Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

• 957 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja mal schauen, ich glaub ich muss noch mal komplett neu installieren da es immer noch ruckelt. Den Ordner bei Backups hin und her zu schieben ist nicht so das Gelbe vom Ei.

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

So bin gerade angekommen. Ich denke das Update verbessert das Navi enorm. Vom ruckeln keine Spur. Auch die Positionierung ist besser, wenn auch nicht perfekt. Das liegt meiner Meinung nach am Autozoom. In Ortschaften zoomt die Karte ja recht stark rein. Hier passt die Positionierung sehr gut. Die Abweichung liegt geschätzt bei 10 Metern. Das Navi liegt immer etwas vorn. So verpasst man aber keine Abbiegung mehr. Auf der Autobahn und der Landstraße, also da wo die Geschwindigkeit hoch ist zoomt die Karte ja wieder raus. Damit wird die Abweichung schon größer. Ich schätze sie liegt so zwischen 50 und 100 Metern. Das lässt sich im Auto schlecht schätzen, aber mit Hilfe der Begrenzungspfähle denke ich liege ich nicht so falsch. Auch hier liegt das Navi immer vorn. Abfahrt verpassen ist also eher unwahrscheinlich. Auch die Infos zur Geschwindigkeit passen recht gut, kommen teilweise auch einen Hauch zu früh. Also jetzt überzeugt mich Sygic und ich werde beim aktuellen Angebot zuschlagen. Nun muss ich mir nur noch klar werden ob ich mir nur Europa oder gleich die ganze Welt kaufe.:D

Beim mir musste ich übrigens nichts deinstallieren. APK aufs Handy --installiert --passt. Morgen werde ich den Arbeitsweg noch mal ohne Navigation sondern nur mit Anzeige der Karte testen. Mal sehen ob der Pfeil im Navi dann auch dort langfährt wo mein Auto ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

j1gga84 schrieb:
Naja mal schauen, ich glaub ich muss noch mal komplett neu installieren da es immer noch ruckelt. Den Ordner bei Backups hin und her zu schieben ist nicht so das Gelbe vom Ei.

Gruß

Stell mal unter Einstellungen-Batteriemanagement auf Höchstleistung.

Welche Versionsnummer hat das Update?

Die Versionsnummer bleibt gleich ;)

Gruß

Ja genau

Gruß

Hi zusammen!

Nochmal eine Frage meinerseits: Sygic kann ja auch vor Blitzer warnen. So wie ich das gelesen habe, werden ja auch mobile Blitzer angezeigt. Woher stammen die Daten dafür? Nur von Sygic-Nutzern oder wird da auch eine offene DB wie die von blitzer.de zurückgegriffen?

Wo hast du das gelesen? Mein Sygic warnt mich nicht vor mobilen, sondern nur vor stationären Blitzern.

Auf der Sygic-Seite steht folgendes:
Crowd-sourcing
Crowd sourced reports of police traps and traffic incidents warn you when a new trap appears. The updated information is delivered to all users in real time.

Um die Datenbank der poi's zu erweitern kann ich euch diese Seite hier wärmstens empfehlen.

http://poiplaza.com

Da sind Ampelblitzer, mobile usw.

• Danke
Reaktionen: Viper
Bzgl. des kleinen Bluetooth-Problems habe ich heute von Sygic das Feedback erhalten, dass ihnen das Problem bekannt ist und es in einem der folgenden Updates behoben wird.
Bis jetzt würd ich mal sagen, ein top Support, in keinster Weise mit dem von Navigon zu vergleichen ;)

Ich hätte da mal eine Frage zu Sygic GPS Navigation. Kann man irgendwie einstellen dass sich das Display ausschaltet wenn längere Zeit keine Ansagen kommen?

Nein, geht nicht.

Schade, diese Funktion ist das Einzige was ich noch vermisse. Alles andere läuft perfekt

Hi,

gibt es inzwischen eine "nettere" deutsche TTS-Stimme, wie bei Navigon? Ich hatte mal die Testversion, fand jedoch die TTS-Stimme nicht gut genug.

Gruß Revi

Es gibt zumindest 2 deutsche TTS-Stimmen, eine männliche und eine weibliche. Wie nett sie in deinen Ohren klingen, kann ich dir allerdings nicht sagen ;)

Also ich finde die TTS Stimmen noch immer unerträglich

Kann man in der neuesten Beta die angezeigten POIs nicht auswählen?

Wie kann man seine Routenplanung incl. sämtlicher POIs aus "Google Earth" in Sygic einlesen und sich dann entsprechend führen lassen?

Sind die Trafficmeldungen incl.??? Kann man Trafficmeldungen auch in Sygic deaktivieren, wenn man z.B. im Ausland unterwegs ist, damit keine Roaming Gebühren entstehen.

Welches Navi / GPS Software verwendet ihr für Wanderungen / Radtouren (incl. Offroad)?? Ich kenne hier nur Locus Map Free?