Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

• 957 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wow, seit eben funktioniert LiveTraffic bei mir... :)

Korrekt, ich habe auch gerade eine Mail vom Support bekommen.

Habe daraufhin allerdings angemerkt, dass ich den Service bis heute noch überhaupt nicht nutzen konnte, das Gültigkeitsdatum sich jedoch nicht verändert hat. Daraufhin habe ich nun einen Freimonat bekommen. Das finde ich in Ordnung - allerdings muss man den Support wohl selbst drauf ansprechen...

Moin,

übrigens ist die aktuelle Version mittlerweile 13.2.0! Vielleicht sollte man den Threadtitel mal entsprechend anpassen?

Bei mir ist es immer eingeblendet.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
josifi schrieb:
Bei mir ist es immer eingeblendet.

Jein,

also bei mir verschwindet es bisweilen auch mal für eine gewisse Zeit, insbesondere dann
wenn im oberen mittleren Bereich eine (Verkehrs-)Schildinfo eingeblendet wird , z.B. solche mit
Informationen der zu benutzenden Autobahn-Ab- oder Auffahrt !

Wenn diese Schilderanzeige verschwindet und das nächste mal die Verkehrsdaten aktualisiert
werden, wird das Traffic-Info Symbol auch wieder eingeblendet !

Grüße
Uwe

j1gga84 schrieb:
@owie

laut PlayStore nach wie vor die 13.1.4 !
13.2.0 ist die Beta (Beta 2).

Zur Beta: Das Traffic Symbol wird nicht die ganze Zeit eingeblendet wie noch bei der 13.1.4 sondern erscheint nur bei Bedarf, kann man das irgendwo ändern?
So wie hier sieht es bei mir auch nicht mehr aus:
http://i0.wp.com/www.stayupdated.in...ygic-gps-navigation-maps-apk-android-full.jpg

Gruß

Uups!? Ich habe das letzte Woche als Update angeboten bekommen, weiß aber nicht, ob das über GooglePlay war, ... meine aber schon. Von daher war ich der Meinung, dass das ein offizielles Update sei. Im Playstore ist das Aktualisiserungsdatum auch auf den 8. Oktober "hochgesetzt" worden, ich denke mal, die haben nur vergessen die Versionsnummer zu aktualisieren.

Bei mir ist das Traffic-Symbol eigentlich ständig zu sehen (solange der Platz nicht von etwas anderem gebraucht wird), allerdings habe ich dort noch nie einen grünen Punkt gehabt!?

@owie

Ich werde nachher mal einen Screenshot machen, das Traffic Symbol sieht inzwischen definitiv anders aus, auch ist es umständlicher gelöst worden um zu den Detailinfos zu kommen. Das mit dem grünen Symbol war bei 13.1.4 noch so was bedeuten würde, dass du das Update auf 13.2.0 drauf hättest.

Kann jemand bestätigen, dass die 13.2.0 nun final ist?

Gruß

j1gga84 schrieb:
@owie

Ich werde nachher mal einen Screenshot machen, das Traffic Symbol sieht inzwischen definitiv anders aus, auch ist es umständlicher gelöst worden um zu den Detailinfos zu kommen. Das mit dem grünen Symbol war bei 13.1.4 noch so was bedeuten würde, dass du das Update auf 13.2.0 drauf hättest.

Kann jemand bestätigen, dass die 13.2.0 nun final ist?

Gruß

Ich häng hier mal nen screenshot an.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381311795278.jpg
    uploadfromtaptalk1381311795278.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 283
Bei mir steht bei Bauart R-15539, hab die Beta 2, weiß aber auch nicht ob das einfach nur übersetzt wurde und Build heißt, was wiederum bedeuten würde, dass die 13.2.0 final ist, da deine Build höher ist als meine ;)

BTW gibt auch gerade wieder Angebote bei Sygic: http://www.sygic.com/en/android:buy-now
Besonders die World Edition lohnt sich ;)

Gruß

j1gga84 schrieb:
Bei mir steht bei Bauart R-15539, hab die Beta 2, weiß aber auch nicht ob das einfach nur übersetzt wurde und Build heißt, was wiederum bedeuten würde, dass die 13.2.0 final ist, da deine Build höher ist als meine ;)

Gruß

Das ist richtig, Build ist hier “hart“ mit Bauart übersetzt :)

Und du hast keine Beta installiert sondern das Update über den Play Store bekommen? Seltsam denn auch auf der Sygic Seite oder im Netz finde ich keine Info, dass die 13.2.0 nun final ist.. Naja einfach mal noch ein paar Tage warten ;)

Gruß

j1gga84 schrieb:
Und du hast keine Beta installiert sondern das Update über den Play Store bekommen? Seltsam denn auch auf der Sygic Seite oder im Netz finde ich keine Info, dass die 13.2.0 nun final ist.. Naja einfach mal noch ein paar Tage warten ;)

Gruß

Ich habs nochmal nachvollzogen, das Update kam letzte Woche über den Playstore! Automatisch! :confused2:

So, hab bei Sygic mal nachgefragt, offenbar wird die finale Version nun doch schon ausgerollt:

We are rolling it out. In first phase for 20% of Android users. But you can look forward very soon to 100% of users.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Viper und stetre76
Bei mir wurde heute bereits die 13.2.1 als Update angeboten nachdem bei mir letzte Woche die 13.2.0 zur Verfügung stand.

Stauder schrieb:
Bei mir wurde heute bereits die 13.2.1 als Update angeboten nachdem bei mir letzte Woche die 13.2.0 zur Verfügung stand.

Selbes bei mir, die geben gerade richtig Gas. Welche Änderungen an der Version vorgenommen wurden, erschließt sich mir allerdings nicht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381378077079.jpg
    uploadfromtaptalk1381378077079.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 260
Wäre wohl vielleicht auch mal interessant gewesen, alle Nutzer erstmal mit 13.2 zu versorgen, bevor die nächsten schon 13.2.1 bekommen :confused2:

• Danke
Ich hoffe mal, dass es am Wochenende kommt ;)
Habe die Beta mal deinstalliert damit ich das Update dann ganz regulär über den Play Store bekomme.
Was mir auf jeden Fall aufgefallen ist: Mit der 13.1.4 läuft die Navigation wesentlich ruckeliger als mit der 13.2.0 Beta. Ich gehe also davon aus, dass Sygic da definitiv was dran gemacht hat :)

Gruß

• Danke
Reaktionen: stetre76
Habe heute das Update auf 13.2.1 bekommen, lief auch ohne Probleme durch. Was mir aber aufgefallen ist und ich hoffe, dass sich das verbessert hat: Mit der 13.2.0 Beta waren die Stauumfahrungen teilweise sehr verwirrend. Am Frankfurter Kreuz wurde mir Richtung Süden (A5) sehr viel Verkehr angezeigt, was wird mir empfohlen: Umleitung über einen Schleichweg der sich als Sackgasse herausstellt (Leitplanke 2x quer über den Weg), dann will er mich nach Norden lotsen obwohl ich den Stau umfahren will (Ankunftszeit am Ziel +2,5 Stunden), das kann es echt nicht sein, in der 13.1.4 funktionierte das (wenn es mal funktionierte) besser. Ich weiß nicht wie es anderen Usern geht aber ich fand den alten Verkehrsdienst irgendwie "angenehmer", hab deshalb auch die automatische Stauumfahrung nun deaktiviert.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Viper
j1gga84 schrieb:
Habe heute das Update auf 13.2.1 bekommen, lief auch ohne Probleme durch.

Kann ich so bestätigen! Keine 13.2.0 zwischendurch angeboten bekommen.

• Danke