rauke
Dauer-User
- 408
Meine Erfahrung mit dem Traffic ist, dass es sehr ungenau ist: es werden Staus angezeigt wo keine sind und umgekehrt. Nicht zu vergleichen mit Google/Waze oder Nokia. Nächstes Jahr wird es nicht mehr verlängert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
educky schrieb:v14.6.5 - r120817-fc9d168
changelog:
crashes from google console
camera settings in POI detail
custom pois settings fix
Eben, dann wärest du mit deinem Versionspost besser im Betafred aufgehoben.educky schrieb:ich bin Beta Tester
educky schrieb:ich bin Beta Tester, ich hatte schon Zugang zu Beta Versionen als es noch Geschlossene Beta´s gab, bin schon seit Sygic Drive dabei
RuHe schrieb:Die Position > Blitzer < an funzt aber anscheinend weiterhin nur für die
vorinstallierten festen Blitzer (.cam ).
Lasse mich aber gerne belehren!
@educky, Deine für die 14.6.4. angebotenen >SCDB< Blitzer werden von meinem
14.6.4 nicht angenommen...
Liegt das vielleicht auch an den erst 30% ausgerollten Versionen?
stetre76 schrieb:sorry educky und PE-NoteII, aber das was ihr hier veranstaltet hat tlw. schon a bissl Kindergartencharakter
und ja, mein Post kann gern auf Grund des OTs gelöscht werden, wenns zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt....
educky schrieb:aha, da wäre wohl jetzt eine Entschuldigung fällig.....
ich habe ja keine Ahnung
die arbeiten mit Hochdruck an der Fehler Beseitigung, was ja echt mies ist von denen wa
educky schrieb:welche Blitzer Daten nimmst du?
nimm mal die Länder spezifischen
RuHe schrieb:Das Nexus 5 scheint zu den 70% zu gehören, wo noch Probleme auftreten...