Neues Update (aktuell 16.3.14)

• 962 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den Tipp. Ich hätte allerdings bei meinem Post dazuschreiben sollen, dass ich diese Pieps-Töne meine ;) So funktioniert z.B. "short" nicht mehr.

planlos schrieb:
Danke für den Tipp. Ich hätte allerdings bei meinem Post dazuschreiben sollen, dass ich diese Pieps-Töne meine ;) So funktioniert z.B. "short" nicht mehr.

Kann ich bestätigen. Die Trillerpfeie "whistle", die mich immer auf Fotoautomaten hingewiesen hat, ist auch kaputt.

Grüße
Frank

• Danke
Reaktionen: planlos
Habe seit einigen Wochen 15.1.5 und werde immer zynischer - vieles läuft den verkehrten Weg wie bei Navigon ehemals: die oberflächliche Kundenfreundlichkeit ist zwar gegeben, aber als jemand, der ein Navi-Prog wirklich ausreizen will, ist man momentan dabei nicht gut aufgehoben:
Hauptgrund sind die selbst erstellten POI-Listen mit der im Sygic-eigenen Editor Rupi-Convertor zwar erzeugen kann, die auch importiert werden, aber nur auf der gezeigten Karte aufscheinen, nicht aber in allen übrigen Listen (importierte Pois->Poi-Kategorien, Ziele beim Navigieren->importierte Pois). Was nützt mir ein Navi-Prog, bei dem ich mir meine Ziele nur auf der Karte aussuchen kann?
Komischerweise funktionieren upi-Dateien sehr wohl und sind auch nicht auf eine bestimmte Anzahl begrenzt, wie es früher öfter vorkam - nur die rupi-Dateien verhalten sich merkwürdig!
Habe eine Trial-Version vom Sygic-Trucknavigator nebenbei testend laufen, der auf der Versionsnummer 13 aufbaut - alles wunderbar okay, kostet aber auch entsprechend 129 Euro;-(
Es liegt also eindeutig an der Version 15!!!

Fazit: Wie kann man ohne Probleme auf die Versionsnummer 14 lowdaten, ohne auf die neuen Karten verzichten zu müssen?
und: Sygic kennt offensichtlich keinen Kundendienst (wie einst Navigon!): keine Antworten, egal ob man den englischen oder den deutschen Support mit seinem Problem beschäftigt:-(

Mittlerweile wird die Version 15.2.3 im Play Store angeboten.
Live Traffic soll verbessert worden sein.

Kann darüber jemand was berichten?
Leider ist ein testen der Funktion nicht möglich...

Gruß Robert

siXtreme schrieb:
Moin,
Bei einer total gesperrten Strasse bei Norderstedt und später bei Husum wurde die in der Karte erkennbare Sperrung entsprechend berücksichtigt und ich korrekt "umgeleitet".
Gruss Jacqueline

Jetzt gerade habe ich auch die 15.2.3 bekommen.
Auf Anhieb fällt der anders platzierte Button für das Verkehrsgeschehen auf. Er ist jetzt mittig unten. Tippt man drauf bekommt man endlich auch Staus angezeigt. Diese Ereignisse sind also herausgefiltert aus den weiteren Infos, die man mit dem daneben platzierten Info Button angezeigt bekommt

• Danke
Reaktionen: Akki01 und eagle30
Jakuline schrieb:
Moin,
Bei einer total gesperrten Strasse bei Norderstedt und später bei Husum wurde die in der Karte erkennbare Sperrung entsprechend berücksichtigt und ich korrekt "umgeleitet".
Gruss Jacqueline

Kann ich so bestätigen.
Die Dauerbaustelle mit Vollsperrung der B7 in Wuppertal wird in meinen Routen stets gemieden.

siXtreme schrieb:
Mittlerweile wird die Version 15.2.3 im Play Store angeboten.

Leider ist ein testen der Funktion nicht möglich...

Gruß Robert

Bei mir ist nach wie vor die Version 15.15 aktuell im Playstore, kapier
das nicht obwohl da steht Sygic.- 14. Mai 2015 aktualisiert, wie die das Update
verbreiten.

Gruß Akki

Muss teilweise Abbitte leisten bei Sygic: dürften wohl viel zu tun haben mit unzufriedenen Kunden;-(
Habe endlich nicht nur Antworten bekommen, sondern auch direkt die Version 15.2.2 - und sie funktioniert um viiiieles besser als die Version 15.1.5!
die eigenen Pois verschwinden zwar teilweise immer noch bei den Einstellungen, aber in der Navigation sind sie wirklich vorhanden und anwählbar!
Etwas verwunderlich ist die Funktion Fotos anzeigen: es werden nur 360°(!)-Panoramio-Fotos aus Google-Earth angezeigt, nicht aber normale User-Fotos - warum, wird wohl Sygic auch nicht wissen. Man kann aber auf diese Art von Sygic direkt (!) in den Google-Street-View einsteigen, sofern der (länderweise unterschiedlich) vorhanden ist. wow!!!!
Was aber den Download der jeweils neuesten Version betrifft, ist mir auch nicht klar, nach welchen Gesichtspunkten diese Sygic verteilt - bitte ja nicht in Google danach ausschau halten - alles nur virenverseuchter Schrott!!!!!

Akki01 schrieb:
Bei mir ist nach wie vor die Version 15.15 aktuell im Playstore, kapier
das nicht obwohl da steht Sygic.- 14. Mai 2015 aktualisiert, wie die das Update
verbreiten.

Gruß Akki

Soviel ich weiss, geben die Hersteller ein Update nicht gleich fuer alle Modelle gleichzeitig frei, sondern nach und nach. So koennen sie auf auftretende Probleme gezielter reagieren und es ist auch nicht gleich die komplette Kundschaft betroffen

• Danke
Reaktionen: Akki01
Hallo Wissende,

ich habe auf meinem Medion-Tablet 15.2 installiert.

Eingestellt ist Sprache: Deutsch
Stimme: Doris (beim Antippen deutlich zu hören)
Erweitert: Telefonlautsprecher an

Die Navigation läuft bestens, leider aber ohne Sprachausgabe, also kein Ton.

Bitte um Hilfe.

Gruß

treasoner

Unter "Meldung" auch Sprachanweisung aktiviert ?

Hallo eagle30,

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ja ist aktiviert (grün)!

Gruß

treasoner

Wenn nichts anderes wirkt, über "Apps" Sygic mal de-installieren (ohne die Karten zu de-installieren oder zu löschen) und noch mal neu installieren.
Hat sich vielleicht was aufgehängt.

Hi,
einfach > Erweitert: Telefonlautsprecher an

deaktivieren!!!

Hallo RuHe,

wäre ja schön gewesen, wenn es denn so einfach wäre. Gemacht, Navidemonstration gestartet und immer noch kein Ton.

Gruß

treasoner

treasoner schrieb:
Navidemonstration gestartet und immer noch kein Ton.
Hallo,
hast du vor dem Aktivieren der Demonstration versehentlich den "Knopf" Stumm aktiviert (hinter Löschen der Route)?
Gruss Jacqueline

Vielleicht mal eine TTS Stimme ausprobieren.
Sind denn die Loquendo TTS Stimmen installiert?