McVision
Stamm-User
- 368
Um es nur mal zu sagen.... Der Live Traffic Service funktioniert sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, seit 2 Wochen benutze ich MapFactor GPS Navigation free. Oder WAZE, aber weil ich oft nach Holland fahre brauche ich eins, das man offline verwenden kann.eagle30 schrieb:Nun ja, jeder macht seine persönlichen Erfahrungen.......
Ich habe es extra für dich heute getestet. TTS funktioniert ohne Probleme. Auch über Bluetooth.Akki01 schrieb:@McVision
Würde mich mal interessieren, übriegens werde ich das nächste mal auch mal auf die normale Stimme (ohne Straßennummeransage) stellen
und mal testen ob ich da was höre.
planlos schrieb:Super wäre die Loquendo-Stimme, leider finde ich die im PlayStore nicht.
McVision schrieb:Ich habe es extra für dich heute getestet. TTS funktioniert ohne Probleme. Auch über Bluetooth.
Ja - die Überreste habe ich auch noch. Helfen nur leider nicht viel, wenn sie nicht als System-TTS installiert sindKnarf05 schrieb:Bei mir ist Loquendo noch installiert, aber Sygic bietet diese Stimmen einfach nicht mehr zur Auswahl an.
Hast du es schon mit einer Neuinstallation probiert ? Also vorher die Daten löschen.matzch schrieb:Bei mir startet das Programm seit dem letzten Update nicht mehr - hat jemand auch dieses Problem?
Nexus 6P, Andriod N (Developer Preview).