Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

• 957 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kartenupdate ohne Probleme:

13.2 Beta

Einstellungen - Mein Sygic - Karten verwalten ....
bei Deutschland stand aktualisieren ... anklicken ... ok ...runter laden.

Mr.a

13.2 Beta?

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Gestern ist die V13.1 veröffentlicht worden, da gibt es auch gleich wieder eine Beta für die nächste Runde. Oder 's ist ein Typo bei Dauerbetanutzern.

Wieso macht ihr eigentlich jedes Update mit, wenn die Software ansonsten stabil läuft?
Karten kann man auch unabhängig von diesen Updates aktualisieren.

Ja so bin ich halt .... bin kein Spielezocker dafür aber
Betatester .. :)
Immer schauen was die Programmierer sich so haben einfallen lassen.

Mr.a

Das ist bei Android die Gewohnheit. Und Sygic ist von "perfekt" doch noch weit entfernt, was ich kürzlich wieder beim Routing gesehen habe. Da wird man zwei Abfahrten früher von der Autobahn ab durch eine Stadt geschickt, um zwei Kilometer zu sparen. Eine "Schnellste Route" sieht anders aus.

Wolfgang D. schrieb:
Das ist bei Android die Gewohnheit. Und Sygic ist von "perfekt" doch noch weit entfernt, was ich kürzlich wieder beim Routing gesehen habe. Da wird man zwei Abfahrten früher von der Autobahn ab durch eine Stadt geschickt, um zwei Kilometer zu sparen. Eine "Schnellste Route" sieht anders aus.

Das hat allerdings mein Stand-Alone-Navi auch immer mal wieder gemacht (kennt wahrscheinlich eine Abkürzung :cool2:). Und im Vergleich mit anderen Navi-Apps ist Sygic auch nicht besser oder schlechter, ich hab´s ausprobiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:05 Uhr wurde um 09:08 Uhr ergänzt:

mr.a schrieb:
Kartenupdate ohne Probleme:

13.2 Beta

Wo gibt´s denn das? Jedenfalls nicht über Sygic... oder meinst du 13.1 BETA v2?

Oh shit ... ja sorry es ist die 3.1 BETA v2

Danke

pxl schrieb:
Wieso macht ihr eigentlich jedes Update mit, wenn die Software ansonsten stabil läuft?
Karten kann man auch unabhängig von diesen Updates aktualisieren.

weil zB bei diesem Update eine, für mich wesentliche, Neuerung dabei ist - editieren der Route via Drag & Drop.

das alleine ist für mich schon Grund zum aktualisieren....

stetre76 schrieb:
weil zB bei diesem Update eine, für mich wesentliche, Neuerung dabei ist - editieren der Route via Drag & Drop.

das alleine ist für mich schon Grund zum aktualisieren....

Hallo Stefan,
wie funktioniert das Editieren der Route via Drag & Drop?

MfG
Achim

Auf die vorgeschlagene Route mit dem Finger gehen und sie einfach ziehen.

• Danke
Reaktionen: AchimOWL
Also quasi wie man bei manchen Routenplanern die Route mit der Maus verändert hier einfach mit dem Finger? Sehr cool :)

Was anderes: Wer von euch nutzt das Traffic Abo? Funktioniert bei euch die automatische Stauumfahrung? Ich habe den Eindruck, dass das bei mir nicht funktioniert, zumindest nicht automatisch obwohl der Haken in den Einstellungen gesetzt ist ?!

Gruß

Ich benutze es und es funktioniert auch recht gut.

josifi schrieb:
Auf die vorgeschlagene Route mit dem Finger gehen und sie einfach ziehen.

Danke, habe es nun auch hinbekommen.

MfG
Achim

Der ursprüngliche Beitrag von 13:07 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

Schade, dass es auch in der neuen Version immer noch keine Karte von Island gibt. :mad2:

AchimOWL schrieb:
Schade, dass es auch in der neuen Version immer noch keine Karte von Island gibt. :mad2:

Ja, komisch eigentlich. Denn eingezeichnet ist Island in der Europa-Karten-Abdeckung, taucht allerdings nicht im Beschreibungstext auf...

1570.png

Also update kam gerade. Allerdings geht unter mysygic kein Netz mehr. Sagt immer das keine Verbindung da wäre.

Grad ausprobiert: Geht problemlos :)

Was ich nicht verstehe: das Update 13.1.0 kam doch schon vor einigen Tagen, ziemlich zeitgleich mit dem Copilot-Update. Jetzt wurde es auf meinem Handy nochmals angeboten, aber diesmal ohne Kartenaktualisierung. Ist da noch schnell was "repariert" worden?

Wahrscheinlich. Aber viele Apps werden doch laufend aktualisiert. Das ist doch positiv :smile:

j1gga84 schrieb:
Also quasi wie man bei manchen Routenplanern die Route mit der Maus verändert hier einfach mit dem Finger? Sehr cool :)

Was anderes: Wer von euch nutzt das Traffic Abo? Funktioniert bei euch die automatische Stauumfahrung? Ich habe den Eindruck, dass das bei mir nicht funktioniert, zumindest nicht automatisch obwohl der Haken in den Einstellungen gesetzt ist ?!

Gruß

Bei mir funktioniert die automatische Stauumfahrung definitiv nicht. Ich nutze Sygic seit Ende Dezember 2012 und bei allen bisherigen Versionen macht es keinen Unterschied ob ich den Haken setze oder nicht. Vor einigen Wochen gab es Schnee-bedingt auf meiner langen Route viele lange Staus. Sygic hat mich regelmäßig über die Verzögerungen (max. knapp 3 Stunden) informiert - aber keine Alternativen angeboten. Damals vermutete ich: vllt. weil die Nebenstrecken damals auch überlastet waren... Aber inzw. habe ich einige weniger extreme Stausituationen mit einfacher Umfahrungsmöglichkeit erlebt - und nie hat Sygic von selbst die Route geändert.

Zuletzt bearbeitet: