Neues Update (aktuell 16.3.14)

• 962 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jakuline
Danke für die Mitteilung. Nein, sondern bewußt auf "Laut" gestellt. Wird dann auch so angezeigt.
@Ruhe
Danke für den Hinweis. Die TTS Stimmen sind installiert. Habe ich allerdings noch nie verwendet. Wie geht das?

Eigentümlich ist ja, daß ich "Doris" beim Testen aus dem richtigen Lautsprecher hören kann.

Gruß

treasoner

Schau mal bei den Stimmen, ob Katrin und Stefan dabei sind.
Wenn nicht, kann man die nachladen.

Zu Deinem Problem :
Wenn Du die Möglichkeit hast, Sygic auf einem anderen Phone zu installieren,
würde ich das mal ausprobieren.
Wenn es dort funzt, liegt es an Deinem Gerät!

@RuHe,

der Knopf in der Leiste mit dem Lautsprecher muss durchgestrichen sein. Wenn nicht, kommt kein Ton.

@RuHe

Katrin und Stefan sind nicht dabei. Muß ich wahrscheinlich auch nicht zwingend installieren, da Sygic auf meinem alten Galaxy S1 einwandfrei funktioniert und mir"Doris" klar und deutlich sagt, wo ich hinfahren soll.

Wo sie nicht zu mir spricht: Medion Lifetab S8312 (MD 98989). Warum auch immer. Bin ratlos!!!

Gruß

treasoner

Shirocco schrieb:
@RuHe,

der Knopf in der Leiste mit dem Lautsprecher muss durchgestrichen sein. Wenn nicht, kommt kein Ton.

Das ist wohl war.
Davon war ja meinerseits auch nicht die Rede!

Auf alle Fälle sollte man bei TTS Stimmen:
TTS Android Additional Resource
nachladen, sollte noch kein Ordner Loquendo TTS vorhanden sein.
Der Loquendo-Ordner gehört immer ins Hauptverzeichnis des Smartphones.

Zuletzt bearbeitet:
Wat is dat denn?

Und woher nehmen. Kann ich bei mir nicht finden, und funzt trotzdem!

Hallo Helfende,

ich habe mir das Sygic-Handbuch nochmal angeschaut, darin aber nichts gefunden, was ich nicht schon eingestellte hätte. Dann habe ich alles neu eingestellt, Sprache, Stimme, Einheiten, Neustart usw..

Wie der Teufel es will, jetzt funktioniert es aufeinmal. Doris spricht zu mir und sagt, wie und wo ich fahren soll.

Woran es nun gelegen hat, ich weiß es nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfestellungen.

Gruß

treasoner

RuHe schrieb:
Wat is dat denn?

Und woher nehmen. Kann ich bei mir nicht finden, und funzt trotzdem!

- Stimme -TTS Stimmen - TTS Android Additional Resource

Noritz schrieb:
Jetzt gerade habe ich auch die 15.2.3 bekommen.
Auf Anhieb fällt der anders platzierte Button für das Verkehrsgeschehen auf. Er ist jetzt mittig unten. Tippt man drauf bekommt man endlich auch Staus angezeigt. Diese Ereignisse sind also herausgefiltert aus den weiteren Infos, die man mit dem daneben platzierten Info Button angezeigt bekommt
Das ist ja seltsam. Ich habe auch die 15.2.3 und Traffic ist weiterhin oben links. Wenn ich nähere Infos zu Verkehrsproblemen wissen will , muss ich auf (i) klicken und dann auf das Symbol mit den Autos und der Minutenzahl.

Hallo,

ich habe das Problem, das die Sprachansage bei Navigation funktioniert, jedoch die Blitzer zwar angezeigt, aber nicht angesagt werden, obwohl sie unter Einstellung "Meldung" auch mit Ton aktiviert ist.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Gruß L0g4n

@stetre76

ja, funktioniert :thumbup:
Klappt sogar, wenn ich mir die Beta Versionen manuell installiere, bekomme dann auch die regulären Updates über den PlayStore.

Gruß

• Danke
Reaktionen: stetre76
@stetre76
In den PlayStore kommen die Versionen erst später, nach einer Testphase eines bestimmten Userkreises von Sygic.
Wie j1gga84 schon schrieb, sind diese "Betas" voll updatefähig.
Sofern ich neue Versionen bekomme, die noch nicht im Store veröffentlicht sind, kann ich diese hier gern zur Verfügung stellen.Nutzung der Betas aber ohne jegliche Gewährleistung.

• Danke
Reaktionen: stetre76 und j1gga84
15.2.4 Beta wurde veröffentlicht:

in 15.2.4 is main change fixes for ANRs and crashes. (continual crashing, freezes..). and some small fixes.

Gruß

• Danke
Reaktionen: dermarks
Habe grade ein Update bekommen jetzt startet es nicht mehr!!!
Ich könnte ko..en
Erst alle Favoriten weg und jetzt das
Es wird immer besser

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

Ach vergessen nutze es auf einem mate7

Gruß

new beta is uploaded. 15.2.5 [R-122391]
only one extra fix for crashing

Wird also fleißig weitergearbeitet ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: eagle30 und bunnys7679
j1gga84 schrieb:
new beta is uploaded. 15.2.5 [R-122391]
only one extra fix for crashing

Wird also fleißig weitergearbeitet ;)

Gruß

Merkt man auch, mit der 15.2.3 ständig Abstürze, vor allem bei Neufnahmen der Route, je länger, je eher der Absturz. Mit der neuen Version keine Abstürze. Wen da nicht noch das Problem mit dem ständig das Display mittig überlagernden Symbol für die nächste Geschwindigkeitsänderung wäre..
Und wann kann man endlich den Riesenbalken oben mit der nächsten Ausfahrt bzw. aktuelle Straße abstellen ??

Habe auch jetzt die 15.2.5 bekommen.
Es sind laut Google-Play nicht nur Stabilitätsmaßnahmen ergriffen worden, sondern die Route soll nun ständig den aktuellen Verkehrszuständen angepasst werden. Super, werde es beim nächsten Bahnstreik wieder testen können :)