H
hoffeck
Erfahrenes Mitglied
- 122
Wow, seit eben funktioniert LiveTraffic bei mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
josifi schrieb:Bei mir ist es immer eingeblendet.
j1gga84 schrieb:@owie
laut PlayStore nach wie vor die 13.1.4 !
13.2.0 ist die Beta (Beta 2).
Zur Beta: Das Traffic Symbol wird nicht die ganze Zeit eingeblendet wie noch bei der 13.1.4 sondern erscheint nur bei Bedarf, kann man das irgendwo ändern?
So wie hier sieht es bei mir auch nicht mehr aus:
http://i0.wp.com/www.stayupdated.in...ygic-gps-navigation-maps-apk-android-full.jpg
Gruß
j1gga84 schrieb:@owie
Ich werde nachher mal einen Screenshot machen, das Traffic Symbol sieht inzwischen definitiv anders aus, auch ist es umständlicher gelöst worden um zu den Detailinfos zu kommen. Das mit dem grünen Symbol war bei 13.1.4 noch so was bedeuten würde, dass du das Update auf 13.2.0 drauf hättest.
Kann jemand bestätigen, dass die 13.2.0 nun final ist?
Gruß
j1gga84 schrieb:Bei mir steht bei Bauart R-15539, hab die Beta 2, weiß aber auch nicht ob das einfach nur übersetzt wurde und Build heißt, was wiederum bedeuten würde, dass die 13.2.0 final ist, da deine Build höher ist als meine
Gruß
j1gga84 schrieb:Und du hast keine Beta installiert sondern das Update über den Play Store bekommen? Seltsam denn auch auf der Sygic Seite oder im Netz finde ich keine Info, dass die 13.2.0 nun final ist.. Naja einfach mal noch ein paar Tage warten
Gruß
Stauder schrieb:Bei mir wurde heute bereits die 13.2.1 als Update angeboten nachdem bei mir letzte Woche die 13.2.0 zur Verfügung stand.
j1gga84 schrieb:Habe heute das Update auf 13.2.1 bekommen, lief auch ohne Probleme durch.