Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

• 957 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe Samstag die 13.1.4 auf mein S3 installiert. Läuft einwandfrei. Nen Update wie viele schreiben ist nicht angekommen bis jetzt.Auf meinem Tab 7 hab ichs schon länger als Navi fürs Auto drauf....

Zuletzt bearbeitet:
Skipper1976 schrieb:
....Update wie viele schreiben ist nicht angekommen bis jetzt.
Tja, bei mir auch nicht. "Verbotenerweise" habe ich gestern mein "Android-Weihnachtsgeschenk" schon mal ausprobiert und Sygic aus GP installiert - es war die 13.3 mit den Karten 03.2013. Bereits vor einiger Zeit hatte ich in den "Tiefen" bzw "Weiten" des Internets eine Betaversion (13.4.1) gefunden. Die hab ich dann einfach drüberinstalliert, was auch problemlos ging. Nach dem Start der App und Eingabe meines Keys wurde mir ein Kartenupdate angeboten, der Download funktionierte, das "Verkehrsdatenpaket" auch und der In-App-Kauf "HUD" konnte über GP aktiviert werden.....
Das wird Weihnachten eine Überraschung sein: neues Tablet mit Sygic:D
Gruss Jacqueline

Hab mal den Sygic Support angeschrieben wegen den POIs die sich nicht mehr richtig konfiurieren lassen. 2 oder 3 Versionen zurück konnte man die nachträglich eingefügten POIs noch so konfigurieren, dass man eine Warnung bekommen hat wenn dieser POI auf der Route lag (hier hatte man dann die Möglichkeit den Ton sowie die Entfernung ab der gewarnt werden sollte einzustellen). Nun geht es nur noch in einem gewissen UMKREIS (!) zu warnen was total schwachsinnig ist.
Außerdem habe ich noch die fehlerhafte Farbe einiger Autobahnschilder erwähnt (s. Screenshot).

Gruß

Anhänge

• Screenshot_2013-12-16-08-37-16.png
    Screenshot_2013-12-16-08-37-16.png
    34,3 KB · Aufrufe: 382
  • Danke
Reaktionen: Nunein
So. Update 13.4.1 Hat geklappt. Mal abgesehen davon, das die ewigen Meldungen, das man nicht online ist, tierisch nerven, landet man total woanders. Von Essen nach Duisburg, Konrad Adenauer Ring 19 ,wo kommt man an? Auf der Wiener Strasse. Sehr suspekt. Geht ja garnicht. Mal weiter ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt wieder kräftig Rabatt bei Sygic:

Sygic | e-shop

kaufe eine Lizenz für 30% weniger und bekomme eine Zweite kostenlos dazu! :thumbup:
Außerdem sind sämtliche Apps momentan 30% preiswerter.

Gruß

Hallo zusammen!

Wenn ich während der Navibenutzung im Hintergrund Musik höre, stoppt diese sobald eine Sprachansage kommt und startet darauf wieder. Finde ich sehr nervig. Gibt es eine Möglichkeit das die Musik weiter läuft, nur etwas leiser?

Genau das macht Sygic bei mir - wenn eine Ansage kommt, wird die Musik schön gedimmt und wenn die Ansage vorbei ist, wieder lauter gestellt. Nutze ein Nexus 4 mit Android 4.4.2, eine Bluetooth-Verbindung zum Radio und den Omich-Player als Musikplayer.

planlos schrieb:
Genau das macht Sygic bei mir - wenn eine Ansage kommt, wird die Musik schön gedimmt und wenn die Ansage vorbei ist, wieder lauter gestellt. Nutze ein Nexus 4 mit Android 4.4.2, eine Bluetooth-Verbindung zum Radio und den Omich-Player als Musikplayer.

Hey vielen Dank für deine Antwort! Ich nutze Poweramp. Eventuell muss ich da was anderes einstellen. Aber gut zu wissen das es möglich ist!
Bei mir ist es fast das selbe Setup, Nexus 7 mit 4.4.2 und Bluetooth-Verbindung zu einem Bluetooth-Empfänger

Also in der Sygic-App habe ich nichts eingestellt, soweit ich weiß gibt es in der Sygic-App auch keine Einstellungsmöglichkeit für das Dimmen der Musik. Ich vermute mal, dass es bei dir an der Poweramp-App liegt. Kannst ja mal testweise den Omich-Player testen, der ist kostenlos und wenns damit geht, liegts an der Poweramp-App.

