Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

• 957 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
klar :razz: habe auch schon ausloggen und wieder einloggen getestet, aber passier nichts.

Komisch. Ich sehe, dass die Version im Store von heute ist, aktualisieren kann ich aber nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

pegelbert schrieb:
bei mir fehlt auf mal die Stauanzeige auf der Karte und bei der Routenberechnung werden mir auch keine Stauinformationen mehr angezeigt. Bin ganz normal mit dem Sygic Konto verbunden... Gibts vielleicht eine versteckte Einstellung? :crying:

Beobachte ich auch. Sygic hat in letzter Zeit immer öfter Probleme mit der Datenverbindung. Nach einigen Stunden gehts meistens wieder.

rauke schrieb:
Komisch. Ich sehe, dass die Version im Store von heute ist, aktualisieren kann ich aber nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Sieht bei mir genau so aus, morgen sollte es spätestens gehen ;)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

josifi schrieb:
Beobachte ich auch. Sygic hat in letzter Zeit immer öfter Probleme mit der Datenverbindung. Nach einigen Stunden gehts meistens wieder.

scheint bei Sygic auch bekannt zu sein, habe soeben die folgende Antwort vom Support erhalten:

"...
Thank you for the report, we have checked and the problem is that our Traffic System is currently having technical difficulties. We are already investigating the cause and working hard to solve this problem as soon as possible. We expect to have it back by todays evening or tommorow.
Best regards,
..."

Immer noch kein Update. :(

Einmal über den Market deinstallieren und dann gleich die neue Version installieren, habe ich vorhin auch gemacht, alle Einstellungen bleiben erhalten.

@Mayday

Habe ich auch, zusätzlich habe ich allerdings noch den Ordner Sygic gelöscht. Werde jetzt mal nur die App deinstallieren und dann wieder installieren. Bei mir wurde nämlich wieder die 13.1.1 installiert und auch keine neue angezeigt. Kann aber durchaus möglich sein, dass das Update in Wellen ausgerollt wird. Changelog Droid schlägt nämlich auch noch kein Alarm ;)

Gruß

Ja, bei mir wurde auch wieder die alte Version installiert. Ich vermute auch, dass sie nun die neuen Features von Google Play nutzen und das nach und nach ausrollen. Komischerweise bekomme ich alles immer als letzter. War auch schon bei Google Mail so.

Ich habe versehentlich die Blitzer Warnungen gelöscht. Wie bekomme ich die zurück?

Ich habe gerade die Version 13.1.4 aus dem Market geladen und installiert.
Bin jetzt dabei die neuen Karten zu downloaden.

hatte Beta 13.1.3 auf dem Handy und bekam kein Update zu 13.1.4.
Also fix über Google Play die App runtergeworfen und neu installiert = 13.1.4..

Obwohl ich schon die 03/2013er Maps über die Beta installiert hatte, bekomme ich nun überall "Aktualisierung" angezeigt. der "DL" bewegt sich allerdings im KB Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal nachgesehen.
Bekomme nach wie vor noch kein Update angezeigt. Datum steht 17.06. wenn ich im Play Store auf Sygic gehe, aktuelle Version ganz unten in den Infos aber 13.1.1, das muss man nicht verstehen...

Gruß

j1gga84 schrieb:
Habe gerade mal nachgesehen.
Bekomme nach wie vor noch kein Update angezeigt. Datum steht 17.06. wenn ich im Play Store auf Sygic gehe, aktuelle Version ganz unten in den Infos aber 13.1.1, das muss man nicht verstehen...

Gruß

Ein Update bekam ich auch nicht angezeigt, aber als Datum ebenfalls 17.06.
Eine Versions Info sehe ich aber nirgends ??

trk schrieb:
hatte Beta 13.1.3 auf dem Handy und bekam kein Update zu 13.1.4.
Also fix über Google Play die App runtergeworfen und neu installiert = 13.1.4..

Obwohl ich schon die 03/2013er Maps über die Beta installiert hatte, bekomme ich nun überall "Aktualisierung" angezeigt. der "DL" bewegt sich allerdings im KB Bereich.

So wie es aussieht hatte in der Beta nur die CAM Datei gefehlt.

Sent from my black pearl using Tapatalk 2

Mich nervt es auch, dass man das Update nicht angeboten bekommt, obwohl Gott und die Welt es schon haben. Bleiben denn Einstellungen etc. erhalten, wenn man über den Store deinstalliert und dann gleich wieder installiert, um das Update zu bekommen?!

Habe ich gemacht, alle Einstellungen noch da, aber wieder 13.1.1 installiert. Was für ein Chaos...

• Danke
Reaktionen: Viper
An die die das Update bis dato noch nicht gesehen haben: war bei mir genauso und seit eben ist das Update verfügbar :)
Also einfach noch mal nachschauen ;)

Gruß

Nach dem Update hatte ich anfangs starke Probleme. Das Programm hatte sich aufgehängt. Nach mehrmaligem Deinstallieren lief es nun endlich nach 2 Stunden Einsatz von mir. War schweißtreibend, aber alles ist nun o. k.

Was hat sich in der neuen Version geändert/verbessert???

l.g.Lothar

Hallo Leute,

Wie kann ich importierte POIs in Sygic wieder löschen? Die Bilder der POIs wurden nicht richtig importiert, daher die Frage bzw. wo sind diese gespeichert?

Btw. bei Sygic ist gerade Summer Sale mit 30% ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet: