Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

• 957 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die neue sygic läuft gut. Keine Klagen gehabt. Heute das erste mal genutzt.

Saludos vom meinem Note am Meer

Bei mir ist es so, dass Sygic häufig eine falsche Geschwindigkeit angibt. Zum Beispiel in einer 30-er-Zone darf laut Sygic 50 Km/h gefahren werden.

Ist bei mir in einem Tunnel so. Dort ist 70 und Sygic zeigt 100 an..
Ich weiß es gibt irgendwo eine Seite wo man diese Fehler einreichen kann..

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Revi schrieb:
Bei mir ist es so, dass Sygic häufig eine falsche Geschwindigkeit angibt. Zum Beispiel in einer 30-er-Zone darf laut Sygic 50 Km/h gefahren werden.

"Häufig" ist es bei mir nicht, in der Regel stimmen die Angaben. Und dieses Problem hatte ich auch zwischendurch auf allen Stand-Alone-Navis.
Sygic kann halt nur das umsetzen, was bekannt ist und ersetzt nicht das Achten auf Schilder... ;)

Die Schilderanzeige ist bei "meinem" Sygic ausgeschaltet. Weil ich irgendwann mehr auf die Anzeige, als auf die Straße geachtet habe.

j1gga84 schrieb:
Ich weiß es gibt irgendwo eine Seite wo man diese Fehler einreichen kann..
Sollte für Deutschland diese sein: http://mapinsight.teleatlas.com

Ob sich dann wirklich was ändert, keine Ahnung. Habe 3 Fehler in meinem Nahbereich gemeldet, mal das nächste Update abwarten.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
@HeikoS

Zunächst vielen Dank!
Leider fehlt der wichtigste Punkt: Geschwindigkeitsbeschränkungen ändern... :thumbdn:

Gruß

kann es sein, das bei aktiver Navigation keine Benachrichtigungstöne ausgegeben werden, sprich email, whatsapp...auch die LED bleibt "stumm". Telefonieren über die BT-FSE geht einwandfrei.

- Handy: S3, aktive BT-Verbindung, nur für Telefon, nicht für Medien aktiviert
- Sygic in ursprünglicher Einstellung

Mache ich was falsch, oder ist das generell so?

Danke vorab

Moin in die Runde,

brauch mal Hilfe für das neu installierte Sygic.

Habe immer auf der linken Displayseite Tankstellen und Parkplätze mit Entfernungsangaben eingeblendet und das nervt mich.

Wie kann ich das wegschalten sodass die Symbole nur auf der Karte erscheinen???

l.G. Lothar

@lotwol

Einstellungen - Karte und dann unter Kartenansicht den Haken bei Orientierungspunkte weg machen, glaub daran liegt das !?

Die Seitenleiste ist es ja nicht denke ich da die ja rechts ist ;)

Gruß

ja danke, das hat geklappt. stehe Aber schon vor dem nächsten Problem. Habe mich Sygic angemeldet und die Verkehrsinfos bezahlt und gekauft. Nun soll ich mich irgendwo anmelden um das zu aktivieren. Da bin ich echt zu blöd zu. Kannst du da auch weiterhelfen?

Menü - Einstellungen - Verbindung

• Danke
Reaktionen: j1gga84
hab mich bei sygic mit email und PW angemeldet , klappt nicht ;-( irgenwie mach ich noch was falsch

EDIT 17:45 Uhr: Hurra !!! nach gefühlten 50 Versuchen hat es jetzt, aus welchem Grund auch immer, funktioniert. Jetzt schein die Sonne wieder ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh, ich halte es nicht aus, schon wieder ein Problem ;-)

Bekomme die Parkplätze nicht mehr auf der Karte während der Navigation angezeigt, habe aber den Haken bei POI gesetzt. Wer kann helfen???

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, was mich bei Sygic echt nervt sind die ständigen Aktualisierungen. (Samsung S3, ohne permanente Internetverbindung) Da will man losfahren, und "Plöpp", weigert sich das Programm zu starten, weil es eine Aktualisierung voraussetzt, die ich ihm aber als Offliner in dem Augenblick nicht liefern kann. Also muss man wieder auf eine anderes Navigationsprogramm zurückgreifen...

..und ich empfinde das als sehr nervig.

marthameier schrieb:
Da will man losfahren, und "Plöpp", weigert sich das Programm zu starten, weil es eine Aktualisierung voraussetzt
DAS ist wirklich ätzend. Gerade wenn man es dringend braucht.

Bei mir nicht. Allerdings habe ich automatische Updates bei der App ausgeschaltet.

Die App aktualisiert sich ja nicht automatisch. Genau aus diesem Grund habe ich es generell auch für die anderen Apps abgeschaltet. Sie funktioniert ab einem unbekannten Zeitpunkt erst dann wieder, wenn man aktualisiert. So'ne Art Zwangsupdate.

Werden eigentlich die POIs (Blitzer) automatisch aktualisiert, oder wie geht das ?

Zuletzt bearbeitet: