Neues Update (aktuell 16.3.14)

• 962 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja hat auch nicht funktioniert. Mit dem import gibt es ja auch schon Probleme aber klappt dann doch irgendwie trotz Fehlermeldung.

educky schrieb:
mal die System TTS genutzt?

nee, wie kommt man daran?
Sygic stürzt sofort ab, wenn ich auf TTS klicke !

Das Problem hatte ich auch. Beim Klick auf die Systemstimme schmierte alles ab.
Wie schon vorher geschrieben, half bei mir die Deinstallation und Neuinstallation und dies leider erst beim 3. Installationsprozedere.

Hi,

darf ich Fragen, welches Handy Du hast?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage. Kann man eigentlich den Pfeil ändern zum Beispiel in ein Auto ?

Gestern Update auf 14.6.6 bekommen (SGN3)

Das ist ja ulkig.
Habe auch ein N5!

Du schreibst, das Du wirklich alles deinstalliert hast.

Will da mal ansetzen.
Was hast du deinstalliert?

Ich habe die App und den Ordner Sygic gelöscht...
Gibt es beim N5 noch einen anderen Ordner?
Kann hier keinen finden!

Komisch, weder auf meinem S2, noch auf meinem Galaxy Tab S habe ich bislang das Update auf 14.6.x erhalten.. Bin ehrlich gesagt aber auch nicht böse drum wenn ich sehe, was es doch noch für Probleme gibt.. Einzig die neuen Karten finde ich interessant, mehr aber auch nicht. Sichere mir die alte apk auf jeden Fall ;)

Gruß

Also bei meinem Note 3 läuft es immernoch ohne Probleme, mit samt dem neustens Update.

RuHe schrieb:
....
Ich habe die App und den Ordner Sygic gelöscht...
Gibt es beim N5 noch einen anderen Ordner?
Kann hier keinen finden!

Da ich CleanMaster auf meinem N5 habe, wurde vom CleanMaster direkt nach der Deinstallation gefragt, ob der Rest auch gelöscht werden soll. Das habe ich bejaht.
Denke daran, vorher Deine Favoriten zu sichern. Die waren danach auch fort.

also ich habe ja den ES DateiExplorer drauf.
Werde aber mal einen Test mit CleanMaster machen...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:28 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

Test ist auch negativ verlaufen.

Mal sehen, was die 14.6.7 bringt...

Seit heute habe ich auf meinem Nexus 5 wieder keine Stimme bei der Sprachausgabe, obwohl ich nichts geändert habe.
Jetzt bin ich es leid. Inzwischen habe ich schon viel Zeit in dieses Bug investiert.

Meine Frage, die ich diesbezüglich vor ca. 1 Woche beim Sygic-Support gestellt habe, wurde ungefähr so beantwortet: Z.Zt. können wir Ihnen zu diesem Problem keine Lösung nennen.

Ich warte auch erst mal auf 14.6.7. Bis dahin nutze ich wieder Navigon.

Mir wurde auch weder auf meinem S5 als auf meinem Acer die neue Version angeboten aber warten tue ich glaube auch noch

androiddjango schrieb:
Seit heute habe ich auf meinem Nexus 5 wieder keine Stimme bei der Sprachausgabe, obwohl ich nichts geändert habe......
Moin,

und wie sieht es bei Dir mit 14.6.7. aus?
Schon probiert?

Neue Version installiert. Beim Blitzer importieren wieder Fehler sind aber trotzdem drin und werden angezeigt. TTS System stimme ausgewählt und alle Pois angehakt. Leider werden sie wieder nicht angesagt. Einer einen Rat für mich

... bei mir sieht es genauso aus.

Keine Verbesserung !

so, gestern konnte ich das neue Sygic einmal gescheit testen - 500km von Innsbruck nach Wien.

Fazit - gemischt!
die Navigation, Ansagen, usw passen alles - ich hatte keine Abstürze und auch sonst hat eigentlich alles funktioniert

Was mir nicht gefällt bzw was ich nicht herausgefunden habe:
möglich Verzögerungen werden weiterhion über links oben mittels der beiden Autos angezeigt, inkl. der Zeit, die man verliert.
Hat man allerdings in der alten Version auf die Stauanzeige geklickt, bekam man eine Übersicht, Wo die Problem auf der Strecke waren + Möglichkeite "Umfahren"
die Möglichkeit finde ich nicht mehr!!!
klicke ich auf die Stauanzeige (links oben), dann passiert nix bzw. mir werden nur die nächsten POIs angezeigt.

wenn ich rechts unten in der Infoleiste auf das "i" (Info) klicke, dann komm ich zur Routenübericht inkl. der Info dass es (zB) 2 Behinderungen auf der Strecke gibt - aber wieder KEINE genaue Übersicht wo - bzw. man muss die gesamte Route hinterschrollen, um die Probleme zu sehen - allerdings ohne farbliche Absetzung >>> man kann leicht darüber wegschauen....

da müsste mMn noch nachgebessert werden.

Anosnsten passt es im Prinzip - ausser dass mir mein Datenverbrauch (Mobile Daten) sagenhafte 125MB für Sygic anzeigt und das alles gestern :confused2:

bin mal auf meine Roaminggebühren in Deutschland gespannt....

und hier der zweite Punkt der mich stört - in der alten Version konnte man sich den Datenverbrauch (von Sygic) im Display/Navi anzeigen lassen - diese Einstellung scheints auch nicht mehr zu geben....schade, da wüsste man gleich, wie viele Daten Sygic gerade zieht.

Ich bin von den neuen Versionen auch noch nicht überzeugt. Die Navigation funktioniert zwar, aber die neue Adresseingabe funktioniert öfters mal nicht. Man kann die Adresse zwar eintragen, die Schaltfläche "Route" bleibt aber ausgegraut. Erst wenn man komplett zurück geht, wird die Adresse dann erkannt und die Routenberechnung kann gestartet werden. Die POI's sind scheinbar total veraltet. Da gibt es Geschäfte und Restaurants, die schon seit längerem nicht mehr existieren. Ist mir diese Woche auf Geschäftsreise so richtig aufgefallen. Die alte Version war für mich außerdem einfacher zu bedienen, es fehlen bis jetzt noch einige Funktionen die in der alten Version noch vorhanden waren.

Also ich kann machen was ich will, die TTS Stimme funktioniert nicht richitg auf meinem Note 3. Ich bekomme das zwar alles installiert und eingestellt, aber die Ansagen sind zum Teil sehr komisch. Sie sagt z.B. "Biegen Sie rechts ab eff die Hauptstrasse" Sie sagt tatsächlich "eff" statt "auf".

Kann das jemand nachvollziehen? Und kann mann nicht einfach eine andere TTS Stimme nachinstallieren, die die richtigen Worte benutzt?

Ich weiß nicht genau, wie das mit den Stimmen funktioniert, aber kann es sein, dass die TTS Stimme "System" die vermutlich nicht mit der Sygic Installation kommt, die Textbausteine die mit Sygic kommen, falsch interpretiert?

Wo und wie kann man darauf Einfluss nehmen?

Grüße, Mick