Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

• 957 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mich nun nicht mehr einloggen und damit geht auch tmc nicht mehr. Habt ihr das problem auch?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Moin in die Runde,

nach erstmaligem ernsthaften Einsatz am Wochenende hat mich die Sygic-APP echt enttäuscht! Staumeldung auf der BAB mit 1Std. 53 Min. !! Da wird doch tatsächlich keine Umleitung/Alternativroute angeboten, ich fasse es nicht. Da musste ich doch tatsächlich mein altes Beckernavi einschalten, dieses hat den Stau erkannt und mich sofort umgeleitet.
Fazit: was taugt die beste, gekaufte!!, Software wenn sie im Ernstfall nicht funktioniert.

Ganz so ist es nicht. Du kannst dir Alternativ-Routen über "Stau vermeiden" anzeigen lassen.
Und die Verkehrsanzeige (ist von Tom Tom) ist die aktuellste, die ich kenne. Ich nehme mal an, dein altes Navi hat nur TMC...

Danke für die Hilfestellung. Finde leider nicht "Stau vermeiden"... kann nur Haken setzen bei Routenberechnung/Alternative Route berechnen/Alternative Route... der war gesetzt bei meiner gestrigen Fahrt.
Es wurde auch nicht wie sonst immer, und auch soeben im Test, keine weiteren Möglichkeiten angezeigt. Nur die eine Verbindung mit dem fast 2 stündigem Stau.
Falls es da noch was gibt zum Einstellen, bitte noch mal neuen Tipp für mich, DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Du tippst auf die Trafficanzeige auf der Karte und dann auf die Meldung.

• Danke
Reaktionen: lotwol
Das ist ja mal ein Tipp! Danke, hoffe ich denke in Zukunft daran ;-)

du brauchst eigentlich nicht selbstständig daran zu denken, du musst nur drauf schauen ;)

denn, wenn es einen Stau bzw eine zeitl. Verzögerung gibt, dann wird dir oben links bei der Trafficanzeige das auch angezeigt (mittels Minuten, die du länger brauchst)

DANN klickst du drauf und kannst die Verzögerung auch umfahren.

ok, danke dafür, bin für jeden Tipp dankbar da Neuling mit SYGIC.

Bin ansonsten mit der 3D-Anzeige, Verkehrmeldungen und Sprachansage sehr zufrieden. Nutze es auf einem 5,7 Zoll Smartphone, Lautstärke viel besser als mit NAVIGON (welches leider auf dem grossen Display nicht lauffähig ist laut NAVIGON-Support).

Man sieht es nicht nur neben dem Warndreieck links in der Ecke sondern auch am Fortschrittsbalken, wenn der irgendwo rot ist kannst du davon ausgehen, dass dort Stau ist, danach kannste dann schauen wie viele Minuten on top kommen, sind natürlich nur ungefähre Werte ;)
Funktioniert denn der Traffic Dienst aktuell bzw gibt es noch Login Probleme? Falls nicht ist mein Abo nämlich abgelaufen ;)

Gruß

Samstag und auch Sonntag habe ich immer sehr schnell Aktualisierungen angezeigt bekommen, leider nur unwissend nix mit anfangen können ;-)

Bei mir werden die Icons der Blitzer nur mehr als blaue Quadrate angezeigt. Hat noch jemand das Problem?

http://db.tt/FX7QAhxm

Sygic hat mich so überzeugt dass ich mir nun West Europa gekauft habe. Nun stellt sich mir noch die Frage auf wievielen Geräten ich den Code eingeben kann.

Bei mir werden die Blitzer nur mit gelben Kästchen angezeigt. Hatte daher die Blitzerwarner-Sache deinstalliert, in der Hoffnung, anschließend wieder installieren zu können - leider klappt das nicht. Wie kann ich das nun wieder installieren?

Hast du denn eine Ahnung, wie ich die Blitzer wieder zurückbekomme? Es gibt in den Einstellungen nirgendwo die Option zur Installation (vielleicht übersehe ich auch etwas)...

Alles löschen und Neuinstallation. Geht leider nicht anders momentan.

Also, alle Ordner, die Sygic-bezug haben? Oder nur die hinterlegten Blitzer-Dateien?

Ich habe alles neu installiert und dann ging es wieder.

RS1977 schrieb:
Ich habe alles neu installiert und dann ging es wieder.

Löschen hat be mir nicht geholfen. Selbst auf einem neu aufgesetzten device habe ich die Kästchen statt der blitzer.

rauke schrieb:
Löschen hat be mir nicht geholfen. Selbst auf einem neu aufgesetzten device habe ich die Kästchen statt der blitzer.

Für die Kästchen gibt es momentan keine Lösung. Hier muß ein Update von Sygic kommen.