Neues Update (aktuell 16.3.14)

• 962 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
15.4.6 müsste noch beta sein, zumindest steht es so in der Gruppe ;)

Gruß

Nein, hab keine Beta. Ist also offiziell.

Wie geschrieben habe ich auch noch die 15.3.10 trotz Lollipop

• Danke
Reaktionen: ari6265
Sygic scheint "planlos" zu verteilen.. :) (kleiner Scherz)

ari6265 schrieb:
Bei mir wirdbei beiden Geräten immer noch die 15.3.10 angeboten. die 15.4 er Versionen gibts wohl nur für Lollipop

Bei mir auch - trotz Lollipop....

• Danke
Reaktionen: ari6265
Noritz schrieb:
Sygic scheint "planlos" zu verteilen.. :) (kleiner Scherz)
Ja so ganz schlau wird man aus der Verteilung nicht...die 15.4.4 z.B. hab ich nie bekommen.

Ich habe jetzt die 15.4.6

Ja

Das habe ich ja auch, deshalb verstehe ich nicht, wieso ich die 15.3.10 bekomme.
Ich habe ja meine Beta wieder deinstalliert und die Storeversion installiert. Seitdem hänge ich an der 3.10.

Ich habe die 15.3.10 installiert (S5 mit 5.0) und bekomme auch keine neue Version angeboten. Und die 15.3.10 nervt mit ihren ständigen "wir haben eine schnellere Route entdeckt" im Minutentakt mit wachsenden Einsparungen (Rekord bisher 14 Minuten direkt vorm Ziel).

Ja, die Meldung ist nervig. Soll in der nächsten Version behoben sein. Mal sehen, wann wir die auch kriegen..

Wisst ihr wo man die neueste Version (15.4.7) offiziell downloaden kann? Finde im Netz nur gecrackte Versionen. (Ich habe es aber offiziell gekauft.)(Europa)

Zuletzt bearbeitet:
Für die 15.4.7 (Beta-Status) ist Deine Frage im Beta-Thread besser aufgehoben.
Dort findest Du auch eine Antwort darauf (Seite 5).

15.4.7 wurde eben im Store angeboten und ist somit keine Beta mehr.

Bei mir 15.3.10 wie gehabt.

Also 'über den Store" bekommen doch die Beta Tester auch ihre updates ? Google hat eine Liste der Beta Tester und liefert an diese die Test Version.

Hallo,
bin kein Beta-Tester und habe die 15.4.7 heute über den Store bekommen.

Habe ich für mein S5 auch gerade angeboten bekommen. Für das Tab3 leider nur die 15.3.10. Inzwischen bin ich vorsichtig geworden. Bevor ich auf dem S5 upgrade, will ich recht sicher sein, dass die Version auch vernünftig läuft. Die 15.3.10 nervt zwar mit den ständigen "wir haben eine schnellere Route gefunden", aber sie funktioniert.

Edit:
Für das S3 meiner Frau gibt es auch die 15.4.7 - gleich mal ausprobieren ...

Das stimmt. Bin heute mal wieder mit der 15.3.10 gefahren und man lernt langsam, die Hinweise zu ignorieren :)