Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

• 957 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Höhe stimmt bei mir nie -auch mit den meisten anderen Apps nicht.
Und zwar wird immer ca. 42 m zu hoch angezeigt. Ich meine gelesen zu haben dass dies die Differenz zw. NN bezogen auf die Nordsee bzw. bezogen aufs Mittelmeer ist. In Deutschland bezieht sich NN auf die Nordsee.
Z. T. gab/gibt es die Möglichkeit (meine b. iGo für WinCE) eine Höhenkorrektur vorzunehmen.

planlos schrieb:
Hat die neue Beta immer noch den Bug, dass Sygic im Navimodus teilw. 100m weiter vorne ist, als man sich gerade befindet?
Tritt bei mir ab und zu auf, nicht immer.

Bei mir war die Anzeige gut 100m zu spät. Ganz großes Kino wenn man abbiegen soll und ist schon längst an der Abfahrt vorbei

Wo zeigt denn Sygic die Höhe an?

j1gga84 - da scheint leider das Problem zu sein, dass keine Höhenkorrektur vorgenommen wird (für Deutschland meist -47m; kann man mit dem Geoid Rechner berechnen - hat damit zu tun, dass die Erde eben nicht flach ist und man daher auch die Krümmung beachten muss)

Ist mir nämlich auch schon aufgefallen (ausserhalb der Beta), ich finde aber nichts, wo man die Höhe manuell korrigieren könnte (geht bei vielen Outdoor Navis/Tracker, da dort die Höhe lebenswichtig sein kann).

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

kingoftf schrieb:
Wo zeigt denn Sygic die Höhe an?

du kannst in den Einstellungen angeben, welche Daten unten in der Infoleist angezeigt werden sollen - da kannst du auch die Höhe eingeben

Einstellung > Informationsleiste

• Danke
Reaktionen: kingoftf und j1gga84
Ich bin heute 180km mit der Beta von Sygic gefahren und wollte meinen Augen nicht trauen..

100% ok, keinerlei Fehler

Dass ich das noch erleben durfte :lol:

Anhänge

• Screenshot_2014-03-28-20-50-11.png
    Screenshot_2014-03-28-20-50-11.png
    26,5 KB · Aufrufe: 312
Warum werden nur Karten von 6/2013 geladen, obwohl schon welche für 3/2014 draußen sind?

Sonst muss ich sagen, das Sygic schon eine sehr gute Navi Software ist und sehr schnell ein GPS Signal findet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
@Choppers
@all

Heute bekomme ich das Update auf die Version 14.0.0 Final (inkl. neue 2014er Karten) angeboten, bin jedoch mobil und kann es noch nicht laden aber die Info wollte ich natürlich nicht vorenthalten ;)

· Leistungsoptimierungen und viele Verbesserungen
· Bessere Stabilität und behobene Absturzprobleme bei Vermeidung mautpflichtiger Straßen
Vielen Dank, dass Sie Sygic Navigation verwenden. Wenn Sie Hilfe brauchen oder uns Feedback übermitteln wollen, rufen Sie help.sygic.com auf.
Sygic | Bringing life to maps

Mehr finde ich momentan leider nicht.

Gruß

• Danke
Reaktionen: kingoftf, Nunein und owie
Und heute gab es ein Update (ca 40 MB) im PlayStore auf Version 14.0.1

Changelog habe ich wie immer keins finden können.

Gruß

Nicht bei mir. Immer noch version 13.x

Jep, bei mir auch noch kein update in Sicht.

Wahrscheinlich nur für die Beta-Tester, oder?

Nein, habe mich nie zum Beta Test angemeldet :confused2:
Bei Sygic ist es allerdings üblich, dass die Updates in Wellen ausgerollt werden. Einmal musste ich auch 2 Wochen auf das Update warten :thumbdn:

Gruß

Vielleicht ist das ja auch eine final und keine beta mehr

Soeben wird mir die 14.0.1 als Update angeboten.

Inkl. Karten-Updates

War zwar auch Beta Tester, aber ich hatte leider mehr Probleme wie Freude mit der Beta.
Leider ist bei mir auch noch kein Update erschienen und hoffe vielleicht Ende der Woche, das es dann kommt.

Mittlerweile gibt es 14.0.2
Hat schon jemand nen Changelog gefunden?

Sygic ist da sehr intransparent. Vermutlich wollen sie nicht zeigen, dass es größtenteils nur unwichtige Features sind. Zum Glück gibt es günstige Alternativen.

rauke schrieb:
Sygic ist da sehr intransparent. Vermutlich wollen sie nicht zeigen, dass es größtenteils nur unwichtige Features sind. Zum Glück gibt es günstige Alternativen.

Als da wären?

• Danke
Reaktionen: j1gga84 und hoffeck
Siehe weiter oben. Hab schon einiges an Navi Software durch und finde derzeit das Skobbler Ding mit am besten. Schon allein wegen dem Holo Design und der Geschwindigkeit.

Ich habe die beta heute noch mal getestet, alles 100%ok