Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

• 957 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert denn sonst dein Internet über mobile Daten? Und du hast dich angemeldet und eine Verbindung auch zugelassen?

Dreimal (natürlich) ja. Bis letzte Woche ging auch alles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mein sygic runtergeschmissen, nachdem ich mich auf Gran Canaria mit dem Sch**** komplett verfranzt habe, immer wieder der selbe Mist.
Viel zu späte Ansage für das abbiegen, oftmals kein Sat Empfang, Karten die sich im Kreis drehen. Und so weiter.
Der support schreibt standard E-mails und nichts passiert.
Mit jedem update die gleichen Probleme.
Mit skobbler, waze, maps und copilot oder navigon absolut keine Probleme, bei sygic spielt der Kunde alpha Tester.
Schade um die nerven und schade ums Geld.

Ich warte mal auf Version 14 oder so, aber momentan ist der Müll komplett unzumutbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zu späte Ansagen habe ich nicht mehr - dafür aber zu frühe. So wäre ich schon oft eine Straße zu früh abgebogen, wenn ich aufs Navi gehört hätte. Irgendwie scheint Sygic da nicht sehr genau zu arbeiten.

Kleine Info am Rande:

Meine Frage an Sygic:
Hello Sygic Team, I saw that Sygic 14.0 Beta1 was released with new maps 03/2014, when will the official Sygic Version get this updates (Europe)? Many thanks and regards from Germany

Antwort:
Hi, we will rolling it out next week.

:thumbup:

Gruß

• Danke
Reaktionen: owie und beicuxhaven
j1gga84 schrieb:
Kleine Info am Rande:

Meine Frage an Sygic:
Hello Sygic Team, I saw that Sygic 14.0 Beta1 was released with new maps 03/2014, when will the official Sygic Version get this updates (Europe)? Many thanks and regards from Germany

Antwort:
Hi, we will rolling it out next week.

:thumbup:

Gruß

So nen Mist ich fahre aber schon this week nach Dänemark :confused2:

Wo hast DU das denn gefunden?

@owie

Hier:
https://plus.google.com/u/0/communities/102808228489678114825

Musst du dich registrieren, dann kannst du, sofern du Sygic gekauft hast natürlich, die Beta Versionen samt Maps runterladen ;)
Die Maps einzeln für die reguläre Version (13.4.2) wirst du auf legalem Wege aber wohl nicht finden. Es sei denn du installierst dir die 14.0 Beta, lädst die Karten, sicherst den Kartenordner, spielst die 13.4.2 wieder auf und den Ordner abschließend ein, soll wohl funktionieren, hab es selbst aber nicht getestet!

Gruß

• Danke
Reaktionen: kingoftf
@UweJansen

Bei Google+ für Sygic Beta :winki:
Also ich mach es zumindest so, falls es auch irgendwie anders geht hab ich darüber leider keine Info ;)

EDIT: Hier ist der direkte Link wo man sich für den Beta Test registrieren kann, denke aber, dass ein Google+ Account Voraussetzung ist: https://play.google.com/apps/testing/com.sygic.aura

Gruß

• Danke
Reaktionen: UweJansen
j1gga84 schrieb:
@UweJansen
denke aber, dass ein Google+ Account Voraussetzung ist:
Gruß

Habe ich jetzt mal gemacht und eine Aufnahmeanfrage an die Sygic-Beta-Testing-Community gestellt ... !

Grüße
Uwe

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Nach eintägigem test der 14 beta fällt mein Resultat extern ernüchternd aus.
Noch schlechter als die 13.4.2.
Heute bin ich laut Anzeige teilweise rückwärts gefahren auf der Autobahn, dann wieder mehrere Kilometer quer zur Fahrbahn oder hätte wenden sollen.
Absolut unbrauchbar....

Was aber am GPS liegt. Ich frage mich warum zur positionsbestimmung nicht auch noch der Kompass und der Beschleunigungssensor verwendet wird. Das macht Samsung wenn ich mich recht entsinne.

