A
Akki01
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Bei mir ist nach wie vor, die Version 15.0.9 aktuell im Google Play Store, mal abwarten die Tage.
Gruß Akki
Gruß Akki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RuHe schrieb:Weist Du schon, ob das funzt, und vor allen Dingen,
wie man das macht?
Noritz schrieb:Zwei Dinge zu Sygic 15.x und Verkehrsmeldungen.
1. Wer noch DACH-aboniert hat wie ich- bekommt keine Verkehrsmeldungen mehr. Mein Abo lief eigentlich noch bis 2016. In der Sache habe ich übrigens zweimal beim Support nachgehakt, es gab keine Antwort.
Ich habe mir dann notgedrungen die Europa-Variante zugelegt ....
Na da würde ich aber penetrant bleiben, damit du wenigstens dein Geld wieder zurückbekommst Die Verkehrsmeldungen lassen Sie sich schließlich gut bezahlen. Normal ist der Support da recht kulant. Bei mir ging während des Abos der Service oft ein paar Tage nicht, dann habe ich einen Monat gutgeschrieben bekommen.Noritz schrieb:Ich habe "Traffic DACH valid until 6/3/2016" abonniert gehabt, und das lief bei mir nicht mehr.
planlos schrieb:Meine Standardtöne für die Warnmeldungen (scharfe Kurve etc.) gehen nicht mehr. Ich musste einen anderen Ton auswählen, nur ein paar Töne gehen überhaupt noch.
Sind das lokale Probleme oder habt ihr ähnliches feststellen können?