Neues Update (aktuell 16.3.14)

• 962 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man kann aber leider nur einen Punkt aktivieren. Aber besser als nichts ;)

Das vermisse ich bisher bei allen Navis. Daß man wenn man zb wegen einem Stau von der Route abfährt mit einem Knopfdruck eine Alternativ Route bekommt.

• Danke
Reaktionen: rauke
Evtl verstehe ich dich gerade falsch, aber genau das macht Sygic doch in Verbindung mit dem Traffic Service. Sobald der Traffic auf der Route zunimmt, oder der Verkehr zum stehen kommt, berechnet er eine neue Route und schlägt diese dann vor.

Konnte mein ur altes TomTom mit TMC aber auch schon.

Kann es sein, dass es heute ein Update auf 15.4.11 gab?
Das müsste eine Final sein, da die letzte Beta die 15.5.3 ist.

Gruß

Mir wird nichts angeboten, 15.4.10 ist installiert.

Gerade die Version 15.4.14 bekommen.

Noritz schrieb:
Gerade die Version 15.4.14 bekommen.
Die wird mir jetzt auch angeboten (mit Datum vom 02.11.2015). Aktuell habe ich die 15.4.10 und bin damit recht zufrieden. Was ist bei der 15.4.14 anders/besser/schlechter? Wenn die Macken hat, lasse ich das Update lieber ...

Ich habe sie noch nicht einsetzen können. Ich fahre nicht täglich, kann ich also nichts zu sagen.

Ich habe die fürs Z2 auch heute bekommen. Bei ersten Fahrten heutnachmittag konnte ich keine gravierenden Unterschiede/Veränderungen feststellen.
Alles läuft wie geschmiert.

Was ich bis jetzt herausfinden konnte (Changelog) :

1. Latest Version: Sygic 15.4.14 APK (Updated: October 28, 2015)
    • One map for everything, one map for every traveler
    • Single application for everyday use and for special occasions, including information for all your needs driving, walking and exploring, with options to book your hotel, table, or excursion. New rich map content, improved driving at night, and integration of Yelp, Foursquare and Viator.

• Danke
Reaktionen: almrausch
Hab die 15.4.14 auch seit kurzem und auch schon etwas genutzt. Im Betrieb konnte ich keine Neuerungen feststellen, außer dass sie bisher noch nicht abgestürzt ist. Das war bei der Vorgängerversion oft der Fall wenn eine App eine Benachrichtigung über den Bildschirm gelegt hat (z.B. blitzer.de oder FB-Messenger). Aufgrund der bisher recht geringen Nutzung kann ich allerdings nicht sagen, ob ich bisher nur Glück hatte oder der Bug wirklich behoben wurde.

• Danke
Reaktionen: bjoerniko und almrausch
Bekomme jetzt 15.5.7 angeboten. Gibt es dazu einen Changelog?

15.5.7 ist das noch eine Beta?

Denn irgendwo schwirrt schon eine 15.5.8 rum...

Ich bin nach wie vor auf 15.4.14
15.5.7 und 8 sind wohl noch Beta.
Aber Planlos scheint die 15.5.7 als relase bekommen zu haben,
Mit anderen Worten, ich guck da auch nicht mehr so ganz durch.

15.5.7 hab ich als release bekommen, mittlerweile 15.5.8, welche ich auch installiert und im Betrieb habe (die.7er hab ich übersprungen, da es im PlayStore zahlreiche schlechte Bewertungen bzgl. Stabilität gab).
Die 15.5.8 läuft bei mir bisher ohne Probleme. Änderungen, die mir bisher aufgefallen sind, ist das geänderte Einstellungsmenü und die Benachrichtigung über mögliche Parkplätze, wenn man sich dem Ziel nähert. Ansonsten gab es glaube ich noch kleinere Designänderungen an der Seitenleiste - aber das ist m.M.n. kaum der Rede wert ;)

• Danke
Reaktionen: Noritz
Ok. Scheint also wieder zu dauern, bis alle das neue Release bekommen.
Aber ja eigentlich nicht schlecht, dann ist es ausgereift, bis es bei mir landet :biggrin:

Noritz schrieb:
............ dann ist es ausgereift, bis es bei mir landet :biggrin:

Richtig.
Ich installiere mir auch keine Betas mehr. Zudem muss man in den Testphasen mitunter immer mit Nachteilen rechnen.
Die aktuelle 15.4.14 läuft so was von gut und zuverlässig.

Und weiter gehts mit 15.5.9. Gerade geladen, wird demnächst getestet.

Moin,
ist die 15.4.14 immer noch die aktuelle ohne Beta?
lt. playstore gab es am 20.11. wieder ein update?

15.5.9 ist die aktuelle, steht ein Beitrag über deinem. Kriege ich auch angeboten

Eben halt noch nicht für alle. Ich bin auch noch auf 15.4.14.
Hat beim letzten update ja auch ewig gedauert, bis alle die neue Version hatten.
Die 4.14 läuft aber sehr stabil, daher habe ich es nicht eilig :)