Neues Update (aktuell 16.3.14)

• 962 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am WE habe ich auch mit meinem Motorrad eine ca. 400 km Route gefahren mit 16 Zwischenzielen. Hat alles einwandfrei geklappt und dass, obwohl die Streckenabschnitte sich teilweise überlappten. Das "normale" Navigieren zwischen Bonn und Wuppertal klappt auch, hatte ich ja schon geschrieben, wobei in der letzten Woche zweimal die Route auf Grund der Verkehrsverhältnisse sinnvoll geändert wurde.
In der neuen Version blendet Sygic aber sehr oft einen Hinweisbalken mit angeblich gefundener besserer Route ein. Die soll man Bestätigen, was im wackelnden Auto nicht immer einfach ist und vor allem ablenkt. Da ich in den Optionen angegeben habe, dass automatisch übernommen werden sollen, könnte ich auf diese Fingerübung gut verzichten. Aber das ändert nichts an meinen sehr guten Gesamteindruck.

Hier habe ich mal ein schönes Beispiel von dem, was ich mit angeblicher besserer Strecke meine: Obwohl bis zum Ziel nur noch 40 m sind, hat Sygic eine 10 Minuten kürzere Strecke entdeckt.:smile: Dieses Schild wurde erst wenige hundert Meter vorher eingeblendet.
Diese Einblendungen sollte man zur Zeit also nicht zu ernst nehmen.

Anhänge

• Screenshot_2015-08-15-15-30-49.png
    Screenshot_2015-08-15-15-30-49.png
    26,7 KB · Aufrufe: 267
  • Danke
Reaktionen: 301210_tom_tom
Habe vorgestern den Support von diesen Fehler berichtet. Der ist bekannt und wird mit dem in den "nächsten Tagen" erscheinenden update behoben.
Vorweg hat man mir einen link geschickt, mit dem ich jetzt schon diese Version beziehen kann.
Zur Installation muss das komplette Verzeichnis vorher gelöscht werden. Nur darüber installieren würde den Fehler nicht beheben!
Ich weiß nicht, ob ich den link hier veröffentlichen darf? Es scheint ein link auf Version 15.4.1 zu sein.
Was sagen die Admins?

Moin Noritz,
da dieser Thread für offizielle und veröffentlichte Sygic-Versionen gilt, denke ich, dass Du getrost im Beta-Thread den Link posten darfst.
Sygic BETA Diskussionsthread

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ja, und das mir, wo ich doch selbst großen Wert auf Trennung der beiden Linien gelegt habe :)
Nicht schlecht. Da die Version aber wohl bereits kurz vor Release steht, habe ich mal vorsichtig gefragt. ;)

Dann warte ich mal ab, da es eh in Kürze über den Store als Update veröffentlicht wird.
So viel Zeit muss sein :smile:

Ist wohl besser so. Die Botschaft sollte auch heißen: Fehler erkannt, fast gebannt ;)

• Danke
Reaktionen: eagle30
Wo bleibt der Link? :)

Ungeduldig? [emoji3]
Habe ihn gerade im Beta Thread gepostet [emoji6]

• Danke
Reaktionen: rauke
Moin,

ist das denn so, das es bei 15.4.1. mit dem "neuen Outfit" weiter gehen wird?

Ich gehe mal davon aus. Der Supportler erwähnte das neue Outfit:
>>In this version should be this issue fixed and we have here also a new night skin and updated maps.

Habe sie gestern auch noch installiert, nachdem plötzlich meine 15.3.10 nicht mehr von der SD-Karte starten wollte.
Testen konnte ich aber noch nix ..

Bei Sygic scheint ja das Chaos zu herrschen.
Jede neue Version, die ja schon fast täglich kommt, birgt neue Fehler.
Und jetzt wird auch schon wieder das Outfit geändert.
Und nach der Version 15.2.5. werden bei mir die mobilen Blitzer nicht mehr angesagt. Schade!

Also ich bin noch mit der 15.3.10 unterwegs und da werden die Blitzer angezeigt.
Allerdings zeigt ein direkter Vergleich mit Blitzer Plus, das Blitzer Plus doch wesentlich besser / schneller bei mobilen Blitzern ist. Also lass ich den weiterhin im Hintergrund laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei dir werden die mobilen Blitzer auch angesagt?

Ja, sogar mit eigenem Text ;)

Prima, und ich probiere mich hier einen Wolf...

Darf ich fragen, welches Handy Du nutzt?
Und könntest Du mir bitte die Blitzer zur Verfügung stellen?
DANKE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze ein S5 (root). Die Blitzer kommen ja über dieses Live Event Abo, oder wie das heisst.
Aber wie schon geschrieben, sind die Blitzer von der anderen App, die im Hintergrund läuft, wesentlich genauer und aktueller.

aha deshalb. habe das Abo nicht, nur ganz "alte" mobile...

Ich persönlich begrüße es, dass sygic so häufig neue Versionen heraus bringt und diese Schritt für Schritt verbessert. Bin kein Freund von lange schweigen und dann bin bang. Es zeigt eigentlich, dass ihre Softwareentwicklung recht modern und zuverlässig arbeitet. Würde mich nicht wundern, wenn die einen agilen Ansatz fahren.

• Danke
Reaktionen: Noritz
15.4.4 ist nun keine Beta mehr und wurde mir im Store angeboten. Der Dropbox Fehler besteht weiterhin: ist die offizielle Dropbox App installiert, klappt die Authentifizierung nicht. Löscht man die Dropbox App und geht dann über die Webseite, funktioniert es.