Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

• 957 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert die Version richtig?

Ich habe noch keine Fehler gefunden, aber es ist und bleibt ne Beta Version ;)

Egal was ich mache die Navigation ruckelt auf meinem S2 und ich weiß nicht ob es am Dorimanx Kernel liegt.. Einige Versionen zuvor lief es noch ohne Probleme (da hatte ich den Siyah drauf). Es läuft immer kurz, dann hakt es und läuft nach ein paar Sekunden an einer anderen Stelle weiter bevor es wieder hakt.. Habe die Karten auch schon auf die SD Karte geschoben, selbes Problem :(
Hat jemand ähnliche Probleme und/oder kann mir einen Tipp geben?

Wäre super :)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Ich kann dir nur sagen, dass auf meinem S2 Sygic (allerdings noch nicht die Beta von letzter Woche) problemlos läuft, sowohl vom Gerätespeicher als auch externer Karte.
Stock-Android 4.1.2, root

• Danke
Reaktionen: j1gga84
@josifi

Vielen Dank!
Welchen Kernel nutzt du? Sygic 13.1.1 nehm ich an nutzt du demnach?

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Kernel kann ich nicht nachsehen, habe das S2 gestern verkauft ;)
Sygic 13.1.1 stimmt.

hanzz schrieb:
mit der aktuellen Betaversion gibt es übrigens neue Karten (03/2013) zum Download :)

die Beta habe ich heute installiert und neue Karten gezogen, alleine werden mir die alten 2012er Karten (zumindest im Verzeichniss Sygic/maps) noch angezeigt ?!?

D.h. März 2013 Karten? Ich bekomme kein Update, Quartal 3/2013 kann nicht sein da das ja noch gar nicht begonnen hat ;)

Gruß

j1gga84 schrieb:
D.h. März 2013 Karten? Ich bekomme kein Update, Quartal 3/2013 kann nicht sein da das ja noch gar nicht begonnen hat ;)

Gruß

Ja, das müsste immer der Monat + das Jahr sein. 2012/10 bekomme ich derzeit im "Maps" Verzeichniss angezeigt.

Mit 13.1.1. kannst Du nur 2012/10er Karten saugen.
mit 13.1.3 (Beta) kannst Du neue Karten saugen.

Nach einem Neustart des Handies werden mir dann die 2013er Karten ebenfalls angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
@trk

normalerweise sind die Karten unter storage/sdcard0/Sygic/Maps und da müsste es dann 2 Ordner geben. Wenn du die neuen Karten runtergeladen hast kannst du testweise mal den Ordner deu.ta.2012.10 löschen ;)
Du müsstest dann den Ordner deu.ta.2013.03 bekommen

Gruß

hatte nur einen Order "Maps" in welchem 2012/10er mit 2013/03er vermischt waren.

Wenn ich den Sygic Ordner auf die Speicherkarte verschiebe, erscheinen alle Grafiken in der Galerie. Gibt es dafür eine Lösung?

RS1977 schrieb:
Wenn ich den Sygic Ordner auf die Speicherkarte verschiebe, erscheinen alle Grafiken in der Galerie. Gibt es dafür eine Lösung?
Erstelle mal am PC eine Textdatei und benenne sie um in
.nomedia
Dann die Datei in den Ordner schieben.

kann man die eigenen Favoriten vom Handy aus exportieren ?
Sodas man die bei nem Gerätewechsel nicht wieder komplett eingeben muss ??

Auf der Homepage v. Sygic ist nach meiner Erinnerung recht gut beschrieben welche Verzeichnisse zu sichern sind. Noch besser: Einstellungen in die Dropbox sichern - und von da bei Bedarf zurück sichern. Ist ebenfalls ganz gut auf der HP beschrieben.

Sent from my black pearl using Tapatalk 2

Die aktuelle Beta läuft problemlos bei mir. :thumbup:

Nunein schrieb:
Auf der Homepage v. Sygic ist nach meiner Erinnerung recht gut beschrieben welche Verzeichnisse zu sichern sind.

Hm ... habe nur gefunden, wie man Favoriten, Routen, POIs sichert.
Hättest Du evtl. einen Link zum Sichern der Einstellungen, um diese nach einer Neuinstallation wieder reinzuholen?

nur zur Info - die Version 13.1.4 ist im Playstore zum Download bereit
Mit dieser Version kommen auch neue Karten (wie schon oben bei der Beta beschrieben)

optische Aufbereitung der Verkehrsmeldungen wurde etwas überarbeitet, snst ist mir einmal nichts ins Auge gesprungen

bei mir fehlt auf mal die Stauanzeige auf der Karte und bei der Routenberechnung werden mir auch keine Stauinformationen mehr angezeigt. Bin ganz normal mit dem Sygic Konto verbunden... Gibts vielleicht eine versteckte Einstellung? :crying:

Hast du auch die Stau Meldungen gebucht?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2