j1gga84
Ehrenmitglied
- 6.259
Ist definitiv eine Beta
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe die 15.3.3 auch komplett neu installiert. einziges problem immer noch, das beim betätigen der "info" taste das app immer noch crasht.eagle30 schrieb:Sygic 15.3.3
https://mega.co.nz/#!5ANDgIRD!0cERCesa-RVyFaRoaVFRPMeUZ_zG-qDztlawQXKb1PQ
Da mit dieser Version neue Karten verknüpft sind, empfiehlt es sich, vorherige Version kpl. zu de-installieren (inkl. Karten). Mit der 15.3.3 läd man sich im Programm die Karten 2015-03 (aufgrund der Datenmenge besser via WLAN).
eagle30 schrieb:Nach Tippen auf "i" kommt bei mir erwartungsgemäß die Routenanzeige, kein Crash.
Hast Du zufällig Xposed installiert ? Ansonsten würd ich diesbezgl. auf die nächste veröffentlichte Version im Store warten.
P.S. Ich habe keine mobilen Blitzer oder Traffic abonniert.
Noritz schrieb:Ist die 15.3.2 jetzt eine Beta oder nicht?
Ich frage, weil die Überschrift zu diesem Thread geändert wurde und hier ja die offizielle Store-Version diskutiert werden sollte und nicht eine Beta.
Für die Beta gibt's doch extra einen eigenen Bereich.
Wenn einer auf Fehlersuche ist und hier reinstolpert, der guckt nicht mehr durch wenn wir weiter alles in einen Topf werfen