Choppers
Stamm-User
- 68
Welche Version hat die Beta?
Leider ist immer noch kein Update im Store erschienen
Leider ist immer noch kein Update im Store erschienen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rauke schrieb:Siehe weiter oben. Hab schon einiges an Navi Software durch und finde derzeit das Skobbler Ding mit am besten. Schon allein wegen dem Holo Design und der Geschwindigkeit.
kingoftf schrieb:14.0.2
Die beiden letzten funktionieren auf meinem mi2 einwandfrei, die letzten stable dagegen katastrophal
josifi schrieb:Ich verstehe echt nicht, wie du Skobbler mit vollwertigen Auto-Navis vergleichen kannst.
In meinen Augen ist ein Fahrzeug-Navi, das bei unserer Verkehrsdichte keinerlei Verkehrsinfos anzeigt (macht sogar Google Nav), doch sehr beschränkt.
rauke schrieb:Sygic zeigt die Verkehrsdichte auch nicht an
sorry, aber diese Pauschalierung ist Blödsinn - ich fahre seit mehreren Tausen Kilometern mit Sygic und hatte bis jetzt noch nie Problemerauke schrieb:Navi ist für mich erstmal von A nach B kommen wenn ich die Strecke nicht kenne. Und letzteres kann Sygic nicht ordentlich im Vergleich zu anderen Apps.
hoffeck schrieb:(wusste nicht, dass es auch Ausfahrten links gibt...) nervt einfach nur. Dann benutze ich lieber noch Google Maps.
Skipper1976 schrieb:Habe nun auch das neue Update erhalten. Bisher 2 mal abgestürzt, das Routing wird immer schlechter. ....
hoffeck schrieb:Leider gibt es die perfekte Navi App noch nicht.
Man muss halt immer irgend welche Kompromisse eingehen.
Hab schon so viele getestet, irgend etwas wird einen immer stören...