Neues Update (aktuell 16.3.14)

• 962 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
McVision schrieb:
Wenn ich den Optionen "Ausführung im Hintergrund " deaktiviere, stürzt Sygic bei sb, wenn ich auf (i) klicke. Schalte ich "Ausführung im Hintergrund " wieder ein, läuft es stabil.
So zumindest auf meinem S5.
Evtl hilft das auch bei anderen.
Bei mir in der aktuellsten Version kein Unterschied, ob die Option aktiv ist oder nicht. Sygic stürzt zuverlässig ab bei Tippen auf das i oder das Verkehrssymbol. Iwie ist deren Betatest ziemlich sinnlos, wenn sie die Fehler in der normalen Version nicht fixen.

McVision schrieb:
Wenn ich den Optionen "Ausführung im Hintergrund " deaktiviere, stürzt Sygic bei sb, wenn ich auf (i) klicke. Schalte ich "Ausführung im Hintergrund " wieder ein, läuft es stabil.

Hilft bei mir leider auch nicht. Regelmäßiger Absturz bei Tippen auf "i".

Ich habe seit wenigen Tagen die 15.3.4 und ärgere mich, dass der Ärger wieder anfängt, nachdem Sygic eine Weile ordentlich lief. Habe jetzt an der Support geschrieben und dringend nach einem Link für die letzte funktionierende Version gefragt, da ich in Kürze in Urlaub fahre.

Grüße
Frank

Knarf05 schrieb:
...

Ich habe seit wenigen Tagen die 15.3.4 und ärgere mich, dass der Ärger wieder anfängt, nachdem Sygic eine Weile ordentlich lief. ...

Grüße
Frank

Wurde Dir diese Version bereits als normales Update angeboten?
Ich haben nach wie vor die 15.2.5. Ein Update hat sich bei mir noch nicht gemeldet.

Noritz schrieb:
Wurde Dir diese Version bereits als normales Update angeboten?

Ja, vor 2 oder 3 Tagen. Letzte Nacht habe ich bereits vom Support einen Link zu 15.2.5 erhalten. Leider sollte man alles neu installieren, statt einfach ein Downgrade zu machen. Es empfiehlt sich daher, vor einem Update auf 15.3.4 ein Backup des Sygic-Ordners durchzuführen, damit man notfalls schneller wieder zurück kann.

Nach der Neuinstallation wird mir zwar das Traffic-Abo nicht mehr angezeigt, es funktioniert aber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Noritz
Seit vorgestern habe ich nun auch die neue Version. Gleich mal den Info-Knopf gedrückt, es stürzt nichts ab (Oppo Find7a)
Ansonsten hatte ich noch keine Gelegenheit, groß was zu testen.

Bei meinen Geräten LG G PRO , Zoppo ZP999/3X und EFOX Value C6 läuft die neue Versíon einwandfrei .
Keine Abstürze bisher.

Gerade 15.3.7 installiert, dort scheint der Bug mit dem Info-Symbol nicht mehr enthalten zu sein :)

Könnte jemand die neue Version zum Downloaden anbieten? Bin immer noch mit der 14.7.7 unterwegs, die einzige die nicht sofort abstürzt.

vcr schrieb:
Könnte jemand die neue Version zum Downloaden anbieten? Bin immer noch mit der 14.7.7 unterwegs, die einzige die nicht sofort abstürzt.

Hallo!!:biggrin:

Originale Version????:confused2: Dann bitte melden!!!:sneaky:

Gruß Harry:thumbup:

• Danke
Reaktionen: vcr
Vielen Dank, leider stürzt auch diese Version nach kurzer Zeit ab.
MfG

Ich dachte hier soll es nur um Offizielle Versionen gehen !?

Die 15.3.7 ist doch Beta, oder irre ich mich ?

Inzwischen ist die 15.3.7 nicht mehr Beta.
Ich bekam 2 Updates, die nur wenige Tage auseinander lagen.
Die letzte ist jetzt die 15.3.7

Ah , Danke!

Sorry me. War doch schon wieder im falschen Bereich mit meinem DL zur 15.3.7
Gelobe Besserung.

Gestern noch Beta, heute schon release ;)

Wenn es abstürzt, hat bei mir geholfen, alle Daten der app samt Verzeichnis auf der Speicherkarte zu löschen und die app neu zu installieren. Dank Anbindung an Dropbox geht nicht viel verloren, die app verhält sich dann aber stabiler.

Gestern hatte ich mal wieder die Gelegenheit, Sygic – jetzt in der Version 15.3.7 – unter erschwerten Bedingungen zu testen. Es galt, möglichst günstig im Berufsverkehr durch den Kölner Ring zu kommen. Wie immer gab ich die Strecke nach Hause ein. Die App meldete mir verkehrsbedingt eine längere Fahrzeit von über 20 Minuten. Ich hatte vorher schon mal auf Google Map geläuert, ob es nicht mit einer anderen Streckenführung schneller geht. Da war aber alles noch schlimmer. Insofern also eine richtige Wahl. Unterwegs dann poppte eine weiße Sprechblase mit grüner Schrift auf und bot mir eine andere Route an. Ich sollte dadurch 5 Minuten gewinnen. Ausgewählt und die Route wurde geändert. Den Weg bin ich noch nie gefahren, aber ich hatte in der Tat eine wenig Stau gespart. Das wusste ich noch durch Google Maps. Die voraussichtliche Ankunftszeit wurde entsprechend angepasst.

Also:

1.Auch in der neuen Version funktioniert noch das Berücksichtigen der Verkehrsverhältnisse auch während des Navigieren. Sollte ja selbstverständlich sein, aber Sygic überrascht einen ja schon mal ...

2. Obwohl ich „Verkehrsmeldungen automatisch berücksichtigen“ gewählt habe, werde ich trotzdem gefragt, ob ich die schnellere Route übernehmen möchte. War auch vorher schon so.

3. Die Anzeige von Stau oder Baustellen durch die gelben Streifen im Verlaufsbalken stimmt haargenau. Sie werden jetzt auch angepasst, wenn die Route geändert wird. Letzteres war bei mir vorher nicht der Fall.

4. Diesmal hatte auch ich einen Absturz. Da Sygic aber die Route nicht vergisst, muss man die App nur neu starten.

5. Wenn keinerlei Verkehrsmeldungen mehr vorliegen (also meist gegen Ende der Route) wird das entsprechende Symbol ausgeblendet. Hatte mich Anfangs irritiert, weil ich dachte, das die Verkehrsmeldungen nicht funktionieren. Das Symbol wird auch wieder eingeblendet, wenn es gebraucht wird. Vorher war es ja immer da.

Was auch immer wieder mal zwischendurch passiert ist, dass Sygic plötzlich wieder die komplette Route anzeigt und dann runterzählt, wann die Navigation automatisch fortgesetzt wird. Kann man durch drücken von „fortsetzen“ abkürzen, warum dass aber passiert, ist mir nicht klar.

Großes hat sich nicht getan, muss auch nicht. Die wichtigen Dinge klappen nach wie vor, vor allem das Ändern der Route, wenn es angebracht ist. Auch Routenplanung am PC klappt noch, falls das einer wissen will.

Bin nach wie vor zufrieden mit der App.

• Danke
Reaktionen: j1gga84 und eagle30
Das Meldung , das eine schnellere Route gefunden wurde, hatte ich vor einiger Zeit mal in einer anderen Version. Allerdings wusste ich nicht wie ich die schnellere Route auswählen kann. Da waren kein Bestätigungsbutton oder sowas.