Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

• 957 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon sehr ärgerlich, wenn man, wie ich, das Programm vor allem WEGEN der Verkehrsmeldungen gekauft hat :thumbdn:

josifi schrieb:
Schon sehr ärgerlich, wenn man, wie ich, das Programm vor allem WEGEN der Verkehrsmeldungen gekauft hat :thumbdn:

das kann dir aber mit jeder anderen Software auch passieren - hatte ich sogar schon mit einem Stand-alone Navi und TMC - da konnte DER Sender, der normaler Weise alle Meldungen gebracht hat, einige Zeit nichts senden....hilft nur abwarten und ggf einmal Radio hören und sich so informieren...

Das stimmt. Ist nur bei Sygic nicht das erste Mal :mad2:

Stauder schrieb:
Passiert es öfter, das HD Traffic Probleme macht?
Im Sygic-Support-Forum klagen mehrere 13.2-Beta2-Nutzer über Traffic-Probleme.

also ich bin letztes Wochenende über 1.500 km unterwegs gewesen, auch im besagten Zeitraum, in dem es Probleme gab/gegeben haben soll - ich wurde vor allen Staus gewarnt, vor allem am Sonntag waren es auf einer 500 km Strecke gleich 4, und auch die Umfahrungen haben perfekt funktioniert.

War aber alles in Österreich bzw. kl. Stück in D (Deutsches Eck)

Bei mir geht es seit gestern Nachmittag wieder.

Bei mir geht es nach wie vor nicht. Sehr ärgerlich...

Edit: Jetzt funktioniert es bei mir auch wieder.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe immer so hänger in der navigation
wenn ich ohne route fahre, dann ruckelt und zuckelt der pointer auf der strasse
13.2 BETA v2

bei euch auch ?

Nee, oder? Jetzt spinnen die Verkehrsmeldungen schon wieder... So langsam hab´ ich echt keine Lust mehr :mad2:

tut mir Leid - kann ich aber nicht bestätigen - haben bei mir gestern Nachmittag problemlos funktioniert...

Bei mir gehts auch, gerade eben auf dem Weg zu Arbeit getestet.

Kann es sein, dass die Verkehrsinfos wieder nicht funktionieren? Vom Support habe leider noch keine Antwort bekommen. Habe mir von Sygic die Karten von Westeuropa, sowie HD-Traffic für Deutschland gekauft. Leider empfängt mein Handy jedoch keinerlei Verkehrsinformationen - egal wie weit die Strecke auch ist. In der Routenübersicht steht unter "Verkehrsinfo" immer "Keine Vorkommnisse...", links daneben befindet sich ein ausgegrautes Warnschild mit einer Sanduhr in der Mitte. Die Verbindungseinstellungen zum Sygic-Konto dürften korrekt sein - auch erkennt das Programm, dass ich die Verkehrsinfos offensichtlich bereits gekauft habe. Neben sämtlichen Ländernfahnen steht unter "Mein Sygic" der Preis für die entsprechenden Verkehrsinformationen - nur neben "Deutschland" ist kein Preis vorhanden. Wenn man es auswählt kommt statt "Kaufen" auch nur "Installieren" - trotzdem landet man nach einem Klick auf den Button auf der Herstellerhompage zum Abschluss des Kaufes. Ob das normal ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Auch eine Neuinstallation der Deutschlandkarte hat nicht geholfen. Weiß jemand noch einen Rat? Mein Handy: Sony Xperia SP Android 4.1.2 Sygic 13.1.4

Habs gerade getestet und bei mir gehts gerade auch nicht. Das nervt schon ganz schön, vor allem, da man die Traffic-Option ja zeitlich begränzt zukauft.
Ich werde mich auch mal an Sygic wenden, schließlich habe ich ja für ein Jahr gezahlt, in dem Zeitraum sollte es auch funktionieren.

Bei mir geht´s auch (wieder mal) nicht... :thumbdn:

Ich muss das leider auch bestätigen, bei mir geht es auch nicht.

Ich hab langsam keine Lust mehr. Die Verkehrsmeldungen waren für mich das Argument für den Kauf von Sygic.:mad:

HI Leute

gibt es schon eine Lösung für die gelben Kästchen? Bei mir werden die Blitzer nur als gelbe Kästchen angezeigt?

Hat jemand bitte eine Lösung

Vielen Dank

MfG

Chris

Thread-Titel angepasst...

Inzwischen habe ich eine E-Mail vom Support bekommen mit standardisierten Formulierungen, wie ich mich korrekt im Konto anmelde usw. Fast nebensächlich wird der letzte Absatz hinzugefügt:

"The real-time traffic service may be unavailable right now. Our SSD department are working on this issue. I will update you as soon as we will fixed this."

Ist es normal, dass der Service gleich mehrere Tage ausfällt? Seit meinem Kauf in der letzten Woche, konnte ich noch keinerlei Verkehrsdaten empfangen.