Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

• 957 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich da eine neue Navigation erstelle war da beim Zielpunkt früher immer die Option "als Favorit abspeichern" oder so ähnlich.
Diesen Punkt finde ich nicht mehr..... Hmmmm

Edit

Habe es gefunden unter Einstellungen - - - Erweiterungen da kann man das Ziel abspeichern

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen die Beta 14.5.1 erhalten und hoffentlich ist die besser, wie die alte Version, weil mit der hatte ich nur Probleme mit der routenführung.

Hab eben über den Playstore eine aktuelle Version bekommen, die neue UI ist noch nicht drinne - wann kann man damit rechnen?

Ende des Jahres

Ich war leider von der letzten Beta nur einfach enttäuscht und habe mich eben von der Beta verabschiedet und habe die normale Version 14.3.2 wieder drauf.
Bei der letzten Beta 14.5.2 kam immer sehr oft,die Anwendung wurde beendet und heute morgen in Hamburg Unterwegs gewesen und 3 Straßen waren gesperrt und Sygic wollte das ich trotzdem da lang fahre und meinte immer und immer wieder:Bitte wenn möglich wenden und das ganze fast 10 Minuten lang.
War eben noch einmal mit der 14.3.2 unterwegs und da wurde mir gleich am Anfang die gesperrte Straße angezeigt,was bei der Beta nicht der Fall war.
Beta Tester hin oder her,aber ich brauche doch lieber eine Software,auf die ich mich verlassen kann und die ganzen Abstürze waren mir auch zu viel.

Choppers schrieb:
Beta Tester hin oder her,aber ich brauche doch lieber eine Software,auf die ich mich verlassen kann und die ganzen Abstürze waren mir auch zu viel.

Dann solltest Du keine Beta installieren!
Betas sind einfach nicht für den produktiven Einsatz gedacht.

Nun ja, Betas sollten eigentlich schon halbwegs verlässlich laufen. Bei dieser hier hat man eher den Eindruck einer Alpha...

Alpha`s sind aber in aller Regel nicht öffentlich, von daher stimmt Beta schon ;)
Auch Betas können noch recht viele Programmfehler beinhalten, diese sollten aber mit aufsteigender Rev. des Programms abnehmen.
Wie auch immer: Alles, was nicht der Release-Version entspricht kann und darf auch größere Fehler beinhalten und sollte nicht produktiv eingesetzt werden. Die Fehler sollten dann aber auch den Entwicklern gemeldet werden, damit sie beseitigt werden können. Sich hier über Fehler in einer Beta-Version zu beschweren bringt keinem was.

• Danke
Reaktionen: owie, rauke und j1gga84
Gerade neue Beta Version im Play Store erhalten
eze2ejuv.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

Problem mit der Darstellung der Benachrichtigungsleiste ist immer noch vorhanden
ytu9ura9.jpg

ein Frage an die Leute, die Sygic schon länger haben.

Es gibt zwar gegen Aufpreis das Tom-Tom-Paket welches Berichte über Verzögerungen und Staus anzeigt - es wird aber dann keine Umleitungsempfehlung angeboten, oder?!

Danke für eure Antwort!

Automatisch nicht bzw. nur bei Vollsperrung. Daher IMHO unbrauchbar bzw. gefährlich, weil man während der Fahrt auf dem Handy rumtippen muss.

Nunein schrieb:
Automatisch nicht bzw. nur bei Vollsperrung. Daher IMHO unbrauchbar bzw. gefährlich, weil man während der Fahrt auf dem Handy rumtippen muss.

Danke!

Also, eigentlich jedes Navi berechnet Umleitungen - ansonsten sind Staumitteilungen doch eher wenig hilfreich.

Es wundert mich, wieso Sygic diese Funktion nicht anbietet.

Hallo zusammen
Ich habe das Problem mit Sygic, dass ich es nicht auf die SD Karte verschieben kann.
Hab schon diverse Foren durchgelesen. Das mit der Pfadänderung funktioniert auch nicht.
Ich habe das Samsung Duo Handy und es ist nicht gerootet.
Vielleicht kann mir jemand helfen, da der interne Speicher 'nur' 4GB hat und das für die ganzen Karten zu wenig ist.

Keks66 schrieb:
@Georg - diesen hast du gesehen und gelesen? https://www.android-hilfe.de/forum/...uf-die-externe-sd-karte-auslagern.436844.html
Wobei ich bei meinen Geräten den Umstand nicht nachvollziehen konnte, einfach App verschieben und gut... Beitrag

Danke, den Beitrag mit den Pfaden hab ich gelesen und auch getestet, funktioniert bei mir nicht.
Und den Ordner verschieben funktioniert auch nicht.
das hab ich auch gefunden
Can I move Sygic into an SD card on Android 4.4 KitKat? – Sygic Support

Georg

Gibt gerade wieder mächtig Rabatt bei Sygic bis zum 10.08:

Sygic World statt 89,99€ für 39,99€
Sygic Europe statt 49,99€ für 24,99€

Und wer es benutzt: Auf Sygic Truck gibt es auch 30% Rabatt

Gruß

Irgendwie geht es bei Sygic nicht weiter. Sie sind am zenit ihres Erfolgs wie damals Navigon und es kommen nur noch unsinnige Features. Schade, dass das immer passiert.

Hab's mir Weihnachten 2012 gekauft. Am Anfang sah es vielversprechend aus - leider hat es sich IMHO nicht weiterentwickelt: einiges verschlimmbessert, dafür Kundenwünsche dauerhaft ignoriert und stattdessen unnötige Features hinzugefügt.

Wäre schön, wenn die letzten beiden Poster etwas konkreter ausführen würden, was sie meinen.