auf ein S Duos installiert. Allerdings ist dabei der begrenzte Speicher zu beachten. Habe bisher zwei Strecken mit der neuen Version gefahren, daher kann ich noch nicht viel darüber sagen. Sofern ich Unterschiede zu dem Update feststelle, dann werde ich mal hier berichten.

Habe jetzt auch die neuste Version angeboten bekommen und installiert.
Leider stelle ich als "Normalbenutzer" überhaupt keinen Unterschied fest.

Die neue Version (ich nenne diese mal "Firmware") ist wohl notwendig um die neuesten, aktualisierten Karten (Software) zu verarbeiten. Sowie für neue POIs und der verbesserten 3D-Grafik. Zusätzlich auch für die genaue Suche nach Hausnummern in nun zusätzlichen weiteren Ländern.
Also, die "Firmware" macht sich nur bemerkbar "unter der Haube", sichtbar sollte wohl dann die erweiterte und bessere Darstellung der neuen Karten sein, und die kann nun "verarbeitet" werden mit der neuen Firmware (Version).

Allerdings gibt es diese "neuen Karten" noch nicht, oder habe ich etwas verpasst? ;)

Grüße

Dito gibt es wohl keine Möglichkeit, sprich einen Routenvorschlag zur Stauumfahrung.

Im Urlaub war ich nun etwa 4000 km mit unserem Festnavi (BMW) und Sygic unterwegs.

Sygic ist im Grunde schon ganz gut, was aber mir fehlt ist, eine bessere Übersicht.
Man ist eigentlich immer im großen Kartenmaßsstab unterwegs. Deshalb fehlt mir oft der Überblick. (Da ist dann der Festeinbau wieder im Vorteil).

Sygic hat sich am Ende der Reise ein paar mal derartig "blöd" aufgehängt, dass auch ein Neustart nichts mehr geholfen hat.

Einige Route wurden einfach nicht berechnet - Ausnahmefehler 5 - war die Antwort.

Hätte ich nur Sygic gehabt, wäre es ziemlich stressig geworden.

j1gga84 schrieb:
Allerdings gibt es diese "neuen Karten" noch nicht, oder habe ich etwas verpasst? ;)

Grüße

Meine Karten haben das Installationsdatum vom 01.08.2014. Ob dieses bereits die neuen Karten sind kann man eventuell feststellen (wenn man testet), ob die neu angekündigte Suche, nach Hausnummern in den bezogenen Ländern, funktioniert. Ggf. kann man auch mal auf die Homepage von Sygc verzweigen, um dort nachzusehen. Interessant dürfte die dort beschriebene Blackbox (für 9.99 €) sein, um zusätzlich (mit dem Smartphone) das Verkehrsgeschehen auf der Tour aufzunehmen.
Sygic | GPS Navigation for Android and iPhone