Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

• 957 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sygic routet auch während der Fahrt neu, oder meinen wir nicht dasselbe?
Wenn ich irgendwo falsch abbiege, dann rechnet Sygic neu.

Hi,

klar - das macht Sygic (und in meinen Augen auch relativ gut).

Ich meine, wenn neue Verkehrsinformationen reinkommen - und ob es dann eine schnellere Strecke gibt ;)

Viele Grüße,

Karsten

Wurde eigentlich LiveTraffic nur für Deutschland zum Kauf abgeschafft? Finde nur noch das DACH-Paket. Hab damals nur DE kaufen können und müsste das bald mal erneuern...
Dir anderen Länder brauche ich mangels Inet-Verbindung im Ausland nicht.

Habe heute morgen ein neues Update erhalten:
14.3.1
kann aber keine Veränderung bisher feststellen.

Hast du das Update als Beta-Tester erhalten oder über den Play-Store?

Gruß Robert

planlos schrieb:
Wurde eigentlich LiveTraffic nur für Deutschland zum Kauf abgeschafft? Finde nur noch das DACH-Paket. Hab damals nur DE kaufen können und müsste das bald mal erneuern...
Dir anderen Länder brauche ich mangels Inet-Verbindung im Ausland nicht.

Hab die schon angeschrieben was der Mist soll die nicht einzeln anzubieten aber wohl ohne Erfolg...

Hi Zusammen,

dass mit dem Traffic ärgert mich auch - ich vermute aber, das TomTom da Pakete verkauft, denn auch für TomTom gibt es den Traffic nur noch im Bundle D-AT-CH.

Sygic hat aber gerade eine komplett überarbeitete Version für iOS veröffentlicht! Android ist für die zweite Jahreshälfte geplant. Man erhält eine komplett neue App mit nativen Design (ENDLICH!!). Infos zur dynamischen Stauumfahrung habe ich (noch) nicht gefunden - wobei ich im Alltag immer mehr merke, dass das Quatsch ist.

iOS Screendesigns: Sygic

Wird sich dann sicherlich an die nativen Android-Design Guidelines halten. GENIAL!

Wenn das wirklich kommt, wäre es wirklich klasse. Ich verstehe nie, warum die Firmen eigene UI frameworks entwickeln die wirklich immer hässlich und langsam sind. Das ist der Grund warum ich skobbler so mag.

Wurde für die zweite Jahreshälfte angekündigt. Vermutlich ist halt der Gedanke, dass man dann - wenn man das Framework dort zum Laufen bekommt - sich doppelte Entwicklungsarbeit spart. Das hat aber noch nie funktioniert.

Route 66 Navigate funktioniert z.B. sehr gut und hat eine sehr schöne, native Oberfläche. Allerdings sind mir die Karten da zu alt.

Ich bin gespannt, ob es auch neues Re-Routing während der Fahrt gibt bzw. ob das generelle Routing verbessert wurde.

Zweite Hälfte klingt für mich so nach Dezember 2014

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Hi,

ja - ich denke so in etwa kommt das hin...

Eben die Beta 14.3.2 erhalten und mal schauen, was so alles verändert wurde und die staumeldung oder umfahrung, haut bei mir leider immer noch nicht hin.

Hi,

vermutlich kommt das Re-Routing nicht mehr in dieser Version (Erst mit der neuen Sygic-App). Könnte mir denken, dass der 14er Zweig nur noch Bugfixes und höchstens kleine Features mit sich bringt.

Sag bescheid, sobald dir Neuigkeiten auffallen :cool2:

Neuen Karten sind jetzt für Europa erschienen und bis eben alle heruntergeladen und morgen die Software dann mal testen.

Choppers schrieb:
...und mal schauen, was so alles verändert wurde und die staumeldung oder umfahrung....
Nach der Mitteilung von Sygic bei Google+ wurde einzig und allein das von Google geschaffene KitKat-Problem mit der SD für ihre App gelöst...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:46 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:

Choppers schrieb:
Neuen Karten sind jetzt für Europa erschienen ...
Die Karten sind zwar aktuell, aber schon vor dem vorletzten (Beta-)Update erschienen.

bei mir gab es auch heute morgen neue Karten

HaPe1968 schrieb:
...heute morgen neue Karten
Hallo,
ich habe zwar auch gestern und heute ein Update bekommen, aber die Karten 2014.04 bereits am 05.06 - das sollten die aktuellsten sein!?
Gruss Jacqueline

Hallo,

habe Sygic erst seit ca. 2 Wochen.

Wie bekomme ich neue Karten oder wie merke ich das neue Karten verfügbar sind.

Wäre nett wenn jemand mir das mal erklärt.

Schönen Abend

Shirocco

Gesendet von meinem LIFETAB_S785X mit der Android-Hilfe.de App

Einfach unter Einstellungen -> Karten verwalten -> Gekauftes Paket gehen. Dort sollte oben gleich stehen, ob Updates verfügbar sind.

• Danke
Reaktionen: Shirocco
Hab jetzt die V14.4.2 in der neuen Optik. Bedienung ist noch sehr ungewohnt.
jyhepa5e.jpg
ve4a6a6a.jpg