Neues Update (aktuell 16.3.14)

• 962 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist definitiv eine Beta ;)

Gruß

Bisherige 15.3.2 kpl. de-installiert (inkl. Karten), Neu-Installation der 15.3.3, Karten via Programm (über WLAN) neu geladen (2015.03).
Schnell-Test = alles läuft prima.

Wo findet man die neue Version

bei mir werden seit der 15.3.2. keine Blitzer mehr angesagt...
15.3.3. bringt in diese Hinsicht keine Besserung.

eagle30 schrieb:
Sygic 15.3.3
https://mega.co.nz/#!5ANDgIRD!0cERCesa-RVyFaRoaVFRPMeUZ_zG-qDztlawQXKb1PQ

Da mit dieser Version neue Karten verknüpft sind, empfiehlt es sich, vorherige Version kpl. zu de-installieren (inkl. Karten). Mit der 15.3.3 läd man sich im Programm die Karten 2015-03 (aufgrund der Datenmenge besser via WLAN).
ich habe die 15.3.3 auch komplett neu installiert. einziges problem immer noch, das beim betätigen der "info" taste das app immer noch crasht.

Ich habe mit der 15.3.3 nun das Problem, dass Sygic alle paar Minten sagt, dass eine schnellere Route gefunden wurde und ich 2-3 Minuten spare. Heute früh durch Berlin brauchte ich ca. eine Stunde. Sygic hat mir gefühlt jede Minute gesagt, dass ich 3 Minuten gespart habe. Mal abgesehen davon, dass das permanente Gequatsche nervt hätte ich vor dem Beginn meiner Fahrt ankommen müssen.
Die Route scheint dabei automatisch übernommen zuwerden, jedoch rediziert sich meine Ankunftszeit nicht. Irgendwie echt komisch diese Software.

Den Support habe ich am vergangenen Montag nochmals wegen der nicht richtig funktionierenden Traffic-Anzeige angeschrieben. Seit knapp einen Monat funktioniert die nicht mehr... Aber zum Glück habe ich diese bezahlt und der Support hat dazu noch nichts geantwortet. Danke!

Was die Traffic Anzeige betrifft hatte ich ja auch mal Probleme. Der Support benötigt momentan sehr lange, meldet sich aber irgendwann dann doch. War bei mir zumindest so.

Ich hoffe es, Kundendienst für einen Bezahlservice stelle ich mir eigentlich anders vor, als eine Mail nach einer Woche mit einer Entschuldigung, wir haben viel zu tun, lesen Sie doch mal die FAQ in der Zwischenzeit und seit dem Funkstille.

Nach Tippen auf "i" kommt bei mir erwartungsgemäß die Routenanzeige, kein Crash.
Hast Du zufällig Xposed installiert ? Ansonsten würd ich diesbezgl. auf die nächste veröffentlichte Version im Store warten.
P.S. Ich habe keine mobilen Blitzer oder Traffic abonniert.

• Danke
Reaktionen: Tafty
Also der Traffic funktioniert bei mir immer noch super. Ich habe noch einen alten Traffic -Tarif ohne Blitzer. Auch die Zeitverzögerung stimmt in etwa.
Die Meldung, das Sygic eine bessere Route gefunden hat, hatte ich bisher erst 1-2 mal. Ich weiss gar nicht ob dann automatisch eine andere Route gewählt wird, oder wo man das ablehnen kann.
Absturz bei drücken der Info Taste hatte ich bisher nur wenn ich ganz grosse Routen über mehrere Länder plane. Ich glaube immer noch das es dann an den Traffic Daten liegt.

Ansonsten wird alles andere auch angezeigt, wie Verkehrsschilder usw.

Die TTS Stimme Stefan musste ich wieder neu einstellen/auswählen. Die "eigenen Sätze" waren noch gespeichert.

15.3.3 auf dem S5

eagle30 schrieb:
Nach Tippen auf "i" kommt bei mir erwartungsgemäß die Routenanzeige, kein Crash.
Hast Du zufällig Xposed installiert ? Ansonsten würd ich diesbezgl. auf die nächste veröffentlichte Version im Store warten.
P.S. Ich habe keine mobilen Blitzer oder Traffic abonniert.

der meinung mit dem info button war ich auch erst, als ich ihn drückte. für gut 10 sekunden tat sich nichts ausser, wie zu erwarten, eine routenzusammenfassung. aber danach klappte sygic ganz weg und android gab ne fehlermeldung raus, das sygic beendet wurde.

Hab es jetzt installiert. Sofort Mach dem Start wird Sygic angehalten.
Galaxy S4

Ist die 15.3.2 jetzt eine Beta oder nicht?
Ich frage, weil die Überschrift zu diesem Thread geändert wurde und hier ja die offizielle Store-Version diskutiert werden sollte und nicht eine Beta.
Für die Beta gibt's doch extra einen eigenen Bereich.
Wenn einer auf Fehlersuche ist und hier reinstolpert, der guckt nicht mehr durch wenn wir weiter alles in einen Topf werfen ;)

Wenn ich den Optionen "Ausführung im Hintergrund " deaktiviere, stürzt Sygic bei sb, wenn ich auf (i) klicke. Schalte ich "Ausführung im Hintergrund " wieder ein, läuft es stabil.
So zumindest auf meinem S5.
Evtl hilft das auch bei anderen.

Noritz schrieb:
Ist die 15.3.2 jetzt eine Beta oder nicht?
Ich frage, weil die Überschrift zu diesem Thread geändert wurde und hier ja die offizielle Store-Version diskutiert werden sollte und nicht eine Beta.
Für die Beta gibt's doch extra einen eigenen Bereich.
Wenn einer auf Fehlersuche ist und hier reinstolpert, der guckt nicht mehr durch wenn wir weiter alles in einen Topf werfen ;)

Du hast natürlich Recht, 15.3.2 ist eine Beta, lasse den Threadtitel ändern.
Kann dir allerdings nicht sagen was die letzte Final ist, da es auch eine 15.2.5 beta gab, allerdings meine ich 15.2.5 ist die letze Final, oder?

Gruß

• Danke
Reaktionen: Noritz
Ja, die 15.2.5 ist die letzte final.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Noritz hat völlig recht, auch ich hatte den speziellen Thread übersehen.
Also hier gehts weiter (z.Zt. aktuell, mal reinschauen)

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Sygic 15.3.4 Offiziell zum Download bereit im Playstore.

• Danke
Reaktionen: eagle30
Und wieder Chaos mit dem Premium ist abgelaufen... Tip: niemals im Urlaub update durchführen bei Sygic. Mittlerweile habe ich drei Navi-Apps... Für den Fall der Fälle :(