Hallo,

ich habe bisher noch nie Probleme auf den Kanaren gehabt wenn ich Sygic genutzt habe. Weder auf Lanzarote, Fuerteventura oder GC. Im Juni kommt Teneriffa dazu. Ich gehe davon aus das es am Gerät oder Fahrzeug liegt. Eine Frontscheibenheizung wird wohl nicht verbaut sein aber auch die bedampften Sonnenschutzfenster können den eventuell schon schwachen Empfang zusätzlich trüben. Ansonsten mal mit Maps oder einem anderen Programm versuchen woran es liegt.
Vielleicht versteht sich Sygic auch nicht mit dem doch schon sehr exotischen Xiaomi..

Zum Betatest, Meine Anfrage scheint nicht beantwortet zu werden, warte seit einer Woche mal schauen ob die Final diese Woche released wird.

Gruß

Ich habe die anderen navi apps schon alle durch. Nur Sygic zickt rum. Weder skobbler, noch navigon noch TomTom, Waze, Google oder wie die alle heißen machen so viele Probleme wie Sygic.
Und komischerweise waren die ersten Versionen von Sygic einwandfrei, danach begann das Desaster.

Und vom support kommen leider nur copy&paste antworten
Sieht man auch im playstore, dass ich nicht der einzige bin, bei dem die APP total grottig funktioniert

Und wenn beispielsweise die Skobbler für 1 Euro (Spanienkarte) besser, weil zu 100% funktioniert, ist das schon ein Armutszeugnis für die Sygic für 40 Euro.

Meine Teststrecke ist die TF 1 von Las Americas nach Santa Cruz, da hat Sygic in den letzten Versionen immer komplett versagt, auf gut der Hälfte der 70km querliegender Cursor, umgedrehte Ansicht (das Meer auf der linken Seite statt rechts) mit Wendehinweis, sich wild drehendes Display, Cursor weit neben der Fahrbahn, Cursor bleibt stehen und ruckt dann 500m weit nach, 100m zu späte Ansagen usw.
Und das passiert, wie gesagt, nur mit Sygic, mein Xiaomi scheint damit echt ein Problem zu haben, oder umgekehrt, Sygic mit Xiaomi, obwohl da auch nur Standard verbaut ist, nix exotisches.
Und die Strecke ist komplett frei, keine Bäume, keine Berge, nix, freie Sicht zum Himmel, laut GPS Test immer 7 Satelliten oder mehr verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute Nachmittag die offizielle Einladung zur Beta bekommen, finde dort aber keinen Link zur neusten Version, der Link im Thread führt nur zur letzten Stable

Bin jetzt auch auf skobbler weil mir die app und die Navigation deutlich besser gefällt. Leider gibt es kein live traffic. Schade wegen der 40 Euro.

kingoftf schrieb:
Ich habe heute Nachmittag die offizielle Einladung zur Beta bekommen....
Ich auch.:thumbsup:
Wenn du dich nochmal bei G+ einlogst und ein wenig die Mitteilungen der Beta-Tester liest und anschließend noch ein wenig wartest:scared:....
und dann GP aufrufst, dann wird dir ein Update angeboten. So habe ich gestern abend die 14.0.0 bekommen und nach dem Appstart neue Karten....
Gruss Jacqueline
PS: ...und die läuft genauso gut wie die vorhereige.....

rauke schrieb:
Bin jetzt auch auf skobbler weil mir die app und die Navigation deutlich besser gefällt. Leider gibt es kein live traffic. Schade wegen der 40 Euro.

Eine Navi-App ohne Verkehsrinfos ist in meinen Augen halt nicht viel wert. Ich werde wohl auf eins der immer wiederkehrenden Navigon-Angebote warten (war leider gerade erst...).

Hat die neue Beta immer noch den Bug, dass Sygic im Navimodus teilw. 100m weiter vorne ist, als man sich gerade befindet?
Tritt bei mir ab und zu auf, nicht immer.

Den Bug habe ich nicht mit den 100m, was mir nur aufgefallen ist, dass ab und zu die Höhe über NN nicht stimmt (i.d.R zu hoch) :confused2:

Gruß

• Danke
Reaktionen: planlos