Edit: Gerade gesehen, dass Poweramp auch in der Grundversion kostenlos ist und habs mal installiert und getestet. Auch hier wird die Musik beendet und wieder gestartet. In den Einstellungen unter Audio in der Poweramp-App kann man aber den Haken bei dem kurzen Fokus rausnehmen. Problem ist dann nur dass hier auch die Musik nicht gedimmt wird bei Ansagen sondern gleich laut bleibt. Vll fragst du mal im entsprechenden Unterforum der Poweramp-App nach, hier kann man dir vll helfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für deine echt tolle Hilfe! Ich schaue mir das direkt mal an! :thumbup:
Wer lesen kann ist echt im Vorteil, hab die Einstellung nicht gesehen... Aber du hast recht, wenn man den kurzen Audiofokus aus stellt, hat beides die gleiche Lautstärke.
Ich werde mal im Poweramp Unterforum nachfragen ob man da was machen kann. Möchte Poweramp schon gerne beibehalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir mal den Omich-Player installiert, aber auf meinem Nexus 5 mit 4.4.2 wird die Musik nicht gedimmt.

Vielleicht baut ja Sygic irgendwann mal dieses Feature ein.
Navigon und Copilot können es ja auch.

Dennoch, vielen Dank @planlos für den Tipp, der Player ist genau mein Geschmack.

Hm, interessant. Das mit der Musik war einer der Heuptgründe für mich von Navigon auf Sygic umzusteigen, da Navigon bei mir eben genau das nicht gemacht hat :D
Aber so unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Ich frage mich dann nur, woran es liegen könnte. Also zu meiner Vorgehensweise: Ich aktiviere erst Bluetooth, starte dann Omich Player und spiele ein Lied ab, dann öffne ich Sygic. Hier wird die Musik dann gedimmt.
Ach, da fällt mir folgendes ein: @mike411 gehe mal in Sygic auf die Einstellungen und unter den Soundeinstellungen in den Blitzerwahnton etc. und wähle dort bei gepairten Bluetooth und laufender Musik den Benachrichtigungston nochmal an, sodass er abgespielt wird. Die Ansagen in Sygic werden nämlich auf Grund eines (mir von Sygic selbst bestätigten) Bugs erst dann gedimmt, wenn vorher ein Warnton abgespielt wurde. Habe mich mittlerweile daran gewöhnt, aber vll liegt ja da der Fehler ;)

• Danke
Reaktionen: mike411
Also ich habe mir jetzt ein paar Alternativen angeschaut zu Poweramp, aber ich will definitiv bei Poweramp bleiben.
Nutze es ja Hauptsächlich auf meinem Nexus 7 im Auto und Poweramp sieht einfach am Besten aus im Querformat.
Hat natürlich noch andere Vorteile... Das Beschriebene Problem ist echt das einzige was mich stört.

Habe das mal in das Forum für Poweramp geschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/poweramp-mediaplayer.50374-page-71.html

Aber schon mal gut zu wissen das ich nicht der Einzige mit dem Problem bin :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
planlos schrieb:
Ach, da fällt mir folgendes ein: @mike411 gehe mal in Sygic auf die Einstellungen und unter den Soundeinstellungen in den Blitzerwahnton etc. und wähle dort bei gepairten Bluetooth und laufender Musik den Benachrichtigungston nochmal an, sodass er abgespielt wird. Die Ansagen in Sygic werden nämlich auf Grund eines (mir von Sygic selbst bestätigten) Bugs erst dann gedimmt, wenn vorher ein Warnton abgespielt wurde. Habe mich mittlerweile daran gewöhnt, aber vll liegt ja da der Fehler ;)

Danke für den Tipp, die Dimmung funktioniert nun einwandfrei. :thumbsup:

Hallo, ich benutze Sygic auf einem Galaxy s4 sowie auf einem Android Autoradio.
Nun verzweifel ich langsam da ich keine Option finden kann das die Poi's während der Navigation sichtbar werden. Wenn ich mit dem Finger auf dem Display wische werden Sie sichtbar, und unten wie eine Art Kompass. Wenn ich dann zurückkehre oder eine Route eingebe sind sie wieder verschwunden. Durch die Option Poi auf Route werden sie nur am Bildschirmrand als Leiste angezeigt.
Vielleicht hat jemand ja einen Tip?

Grüße Marcel

Ich habe nach den ganzen Problemen die App noch mal komplett neu heruntergeladen mit den aktuellen Karten und nun funktioniert die Navigation seit einigen Tagen einwandfrei, scheint sich was getan zu haben.

Hab heute eine neue Version über den Play Store angeboten bekommen: 13.4.2
Changelog gibt es keins bzw es ist eigentlich nichtssagend..

Gruß

Könnte mal ein Mod den Threadtitel aktualisieren? Danke.

Hat jemand eine Idee warum ich sygic nicht zum laufen bekomme? Ich starte, es geht kurz auf schließt sich sofort wieder. Egal ob Sammy Rom, aokp egal welche dpi.

Hast du mal den Sygic Ordner gelöscht und es dann noch mal versucht?

Gruß