Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

• 957 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
horst37 schrieb:
Meines auch, die Update-apk konnte ich aber nur auf die externe SD kopieren. Dort kommt beim Start die genannte Fehlermeldung.

Sehr merkwürdig.
Nur sicherheitshalber: Erlaubnis zu Installieren unbekannter Apps erteilt? Überall Schreibrechte?

josifi schrieb:
Sehr merkwürdig.
Nur sicherheitshalber: Erlaubnis zu Installieren unbekannter Apps erteilt? Überall Schreibrechte?

Ja. Aber ich warte auf die nächste Beta, las noch von Abstürzen.

Hmm, interessant zu hören, dass ich wohl der einzige mit dem Tunnel-Problem bin.
Bisher hat mir nur noch niemand einen Verbesserungsvorschlag genannt, hat keiner ne Idee?

Ich kann höchstens versuchen es mal auf nem anderen Gerät zu testen, mal sehen... :)

Ich hab jetzt mal verstärkt auf Probleme in Tunneln geachtet und keine festgestellt. Sygic funktioniert da genau so gut oder schlecht wie mein Stand-alone-Navi.

Nein du bist nicht der einzige. Ich habe das Problem meist in der Schweiz. Manchmal mehr manchmal weniger. Habe bisher kein System feststellen können.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ist es richtig, dass Sygic KEINE mobilen Blitzer anzeigt? :mad2:
Ich habe hier einen eine Straße weiter; er wird mit Navgon und Blitzer.de angezeigt, aber nicht mit Sygic (ich bin natürlich online).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast einen Straße weiter immer einen mobilen Blitzer? Keine Ahnung was Du mit "natürlich Online" meinst. Aber woher sollte Sygic die Blitzerdaten haben? Die haben keine Schnittstelle für eine Livedatenbank IMHO.

Doch, im Prinzip schon. Du hast die Schaltfläche "Polizeifalle melden".
Ich nehme doch mal stark an, dass das Blitzer sind, oder?

Stimmt, sowas steht da. Bleibt aber die Frage wie lange jeweils.

Hallo,

heute Release derBeta 13.1v2. Diese wird bei Facebook öffentlich verteilt und deshalb sollte es wohl kein Problem sein wenn ich die hier anhänge.
Bitte beachten das man nur mit aktivem Abo oder gültigen Testversion diese benutzen kann.

http://help.sygic.com/entries/23375596-Sygic-GPS-Navigation-13-1-BETA-v2

Übrigens holt sich Sygic die Verkehrsdaten und mobilen Blitzen von TomTom...

Gruß

AllSpark schrieb:
Übrigens holt sich Sygic die Verkehrsdaten und mobilen Blitzen von TomTom...

Gruß

Verkehrsdaten und stationäre Blitzer klappt ja auch gut, aber mobile? Vorhin jedenfalls nicht :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja.

Komisch, wenn ich einen Blitzer melde bleibt er Ca.5 Stunden aktiv bis er gelöscht ist.
Manchmal glaube ich die einzig funktionierende Version von Sygic zu besitzen.:rolleyes:

So, jetzt hab ich mal die mobilen Blitzer auf der Karte (hier aus der Gegend) verglichen mit Blitzer.de und Navigon.
Sie werden nicht angezeigt (bei Kartendetails sind Blitzer eingeschaltet, stationäre werden auch gezeigt). Verkehr wird gemeldet, das ist auch gut.

das Update auf 13.1 scheint kurz vor Erscheinen zu sein - also hin und wieder mal im Playstore nachschauen!

was ist neu:
News for version 13.1:
Drag & Drop for simple route editing - Drag & drop Routenänderung
Pedestrian mode with spoken instructions - Fußgängermodus mit Sprachansage
Sidebar for tablets, more info about your drive - neue Sidebar für Tablets mit mehr Infos
Off-road will track your movement and help you get back the way you came from - Off-road Tracking - tracking,w enn man die Strasse verlässt > hilft einem wieder zurück zur Strasse zu finden
3D terrain enhanced with greater detail - 3D Geländeanzeige/-wiedergabe mit besseren Details
Improvements in Spoken Street Names (TTS) - verbesserte Strassennamenansage (TTS)
Danger zone warnings added in France - Gefahrenzoneansage in Frankreich
Navigating to postal codes in UK now with house numbers - Navigation zu PLZs in UK jetzt auch mit Hausnummern
Tweaks and improvements in Junction view - Verbesserungen in der Kreuzungsansicht
Fix for Contacts on Ice Cream Sandwichist - Fix für Kontakte in ICS

warum die Beta vom 15. März installieren, wenn die v13.1 seit heute als final release im Playstore ist??? das würd nicht wirklich Sinn machen.

Ausserdem scheint ein auch ein Kartenupdate inkludiert zu sein - zumindest gibt es bei meinen installierten Karten ein Update.

... weil du vorhin noch was von "kurz vor dem Erscheinen" geschrieben hast...

Gibt es momentan Probleme mit dem Update Server? Der Download der neuen Karten funktioniert bei mir nicht.