Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

• 957 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo bekommt man die? Mich nervt nämlich das alte gui ungemein.

Ich denke mal, dass das noch ne Beta ist oder?

Gruß

Das stört mich nicht weiter. So lange ich das hässliche GUI los bin.

So habe jetzt auch die Beta 14.4.2 installiert und sehr vieles ist noch auf englisch und geht bei euch der store ?
Immer wenn ich den store anklicke, kommt die Fehlermeldung:Verbindung unterbrochen.

Wo bekommt man die beta?

Ich will die Frage mal anders stellen: Habt ihr die Beta aus einem legalen Kanal bezogen und könnt diesen hier verlinken? Denn das schweigen zu der Quellen lässt mich etwas anderes annehmen. ;)
Ich habe Sygic gekauft und möchte die Beta nutzen wegen des neuen UIs

@rauke
mit solchen Anschuldigungen :scared: sollte man lieber ein wenig vorsichtig sein:sad:
Wenn du Dir die mühe gegeben hättest und bei Google den Begriff: Sygic Beta eingetippt hättest,wärst du hier gelandet Beta Link und kannst dich da anmelden :thumbsup:

Außerdem wurde auch schon diverse male hier im Thread der Link genannt und ich und auch wohl diverse andere User schauen nicht immer alle Stunde hier rein.

https://plus.google.com/communities/102808228489678114825

• Danke
Reaktionen: UweJansen und HaPe1968
rauke schrieb:
Ich habe Sygic gekauft und möchte die Beta nutzen wegen des neuen UIs
Bei der "jetzigen" Beta ist es wichtig, dass "man" bereits die Karten heruntergeladen hat, die benötigt werden -mit der Beta geht es (noch) nicht.

Bubi4ever schrieb:
....-mit der Beta geht es (noch) nicht.
Doch, es geht.:tongue:
Lösch mal unter "Bedienoberfläche/Anmelden" deine Daten und log dich neu ein, dann geht es.
Gruß Jacqueline

• Danke
Reaktionen: owie und Bubi4ever
Hallo zusammen

Bin neu mit Sygic, sozusagen da die ganz alten Zeiten ja nicht mit heute zu vergleichen sind.

Aktuelle Version OHNE HD-Traffic (derzeit noch)

Prompt ein Fragezeichen auf der Stirn und im Thread tut sich keine Lösung auf.

Was tun wenn:
Navigation läuft -> vorgegebene Strasse ist aber gesperrt (Tagesbaustelle o.ä.) -> man benötigt eine Umleitung, bzw. muss drum rum fahren.

Von anderen Navis kenne ich das es einen Button oder Funktion gibt wo man z.B. sagen kann "Route für 5km meiden" oder "Sperrung xx km ausweichen"...

Gibt es das bei Sygic nicht? Kann ich mir spontan nicht vorstellen.

Gibt es irgendwo ein "Handbuch"?
Edit: Hier was gefunden: https://www.android-hilfe.de/forum/sygic.1318/manual-fuer-sygic-13-4-2.581011.html

Vielen Dank schon einmal vorab

Lösung selber gefunden...
-Rechte Seite der Infoleiste (unten) anklicken
-Route
-MEIDEN (Leiste, ziemlich mittig) anklicken
- auswählen

Persönlich finde ich das während der Fahrt ziemlich tricky, da gibt es schon bessere Lösungen mit 2 Klicks. Aber besser als gar nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Während der Fahrt, mußt du einfach FAHREN ;) sygic disponiert zügig um, ohne große bitte-wenden-Arien. Also einfach dem in der Regel vorhandenen Umleitungsschild folgen (oder passende Himmelsrichtung wählen), sygic paßt direkt an und gibt neue Anweisungen.
War jedenfalls bei meinen Tests so.

Ingrimmsch schrieb:
H
Was tun wenn:
Navigation läuft -> vorgegebene Strasse ist aber gesperrt (Tagesbaustelle o.ä.) -> man benötigt eine Umleitung, bzw. muss drum rum fahren.

Von anderen Navis kenne ich das es einen Button oder Funktion gibt wo man z.B. sagen kann "Route für 5km meiden" oder "Sperrung xx km ausweichen"...

Gibt es das bei Sygic nicht? Kann ich mir spontan nicht vorstellen.

also wie vom Keks66 schon erwähnt - wenn die Strasse gesperrt ist, dann einfach der beschilderten Umleitung nachfahren - Sygic re-routet automatisch und das auch noch sehr schnell.
Da brauchst du also nix sperren oder meiden, das macht Sygic automatisch.

Meiden/Sperren würde ich pers. zB dann, wenn ich auf einem Rastplatz stehe und mitbekomme, dass in 15km ein Unfall/Stau ist - dann wäre das eine Möglichkeit.
aber auch da würde ich einfach von der AB abfahren und mich von Sygic neu routen lassen...

@RS1977,

mache doch mal bitte einen Screenshot wenn es navigiert.

Da wären die Änderungen interessant zu sehen.

Gesendet von meinem LIFETAB_S785X mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es beim Navigieren aus
hy4uqeqy.jpg

• Danke
Reaktionen: Shirocco und HaPe1968
Mal ne frage am Rande und zwar wird mir im Google Store die Version 14.5 angezeigt und auf meinen Note 3 ist aber Version 14.4.2 installiert.
Ist das so richtig oder ist die 14.5 schon draußen?

Also meines Wissens nach ist die 14.3.1 die letzte Final.
Die von dir genannten Versionen müssten Beta Versionen sein oder aber die 14.4.2 wird bereits in Etappen als nächste Final ausgerollt. 14.5 ist definitiv Beta.

Gruß

Ich habe ja die Beta drauf und im store steht eben die 14.5 und mal die tage schauen, wann das update für mein note erscheint.

Gibt es bei der neuen beta eigentlich keine Favoriten mehr?
Wollte gestern wie gewohnt eine Route abspeichern Fehlanzeige

Doch, Favoriten sind noch vorhanden und auch Routen kann man in der Beta speichern.