Neues Update (aktuell 16.3.14)

• 962 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, meine die app vom Playstore, die schlechte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen , sieht vielleicht nicht so schön aus wie sygic und hat nicht so viele Extras, brauche aber unterwegs ein Navy auf was ich mich verlassen kann..und das erfüllt TomTom bei mir..

Bei manchen stürzt Sygic ständig ab, die anderen - wie ich - haben keine Probleme. Wenn man die nicht hat, wird man auch zuverlässig zum Ziel geführt.
Für mich entscheidend ist auch die Möglichkeit, Routen am PC planen zu können. Das kann TomTom und auch Navigon nicht.

sygic ist ja auch ein gutes Navi, hate es auch lange benutzt, denke ist reine Geschmackssache, die jeder für sich selber entscheiden muss...

@Noritz
Du kannst an deinem PC ein ziel eingeben das du dann am Smartphone abrufen kannst? Wie das???
Gruß

Also wegen EINEM Ziel brauche ich das nicht. Es geht um eine mit mehreren Zwischenzielen geführte Tour, um diese mit dem z.B. Motorrad abzufahren. Die plane ich am PC und speichere die in einen bestimmten Ordner von Sygic. Dann kann ich die abfahren
Steht aber in diesem Thread hier:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=8389622

Wenn da nicht das russische Roulette wäre mit den Hausnummern wäre es auch meine erste Wahl. Bis das klappt verwende ich wieder Navigon...

Oder mit der Lizenzüberprüfung

Bin nun mit Langzeit-Navi nach Italien gedüst, Sygic hat mich nicht im Stich gelassen. In Österreich klappte die Radarfallenwarnung super. Auch hier in Italien alles einwandfrei. Nächste Woche geht's zurück.

• Danke
Reaktionen: Noritz, launcher20 und kingoftf
die version 15.3.2 ist nun in den startlöchern:

WHAT'S NEW

* Redesigned route overview [all waypoints are listed]
* Avoids are moved from route selection into ‚Route options‘ in route overview
* Loading of POIs is much faster [multithread]
* New quicktips
* Viator search in quicksearch
* Share in POI detail
* Click on vehicle – special POI detail
* american search [first street number, then streetname]
* rework of traffic
* rework of notifications [pois on route, railway crossing]
* contacts are ordered after restart

Habt ihr schon die neuen Maps bekommen? Im Netz geistern schon die 2015.03 rum, ich habe nach wie vor die 2014.09 drauf und bekomme auch keine neuen angeboten !?

Gruß

Hab auch noch 2014.09, sollten nicht 1/4-jährlich neue Karten kommen? Ist ja schon 2015.06 laut Kalender, da wäre es wenigstens mal Zeit für 2015.03...

Wild Bill Kelso schrieb:
die version 15.3.2 ist nun in den startlöchern:

WHAT'S NEW

* Redesigned route overview [all waypoints are listed]
* Avoids are moved from route selection into ‚Route options‘ in route overview
* Loading of POIs is much faster [multithread]
* New quicktips
* Viator search in quicksearch
* Share in POI detail
* Click on vehicle – special POI detail
* american search [first street number, then streetname]
* rework of traffic
* rework of notifications [pois on route, railway crossing]
* contacts are ordered after restart

Was man so liest, gibt es da aber noch Probleme:
Blitzer werden nicht mehr angesagt, das Höchstgeschwindigkeitsschild ist auf einmal unten rechts...
Wann so das denn offiziell kommen?

j1gga84 schrieb:
Habt ihr schon die neuen Maps bekommen? Im Netz geistern schon die 2015.03 rum, ich habe nach wie vor die 2014.09 drauf und bekomme auch keine neuen angeboten !? Gruß

Moin,
ich hatte Sygic.com diesbezgl. letzte Woche angeschrieben.
"We´re updating maps 2-4 times a year. New maps should be available with one of the next updates, somewhere around
the beginning of july"
Wird also noch kommen.

• Danke
Reaktionen: Nick Knight und j1gga84
Ist schon schlimm, dass sie immer so schwammig Antworten. Sie haben ja sicherlich genaue Termine.

Hab die 15.3.2 gleich mal installiert und probiert. Verkehrsmeldungen werden bei mir nur in der Karte als gelber oder roter Strich und in der Liste mit den Verkehrsmeldungen angezeigt. In der 15.2.5 war das auch schon so. Ich hatte mein Handy auch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg. Es steht immer 0 Minuten in der Navi-Ansicht. Seit der 15.3.2 ist nun in der Navi-Ansicht gar keine Verzögerungsanzeige mehr zu sehen.
Außerdem kommt alle paar Minuten "Sygic wurde beendet"... Irgendwie nicht mehr zu gebrauchen die App. Schade... Werde Sygic wohl in Zukunft meide. Gute Idee, aber die Umsetzung ist weniger als mangelhaft.

Zum Thema Support: Sygic hat nun die Kommunikation scheinbar eingestellt und man lässt mich mit dem Problem der nicht wieder re-aktivierbaren App ganzlich alleine. Der Erfolg ist denen also leider auch ein wenig zu Kopf gestiegen.

Zum Thema Support: Ich hab Sygic vor zwei Wochen auch angemailt wegen meines Problems mit dem "fehlenden" Traffic. Nach einer Woche kam eine Standard-Mail mit dem Inhalt, ich möge mich doch noch gedulden, weil unerwartet viele Anfragen eingehen... Wen wunderts, bei dem Schrott!

Gerade noch mal Sygic komplett gelöscht, inkl. des Sygic Ordners und neu installiert. Nix, Schuss in den Ofen! Sygic wurde beendet...

Schade, dass es bei einigen Usern nicht klappt. Ich persönlich schließe das auf Inkompatibilitäten mit versch. Hnady-Herstellern. Siehe auch Komp.-Liste bei Sygic. So nebenbei bemerkt sollt Ihr zum besseren Verständnis mal kurz Eure Daten in die Signatur schreiben, ist hier und da schon mal nützlich.

Wäre mir ja egal, hätte ich für die App nicht 50 scheine hingelegt. Ich habe ein Xperia z3 compact, auf dem es wunderbar funktioniert hat, bis es mitten auf der Autobahn plötzlich den Dienst einstellte mit dem Hinweis auf die abgelaufene Premium Lizenz (bis zur jenen schicksalhaften Fahrt wurde sie als Lifetime angezeigt)