Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

  • 957 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
webblaster schrieb:
Ist es normal, dass der Service gleich mehrere Tage ausfällt? Seit meinem Kauf in der letzten Woche, konnte ich noch keinerlei Verkehrsdaten empfangen.

In letzter Zeit: Leider ja :cursing:
Inzwischen steht es auch auf ihrer Support-Seite: Login/Traffic issues : Sygic Support (und nein, ich habe so langsam wirklich kein Verständnis mehr).

Ich verwende von daher Sygic immer weniger, weil es mir ohne Verkehrsmeldungen nichts bringt. Google zeigt den Verkehr sehr gut an (ich habe inzwischen die Vorteile von der Version 7 gefunden), und die Qualitäten zum Navigieren sind ja sowieso bekannt. Muss halt online sein.
Ansonsten überlege ich mir, auf Navigon umzustellen. Mit dem habe ich sehr gute Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TomTom Verkehrsdaten sollen ja aber deutlich besser sein, als die von Navigon.

Das der Live-Traffic von Sygic tatsächlich in regelmäßigen Abständen über mehrere Tage ausfallen soll, ist allein aufgrund der Tatsache, dass man den Service als zeitlich begrenzte Dienstleistung kauft, ja wirklich unmöglich.

Vermutlich steht irgendwo in den AGB´s, dass sie nicht für die ununterbrochene Verfügbarkeit garantieren können. Es kann auch sicherlich mal zu unerwarteten technischen Störungen kommen. Diese sollten allerdings innerhalb weniger Stunden behoben werden können und nicht regelmäßig auftreten.
 
TomTom HD Traffic ist leider ziemlich teuer, finde ich. JÄHRLICH knapp 30,- Euro... und die App ist auch nicht gerade nachgeschmissen.
 
Das stimmt, daher habe ich mich gefreut, dass Sygic die selben TomTom-Daten zum günstigeren Preis anbieten wollte.

Vermutlich bewahrheitet sich mal wieder: Wer billig kauft, kauft zweimal.
 
Das mit den TomTom-Daten war auch mein Kaufargument. Tja, Pech gehabt...:glare:
 
Kann das sein das der Sygic - Verkehrsservice immer noch nicht erreichbar ist ?

Immerhin kann ich mich nach der Anleitung auf der Sygic-Support-Seite wieder mit meinen Zugangsdaten anmelden !

Grüße
Uwe
 
Ja, kann sein. Bei mir geht´s auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: UweJansen
Wie läuft denn die 13.2 Beta2 bei euch? Schon jemand getestet ob die einigermaßen stabil ist? Soll ja das Problem mit den Blitzersymbolen und die Ungenauigkeit behoben worden sein !?
Auf der Support Seite steht:
Please note that the GPS Navigation license needs to be one from our e-shop at www.sygic.com for the beta to work.

Heißt das, dass man die Beta nicht nutzen kann wenn man sich Sygic im Play Store gekauft hat?Gruß
 
Also ich habe gestern die Nachricht erhalten, dass Traffic wieder funktionieren soll (the real time traffic service should be available again.). Leider scheint es immer noch nicht zu gehen - gerade zur Oktoberfestzeit in München sehr ungünstig.
Wenigstens verlängern sie nun mein Traffic-Abo kostenlos um einen Monat.
 
Mir haben sie vorgestern auch schon mitgeteilt, dass es wieder laufen soll. Tut es aber nicht... Nun haben die seit 2 Tagen meine Zugangsdaten und wollen es auf ihren eigenen Geräten testen. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten...
 
also für Österreich bzw in Innsbruck kann ich nur sagen, dass der Verkehrsservice perfekt funktioniert - alle innerstädtischen Probleme werden angezeigt und auch umfahren/gemieden...

derzeit also (wieder einmal) keine Probleme
 
Kann bestätigen, dass es bei mir seit gestern auch wieder läuft. Ist doch wesentlich angenehmer mit diesem Service zu fahren ;)
 
Kann ich leider überhaupt nicht bestätigen. Bei mir läuft es nach wie vor nicht und der Support ist jetzt bereits über eine Woche damit beschäftigt... :cursing:
 
Also ich habe mir vorgestern auch Sygic Central Europa geholt und dann noch für Deutschland Live Traffic.
Anmeldung in der App hat auch super geklappt, aber auch hier leider kein Live Traffic...
 
Hmm...dann scheint das gerade aber kein generelles Serverproblem zu sein. Habe heute 250km mit dem Navi zurückgelegt und die Verkehrsmeldungen kamen wie gewohnt schnell und zuverlässig rein.
 
Hmm... Mal auf morgen warten. Vieleicht haben die bei mir irgendwas mit der Freischaltung vergeigt.
 
Ja, ist ja genau das gleiche wie bei mir. Nur das ich es mir schon vor 1 1/2 Wochen gekauft habe und seit dem noch kein einziges Mal Verkehrsinfos erhalten hab. Mal sehen wie lange wir noch warten dürfen...
 
Na du machst mir ja Hoffnung... :-(
 
Jo, der Support scheint wohl auch noch keine Lösung zu haben. Erst kamen nur Standardantworten, wie man sich anzumelden hat, dass ich die Einstellungen zurücksetzen soll etc. und nun versuchen sie seit 5 Tagen mit meinen Zugangsdaten zu prüfen, was das Problem ist. Letzte Aussage: "We are still testing and analzying your issue, I will update you as soon as we will fix this problem. Thank you for your understanding and we apologize for any inconveniences."
 
Na da lasse ich mich mal überraschen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich es wohl seien lassen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.279
nosignal
N
D
Antworten
0
Aufrufe
110
darkangel1
D
S
Antworten
1
Aufrufe
380
spinni
S
Zurück
Oben Unten