Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

• 957 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe zur Zeit noch navigon. Suche aber eine Navi mit Sprachausgabe im Fußgängermodus. Geht das bei Sygic

Hab eben mal auf die Schnelle eine Strecke im DEMO-Mode ablaufen lassen, Sprachansage im Fußgängermode kam wie bei einer Autofahrt präzise und klar.

Zuletzt bearbeitet:
also bei ts Stimme mit dem Galaxy s3 geht es auch nicht bei Navigon.

Und jetzt nicht mehr. 13.1.1 Update mit Tripadvisor. Cool, noch mehr für mich nutzloser Bloat. Wie wäre es mal mit einem verbesserten Kartenmaterial, damit das schnelle Routing einen nicht mehr quer durch einen Ort schickt, um drei Straßenkilometer zu sparen?

Das machen doch alle und hat nichts mit dem Kartenmaterial zu tun (scheint ziemlich aktuell zu sein)...
Hat mein Stand-Alone-Garmin auch gemacht.

josifi schrieb:
Das machen doch alle und hat nichts mit dem Kartenmaterial zu tun
1) Nein. 2) Aber klar doch.
Ich kann drei Apps und vier PNA miteinander vergleichen.

Da sieht die Fensterscheibe wohl aus wie Mission Control beim letzten Shuttle Start.
Wie wäre es mit einer schnöden Karte aus Papier um die Route selbst zu wählen wenn man es besser kann..:banghead:

AllSpark: Du hast gerade den Preis für die Hupe des Monats gewonnen. Aber so sind sie halt, die Dummschwätzer in den Foren. Horizont mit Radius 0, können aber immer auf die Suche bei Google hinweisen.

@WolfgangD - also das Kartenmaterial ist sogar ziemlich aktuell (ich nehm da als Gradmesser die neuesten Kreisverkehre) und ja, ich kann auch mit mehreren Navis vergleichen.
weiters sollte man hier nicht vergessen, dass Sygic nur teilweise für die Aktualität des Kartenmaterials verantwortlich ist - die können auch nur auf das zurückgreifen, was sie angeboten bekommen

was die Routenführung betrifft - die ist nicht immer ideal, aber auch da gibts Schlimmeres am Navimarkt.
Ausserdem, manchmal hilft es schon, wenn man nicht nach der "kürzesten" sondern nach der schnellsten Route routen lässt.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Hallo Leute,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit Sygic von der SD Karte aus zu starten? Bei Navigon ist das möglich wenn man den Navigon Ordner einfach auf die SD Karte verschiebt. Dort wäre halt mehr Platz als auf dem internen Speicher, daher die Frage ;)

Gruß

Einfach den kompletten Sygic-Ordner auf die SD-Karte verschieben :thumbup:

• Danke
Danke!

Habe ich dadurch eigentlich Nachteile? Läuft es nach wie vor flüssig?
Aus Nokia Zeiten weiß ich noch, dass der Akkuverbrauch leicht erhöht war wenn das Smartphone immer auf die Speicherkarte zugreifen muss. Oder ist das heute eigentlich kein Thema mehr? Normalerweise hängt mein S2 ja sowieso am KFZ Ladegerät wenn das Navi läuft ;)

Gruß

Ich habe das Gefühl, als ob es etwas langsamer startet, aber nicht störend (vielleicht stimmt´s ja auch nicht)
Akkuverbrauch weiß ich nicht, weil´s am Kabel hängt (Sygic, Bluetooth-Freisprecher, Blitzer.de will alles versorgt sein...)

• Danke
Mir ist es eigentlich egal wie lange es zum Starten braucht, wichtiger ist für mich ob es bei der Navigation flüssig läuft? ;)

Gruß

Ja :thumbsup:

Heute gab es wieder ein Update. Wenn ich unter Mein Sygic schaue sehe ich meine Karten nicht mehr, Screenshot anbei.. An was liegt das?

8e2yhy3e.jpg

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Diesen Menüpunkt findest du jetzt unter "Einstellungen". Stand in der "Werbe-Mail" von Sygic.

• Danke
Sygic und Blitzer.de+ beißen sich, oder?

jedenfalls auf einem Motorola razr.i.

Das liegt jetzt nicht am Update, naja ein wenig schon...aber das Phänomen war schon vor dem Update da.
Also...ist Sygic im Betrieb , egal mit welcher Stimme (TTS oder NonTTS) war es vor dem Upadate so, das wenn ein Hinweiston (SMS/WhatsUp/EMail) vom Handy dazwischen gefunkt hat, die Navistimme verstummt ist.

Nun, nach den Updates ist es noch krasser geworden!
Da ich immer den geldsparenden Blitzer.de-Warner im Hintergrund laufen hab, beim Navigieren, tritt das Verstummen der Navistimme nun sofort auf, nachdem sich der Blitzerwarner zu Wort gemeldet hat. Egal ob es sich dabei um eine Warnmeldung handelte oder nur um den Willkommensgruß "GPS gefunden!"

What a mess :razz:.
Gehts anderen genauso?
Den Sygic-Kompass nutze ich übrigends nicht!

Ich werde diese Konstellation nochmal auf einem alten Galaxy S2 testen.
Ich denke es liegt mal wieder nicht an sygic sondern an diesem verBUGten razr.i :cursing:
Würde mich nicht wundern, nach dem "Klingeltonproblem" und dem "Nachrichtentonproblem" ...das Razr.i scheint immer noch nicht ausgereift zu sein.
Und nein, ich werde mich hüten das android-Update durchzuführen.

Wenns am Galaxy nicht auftritt, wandert das razr.iendgültig zu eBay und wird gegen ein Galaxy S2+ gewandelt.
Motorola ist für mich dann endgülitg History.