A
ari6265
Erfahrenes Mitglied
- 56
Kann ich mir vorstellen. Mir wird die auch erst seit heute angeboten, gestern wars noch die 15.5.8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht mir auch so. Bin mit der 15.4.14 sehr zufrieden und warte erst mal Berichte über die 15.5.9 ab, bevor ich die installiere.Noritz schrieb:Die 4.14 läuft aber sehr stabil, daher habe ich es nicht eilig
almrausch schrieb:Im Vergleich zu TomTom/Navigon kann ich nichts sagen, da ich die nicht nutze. Die Traffic-Daten sind auf jeden Fall weniger aktuell als die von Google Maps. Gerade letzte Woche bin ich in einen Stau geraten, wo Sygic noch eine gelbe Markierung hatte und Google Maps bereits rot und schon viel früher. Da inzwischen Google Maps größere Offline-Karten unterstützt, werde ich die Navigation damit mal wieder testen.
Bei den Blitzern muss man zwischen festen und mobilen unterscheiden. Die Angaben zu den festen Blitzern sind ok, aber die Daten zu den mobilen sind völliger Murks. Noch nie war an der Stelle ein mobiler Blitzer, wo Sygic gewarnt hatte. Da ist blitzer.de um einiges aktueller.
Sygic GPS Navi Beta TestingFifaheld schrieb:Wie heißt die Gruppe da? Hast du einen Link dafür?
Habe ich auch bisher getan aber leider hast du dann aufgehört mit Beta`s Posten.... Gut das es jetzt aber weitergeht...j1gga84 schrieb: