P
pegelbert
Neues Mitglied
- 6
klar habe auch schon ausloggen und wieder einloggen getestet, aber passier nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
pegelbert schrieb:bei mir fehlt auf mal die Stauanzeige auf der Karte und bei der Routenberechnung werden mir auch keine Stauinformationen mehr angezeigt. Bin ganz normal mit dem Sygic Konto verbunden... Gibts vielleicht eine versteckte Einstellung?
rauke schrieb:Komisch. Ich sehe, dass die Version im Store von heute ist, aktualisieren kann ich aber nicht.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
josifi schrieb:Beobachte ich auch. Sygic hat in letzter Zeit immer öfter Probleme mit der Datenverbindung. Nach einigen Stunden gehts meistens wieder.
j1gga84 schrieb:Habe gerade mal nachgesehen.
Bekomme nach wie vor noch kein Update angezeigt. Datum steht 17.06. wenn ich im Play Store auf Sygic gehe, aktuelle Version ganz unten in den Infos aber 13.1.1, das muss man nicht verstehen...
Gruß
trk schrieb:hatte Beta 13.1.3 auf dem Handy und bekam kein Update zu 13.1.4.
Also fix über Google Play die App runtergeworfen und neu installiert = 13.1.4..
Obwohl ich schon die 03/2013er Maps über die Beta installiert hatte, bekomme ich nun überall "Aktualisierung" angezeigt. der "DL" bewegt sich allerdings im KB Bereich.