Neues Update (aktuell 16.3.14)

• 962 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
15.6.3 heute über den Store bekommen.
Karten mussten neu geladen werden und Einstellungen neu vorgenommen werden.

• Danke
Reaktionen: planlos
Im Beta-Thread wurde erwähnt, dass TTS-Stimmen nicht mehr über Bluetooth funktionieren sollen bei den neuen Versionen. Ist das auch bei der neuen "normalen" Version der Fall?

Gerade auch die 15.6.4 für mein Sonny Z3 bekommen.

Die 15.6.4 habe ich vorhin auch erhalten und installiert. Bluetooth klappt damit nach einem ersten Test nach wie vor.

Vielleicht kann ja wer die Version bereit stellen. Auch ein erneutes Laden via Store brachte nur die Version 15.5.9 zum vorscheinen

funktioniert denn bei der 15.6.4 die Blitzer-Ampel Ansage wieder?
Oder wurde das wie die Ansage mobiler Blitzer ganz abgeschafft?

DA ich neu in der Sache Sygic bin. Wie genau war die Ansage bisher und bis zur welchen Version ging es denn?

Die neue Version wird von Sygic der Reihe nach freigegeben. Neu vom Play Store ziehen nutzt da nichts, nur warten :)
Beim Einrichten der neuen Version wurde die Blitzerdatenbank erneuert. Ausprobiert habe ich die neue Version noch nicht.

Ich habe seit gestern die 15.6.4 installiert und im Großraum Hamburg einige Fahrten unternommen. Die Navigation klappt tadellos.
RuHe schrieb:
funktioniert denn bei der 15.6.4 die Blitzer-Ampel Ansage wieder?
Oder wurde das wie die Ansage mobiler Blitzer ganz abgeschafft?
Die festen Blitzer werden alle gemeldet - leider nun auch in der Gegenrichtung. Auch ein mobiler Blitzer wurde mir heute gemeldet, aber der war schon wieder weg. Muss aber halbwegs aktuell gewesen sein, denn auf der gleichen Strecke in der Gegenrichtung gab es zuvor keine Meldung.

Karten habe ich noch nicht aktualisiert (kommt jetzt dran).

Komisch, ich bin auf der Version 15.6.4 und bekomme kein Kartenupdate auf Version 2015.09 angezeigt..
Habt ihr die alten Karten vorher löschen müssen damit die Neuen geladen wurden?

Gruß

j1gga84 schrieb:
Habt ihr die alten Karten vorher löschen müssen damit die Neuen geladen wurden?
Nein. Die Verfügbarkeit neuer Karten wurde mir mit einem roten Punkt links oben in der Auswahl signalisiert. Dann auf Karten verwalten und alle aktualisieren.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Wie kann man feststellen ob man die aktuelle Karte Version hat? Wo wird das angezeigt und was genau wird da dann angezeigt?

Du kannst im Sygic Ordner schauen, dort im Ordner "Maps" siehst du die Bezeichnung des Ordners in dem sich die Karten befinden. Bei mir ist es deu.ta.2015.06, aktuell ist deu.ta.2015.09 ;)

Gruß

Habe beide Ordner. Wobei der Ordner 2015.06 leer ist und 2015.09 die ganzen Dateien hat.

Stimmt, nachdem ich die 15.6.4 im Netz gefunden habe und installiert hatte, hatte ich diesen Roten Punkt für ein Karten Update. Hab die neue Map seit gestern 9:20uhr drauf...

Ich bin gestern mal ein wenig mit der neuen Version gefahren und habe die Bluetooth - Variante "Phone Call" ausprobiert. Das funktionierte auf Anhieb, mein Radioprogramm wurde für die Ansagen unterbrochen. Dann schaltete ich auf einen anderen Sender und nach einiger Zeit fiel mir auf, dass Sygic verstummt war! Erst als ich das Radio kurz aus und wieder anschaltete, funktionierte wieder alles. Ist da mein Radio oder kann das jemand bestätigen? Schlimm ist das ganze aber auch nicht, wenn man's weiß ..

Die 15.6.6 kam heute als Update via Store.

Ich habe die 15.6.4 und hatte damit keine Probleme mit den festen Blitzern. Erst nachdem ich die neue Karte geladen habe, sind alle festen Blitzer verschwunden. Kann man da was machen? Ich habe dies erst gestern gemerkt und werde auch noch ein Ticket aufmachen.
Grüße
Frank

15.6.4 mit neuen Karten und zumindest der feste Blitzer bei uns um die Ecke wird angezeigt. Ob er auch angesagt wird, weiß ich nicht, weil ich meistens ohne Ansage fahre und blitzer.de nutze. Heute auf 15.6.6 aktualisiert und der Blitzer wird immer noch angezeigt.

Ich bin gestern 300 km mit Sygic 15.6.6 (Sony Z3 comp.) und den Karten 2015.09 gefahren. Feste Blitzer wurden stets angesagt. Ab uns zu werden Teile der Ansage verschluckt (Stimme Doris), aber ansonsten funktioniert die Version wie sie soll.

Wie sieht es eigentlich mit Mobilen Blitzer aus. Navigon verfügt ja über sowas. Wie sieht es bei Sygic aus?