N
Noritz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 63
Am WE habe ich auch mit meinem Motorrad eine ca. 400 km Route gefahren mit 16 Zwischenzielen. Hat alles einwandfrei geklappt und dass, obwohl die Streckenabschnitte sich teilweise überlappten. Das "normale" Navigieren zwischen Bonn und Wuppertal klappt auch, hatte ich ja schon geschrieben, wobei in der letzten Woche zweimal die Route auf Grund der Verkehrsverhältnisse sinnvoll geändert wurde.
In der neuen Version blendet Sygic aber sehr oft einen Hinweisbalken mit angeblich gefundener besserer Route ein. Die soll man Bestätigen, was im wackelnden Auto nicht immer einfach ist und vor allem ablenkt. Da ich in den Optionen angegeben habe, dass automatisch übernommen werden sollen, könnte ich auf diese Fingerübung gut verzichten. Aber das ändert nichts an meinen sehr guten Gesamteindruck.
In der neuen Version blendet Sygic aber sehr oft einen Hinweisbalken mit angeblich gefundener besserer Route ein. Die soll man Bestätigen, was im wackelnden Auto nicht immer einfach ist und vor allem ablenkt. Da ich in den Optionen angegeben habe, dass automatisch übernommen werden sollen, könnte ich auf diese Fingerübung gut verzichten. Aber das ändert nichts an meinen sehr guten Gesamteindruck.