Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

• 957 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,

auf dem Note II tritt dies nicht auf, alles okay...

VG,

Pit

Kann ich mir denken. Ist mal wieder ein typischer Motorola-Bug!
Auf´n Galaxy kann man sogar 3 Navianwendungen gleichzeitig laufen lassen ohne das die Navistimme sprachlos wird.

Ich habe die Verkehrsinformationen hinzugekauft. Woher weiß ich wann ein Jahr vorüber ist? Unter mein Sygic wird angezeigt, dass ich mir die Verkehrsinformationen zukaufen kann allerdings will ich das erst wenn das Jahr vorbei ist. Sicher könnte ich auch warten bis es nicht mehr läuft allerdings würde ich es mir auch gerne irgendwo anzeigen lassen.

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

geh' zu sygic.com > log dich mit deinen Daten ein > Your Orders > dann den Auftrag anklicken (details) und schon siehst du alle Details, wie zB Kaufdatum.

Ist sicher nicht ideal gelöst, aber man kann die Daten zumindest herausfinden.

In der App selber denke ich, dass du einfach keine Verbindung mehr zu den Verkehrsservices haben wirst (Icon links oben) > ebenfalls ein Indikator, dass etwas nicht passt (entweder keine Verbindung, oder eben abgelaufen - das kann man dann ja zeitlich zuordnen)

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Hallo sygic user.

Kann mir jemand sagen ob bei den Griechenland-Karten die Orte und Strassen in lateinischer Schrift, Sprache egal, erscheinen, oder für mich derzeit noch unleserlich in griechisch?

@j1gga84

Also gibt es Blitzer-Updates nur wenn die Karten aktualisiert werden ?

Weiß jemand wie ich die Sprachanweisungen von Sygic leiser stellen kann, ohne die "Medienlautstärke" zu senken?
Ich nutze mein Nexus 7 im Auto als Musikplayer und wenn ich lauter Musik höre und Sygic sagt eine Sprachanweisung, lasse ich vor Schreck bald das Lenkrad los.

Ich bekomme seit drei Tagen keine Verbindung zum Verkehrsmeldungs-Server. Anmeldung und Verbindung klappt.
Jemand eine Idee?

Ist es normal, dass man bei einem Update immer den Lizenzkey danach neu eingeben muss? Ich werde jedes mal dazu aufgefordert.
Und: Beim Hinzufügen oder Updaten von Karten werden stets alle gelöscht, man muss also immer alle benötigten neu laden?

@horst
kann beides nicht bestätigen - muss weder den Key neu eingeben, noch werden immer alle Karten gelöscht...

Hallo,
hat hier jemand das Sygic "World" Paket und kann mir mitteilen,
ob "Australien" mit dabei ist oder nicht?
Gelistet ist es bei Sygic nicht, jedoch wird es bei deren Karte auf der Homepage als abgedeckt dargestellt.
Besten Dank im Voraus!

Wer einen Kauf beabsichtigt sollte sich mal auf der AndroidPIT Homepage
den Artikel bzgl. Sygic und TripAdvisor Erweiterung durchlesen,
darin ist ein Rabatt-Code im Wert von 25% zu finden ;-)

Danke für den tipp, habe es mir nun gekauft. Europa für 29,99 ist wirklich nichts was man falsch machen konnte.
Ahh, und meine Frage kann ich nun selber beantworten, im Gegensatz zu OSM ist alles lesbar, selbst in Griechenland.

Mich ärgert die Software immer mehr. Schön, dass ich die Kartenupdates bekomme und dass Sygic immer neuere Features implementiert. Aber leider ist die Berechnung der Routen und des Neu-Berechnen bei Abweichung unter aller sau. So schlecht war bisher kein anderes Navi. Ich hoffe, dass Sygic hier nachbessert.

Geht mir genauso. Ich bin echt am Überlegen, zu Navigon zu wechseln. Natürlich hat Sygic sehr gute Verkehrsmeldungen; allerdings ist die Anzeige sehr unübersichtlich. Und wenn man "Stau vermeiden" lässt, kommen teilweise wirklich abenteuerliche Vorschläge raus :mad2:
Navigon scheint´s grad im Sonderangebot zu geben; Europa für 45,- €

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktioniert diese Verkehrs/Staumeldefunktion leider nicht. Vorhin für Deutschland gekauft und ich will mich bei Einstellungen - Verbindungen mit meinem definitiv richtigen Sygic-Account verbinden, aber nachdem ich auf dem Nexus 7 "verbinden" klicke, passiert nichts und keine Verkehrsdaten werden angezeigt. Schön, 12 Euro zum Fenster raus geschmissen. Oder was mache ich falsch? Bestätigungsmail von Sygic kam schon.

Hast Du den Code auch eingegeben?

Es geht nicht um Sygic selber - das funktioniert. Es geht hier drum:

Sygic Real-Time Traffic (Germany)
REGISTERED TO: xxx.xxx@xxx.de

Instructions
Please run Sygic GPS Navigation on your device
Enter your login and password in Settings –> Connection
Enable Connection
To automatically receive latest Traffic information enable the option Sign me in automatically.
Please note that Traffic Information can only be received when Internet connection is available.

Alles gemacht, funktioniert, wie geschildert, nicht.

NACHTRAG:
Erledigt, einmal die Anmeldedaten gelöscht und neu eingegeben und schon klappt es scheinbar

Zuletzt bearbeitet:
mit der aktuellen Betaversion gibt es übrigens neue Karten (03/2013) zum Download :)