Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

• 957 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir ist noch etwas in der neusten Version (negativ) aufgefallen: Die nachträglich hinzugefügten POI's lassen sich nicht mehr konfigurieren (Töne, Benachrichtigungen usw.).
Habe mobilen Blitzern immer einen anderen Ton zugeordnet wie den Festen, das ist nun nicht mehr möglich..

EDIT:
Habe ein paar Antworten von Sygic via Facebook erhalten:

F: Hi, when will we get new Cards (Q4/2013) ?

A: We are now working on new updated with updated road coverage, it may be on Google play in next few days.

F: Another question: I cannot configure POI's that I have imported manually (eg a specific sound for a POI) anymore. Why was this feature dropped?

A: It may be back in next update.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Version 13.4.0 verfügbar mit Karten 2013.06

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386782878089.jpg
    uploadfromtaptalk1386782878089.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 374
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Ja, und startet nicht mehr

Keine Probleme bei mir.

Wie immer wird das Update in Wellen ausgeliefert, bei mir wurde es noch nicht angeboten.

Sind die Fehler wie die nicht anpassbaren POIs in der neuen Version behoben worden? Man konnte dort keine Sounds mehr einstellen.

Gruß

Vielleicht wurde es zurück gezogen. Viele berichten, das es nicht mehr startet nach dem Update. Ich warte auch drauf...

Das wäre sehr sinnvoll, ich gehe mal davon aus, dass sie da einen heftigen Fehler eingebaut haben. Bei mir lief es ein einziges Mal, bis zum Versuch, das Kartenmaterial upzudaten. Dieser Updateversuch führte zum Absturz. Seit dem startet nur der Startbildschirm und es erscheint über dem Sygiclogo "... Speichere ...", das wars dann aber auch. :blushing:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Update noch nicht erhalten, aber nach den Berichten, die man hier und in den Play-Store-Bewertungen lesen kann, bin ich auch nicht scharf darauf.
Gut, dass sie das Update in Wellen ausliefern, so müssen wenigstens nicht alle Nutzer als (zahlende) Beta-Tester herhalten. Frag mich nur, warum einige App-Anbieter scheinbar gar keine Qualitätssicherung haben oder zumindest die App man selbst auf ein paar Geräten testen, bevor sie sie in den Store geben.

Habe gestern geupdatet und alles war gut, gab keine Fehler mehr.

planlos schrieb:
H....so müssen wenigstens nicht alle Nutzer als (zahlende) Beta-Tester herhalten. Frag mich nur, warum einige App-Anbieter scheinbar gar keine Qualitätssicherung haben oder zumindest die App man selbst auf ein paar Geräten testen, bevor sie sie in den Store geben.

du glaubst nicht wirklich, dass Sygic das nicht macht, oder?

Die jeweiligen Beta Versionen sind sogar recht leicht über Sygic direkt zu beziehen und da wird auch darauf hingewiesen, dass es zu Problemen kommen kann.

Das Problem ist einfach, dass 10 User 12 versch. Geräte verwenden - siehe auch hier > User Owie hat Probleme, User Mayday berichtet dass alles passt und es keine Probleme gibt.

Dass es natürlich für die, die von den Problemen betroffen sind, nicht optimal ist, ist keine Frage, aber pauschal zu behaupten, es wird nicht getestet, ist nicht ganz korrekt.

Offensichtlich ist es nicht ausreichend, wie sie ihre Apps vor dem Release testen, sonst würden nicht so viele negative Meldungen über die neue Version kommen. Klar kann man nicht alle Geräte testen, aber dass ein App-Anbieter selbst mehrere Geräte zum Testen hat, die zumindest die meist verkauften Geräte beinhalten, sollte selbstverständlich sein.
Andere Hersteller bekommen das besser hin.
Aber zumindest scheint der Support von Sygic schnell auf die Probleme zu reagieren - da hab ich schon ganz anderes erlebt ;)

Auch ich habe noch bei keiner anderen App so oft Probleme nach einem Update gehabt - diesmal gab's allerdings keine Probleme und die neuen Karten waren auch schnell aktualisiert.

Sent from my black pearl using Tapatalk 2

Die mittlerweile im PlayStore vorhandene Version 13.4.1 funktioniert wieder! :thumbsup:

@owie

Nach wie vor kein Update :D

Funktioniert die Verwaltung von POIs von Drittanbietern wieder? Sprich wenn du Blitzer POIs nachträglich einfügst, kannst du da wieder jeden POI einzeln konfigurieren (Sound einstellen oder wann gewarnt werden soll) oder nutzt du das nicht?

Danke & Grüße

owie schrieb:
Die mittlerweile im PlayStore vorhandene Version 13.4.1 funktioniert wieder! :thumbsup:

Also, für mich ist bei einer kompletten Neuinstallation nur die 13.3.2 mit dem Datum 13.12.2013 nach der Installation vorhanden:confused2:

Wie gesagt die neue Version wird in Wellen ausgerollt, habe sie soeben auch angeboten bekommen, einfach morgen noch mal schauen ;)

Gruß

j1gga84 schrieb:
Wie gesagt die neue Version wird in Wellen ausgerollt, habe sie soeben auch angeboten bekommen, einfach morgen noch mal schauen ;)

Gruß

Mh, bei mir ist sie auch noch nicht angekommen. Dachte immer, wenns im Store ist, gibts für alle.... Mh

j1gga84 schrieb:
@owie

Nach wie vor kein Update :D

Funktioniert die Verwaltung von POIs von Drittanbietern wieder? Sprich wenn du Blitzer POIs nachträglich einfügst, kannst du da wieder jeden POI einzeln konfigurieren (Sound einstellen oder wann gewarnt werden soll) oder nutzt du das nicht?

Danke & Grüße

Das nutze ich gar nicht.

? Wie sieht denn hier der Stand aus? Meins will einfach nicht starten. Neueste Version aus dem Playstore...

Läuft auch nach Update bei mir problemlos :thumbup: