Neues Update (aktuell 16.3.14)

• 962 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,

kann jemand mit 15.3.2. bestätigen,
dass das Verkehrsschild ( Höchstgeschwindigkeitsanzeige) jetzt unten rechts eingeblendet wird,
und das die mobilen POI Blitzer nicht mehr angesagt werden

Was mich am Meisten stört ist die Tatsache, dass die Signalanzeige weg ist, zwar nicht überlebenswichtig, fand ich aber ganz nett, außerdem kann man den Drittanbieter POI's keine Töne mehr zuordnen bzw. einstellen wann man gewarnt werden möchte.
Wie oft habe ich das schon in der Beta Gruppe bemängelt, passiert ist nichts und wird es wohl auch nicht mehr, da Sygic ja seine Premium POIs verkaufen will..

Gruß

Welche Signalanzeige meinst Du?

Warum ist die App nicht im Playstore?Und könnt Ihr berichten,ob der Vorgänger besser ist?Und gibt es zu dem neuen Update jetzt die aktuellen Maps?

MfG

RuHe schrieb:
Moin,

kann jemand mit 15.3.2. bestätigen,
dass das Verkehrsschild ( Höchstgeschwindigkeitsanzeige) jetzt unten rechts eingeblendet wird,
und das die mobilen POI Blitzer nicht mehr angesagt werden
Ja, das Schild ist jetzt unten rechts.
Traffic Anzeige fehlt komplett in der Version.

Zu den Blitzer -Meldungen kann ich nichts sagen, bin noch nicht gefahren ;)
Für Blitzer habe ich auch eine externe App.

Welche Maps sind die aktuellsten, von welchem Datum?

Ja leider schwenkt Sygic zu sehr auf sog. Premiumcontent. Ich verstehe, dass sie mit dem Verkauf alleine irgendwann nicht mehr genug einnehmen aber laufende Kosten haben. Dennoch kommen Features rein und werden teils aggressiv beworben, die mehr als fragwürdig sind.
Warum werden z.B. die immer noch kostenlosen Blitzer nicht angezeigt, stattdessen sieht man das Pay Me Symbol.

j1gga84 schrieb:
Die Signalanzeige für das GPS Signal ;)

Gruß
Wo war die denn? Kenne ich gar nicht... [emoji15]

Bezüglich des Traffics, hab die verlinkte neue Version gerade mal getestet, wenn es eine Verzögerung gibt, wird sie angezeigt, aber auch nur dann. Kann ich mit leben. Wenn ich dann aber auf das 'i' tippe, stürzt Sygic ab. Damit kann ich nicht leben, warte daher wohl bis ich die neue Version über den PlayStore bekomme...

Habe mal Blitzer und Traffic abonniert. Wird auch alles brav angezeigt und angesagt. Habe aber parallel TomTom mit Jahresabo auch für alles. Hmm, scheint aktueller , hat sich ein paar Mal bestätigt, und offenbar finanziell auch günstiger zu sein. Vor allem werden bei TT die Bezeichnungen für Verkehrsvorkommnisse und die aktuell genaue Länge angezeigt, was in der alten Version auch bei Sygic so war.Auch Umleitungen erfolgen bei TT offenbar sinnvoller.
Das Geschwindigkeitsschild wird bei Sygic in der neuen Version tatsächlich rechts unten angezeigt, sorry, war meine Anregung, damit oben alles frei und überschaubar bleibt. Trotzdem ist das bei TT auch besser gelöst.
Was aber bei Sygic richtig Sch... ist und ich aber auch angeregt habe, die Anzeige der Geschwindigkeitsänderung an den Rand zu verschieben. Die ist jetzt immer noch in der Mitte, was dort die Anzeige mehr als verdeckt. Bei TT gibts das gar nicht, halte ich auch für besser.
Besser bei Sygic gelöst ist das Kontrastverhältnis der Kartendarstellung und die Anzeige der Strassenbezeichnung.
Weiss noch nicht, wem ich den Vorzug gebe...
Ist n bischen wie beim Schwimmwettkampf, mal ist der eine vorn, mal der andere. Wie immer, ne Kombi aus beiden wäre ideal.:)

Die aktuellsten Maps sind von 03/15, wenn man weiss, woher bekommen...

habe mir die Beta-Version mal geladen. Geschwindigkeitsanzeige ist rechts unten (nicht weiter tragisch). Die Traffic-Anzeige oben links ist da, auch bei 0 Min Verzögerung. Bei klick auf das I unten rechts, regelmäßig Absturz.
Ich würde das nicht als Katastrophe bewerten. Es ist eine Beta-Version, für mein Handy noch nicht freigegeben.
Habe mit der Version 15.2.5 als Beta ähnliche Erfahrungen gemacht. Nachdem sie offiziell vorlag, waren diese Probleme verschwunden.

• Danke
Reaktionen: eagle30
Evtl wäre es hilfreich , wenn jeder sein Handytyp bei einem Bugreport mit bei schreiben würde.
Ich zb. nutze Sygic auf einem Samsung S5. Abstürze habe/hatte ich bisher nur 2x in den letzten 12 Monaten.

kriztan schrieb:
Hab die 15.3.2 gleich mal installiert und probiert. Verkehrsmeldungen werden bei mir nur in der Karte als gelber oder roter Strich und in der Liste mit den Verkehrsmeldungen angezeigt. In der 15.2.5 war das auch schon so. Ich hatte mein Handy auch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg. Es steht immer 0 Minuten in der Navi-Ansicht. Seit der 15.3.2 ist nun in der Navi-Ansicht gar keine Verzögerungsanzeige mehr zu sehen.
Außerdem kommt alle paar Minuten "Sygic wurde beendet"... Irgendwie nicht mehr zu gebrauchen die App. Schade... Werde Sygic wohl in Zukunft meide. Gute Idee, aber die Umsetzung ist weniger als mangelhaft.
Ich nutze Sygic auf einem Samsung Galaxy S3

Hab ein Nexus 4 mit Lollipop 5.1.1.

Sygic 15.3.2
Inzwischen beendet sich Sygic bei mir auch, nach drücken der (i) Taste. Zumindest manchmal. Ich glaube es liegt an den Traffic - Daten.
Die Traffic Anzeige ist jetzt etwas kleiner. Die Verzögerung wird in Minuten angezeigt. Wenn kein Traffic vorhanden ist, poppt das Icon auch nicht auf.

S5, Lollipop 5.0

hallo werte sygic gemeinde
ich habe die 15.3.2 auf mein galaxy mega 6.3 A ndroid 5.1.1 in einer FULL installiert. also alles dabei und drin. meine erfahrung ist, dass sich sygic manchmal schlecht beenden lässt. auch werden keine verkehrsschilder angezeigt. zur besseren verständigung.... die geschwindigkeit selbst wird ja immer unten rechts in der statuszeile angezeigt. aber schon seit der 15.x habe ich keine verkehrsschilder mehr gesehen. die 15.3.2 habe ich diesmal extra komplett neu installiert und die 2015.3er karten drauf. in den einstellungen ist die anzeige der verkehrsschilder auch aktiviert, wird aber nicht angezeigt. blitzer hatte ich mittels "import" ordner schon in die "maps" mit reich gepackt, "rupi" usw. wurden erstellt, aber eine abfrage zum import gab es keine und angezeigt werden sie erst recht nicht. im "import" ordner sind nur noch die icons drin, alles andere wurde schon übernommen.

Hallo ich habe die Ver. 15.2.5 und habe heute noch mal getestet schilder werde angezeigt und auch vor Blizern gewarmt.
Nutzt ihr die Beta version????
Gruß

die version 15.3.3 ist jetzt aufgetaucht ...

WHAT'S NEW

fixes for crashes and ANRs
Maps TT 2015.03

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Ist das eine Beta-Version?

Davon kannst Du ausgehen !
Solange nichts dergleichen im Play Store zu finden ist, ist es Beta. Werd´s gleich mal testen.