Neues Update (aktuell 16.3.14)

• 962 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist nach wie vor, die Version 15.0.9 aktuell im Google Play Store, mal abwarten die Tage.

Gruß Akki

[*]Favoriten lassen sich umsortieren
[/LIST][/QUOTE]

Weist Du schon, ob das funzt, und vor allen Dingen,
wie man das macht?

RuHe schrieb:
Weist Du schon, ob das funzt, und vor allen Dingen,
wie man das macht?

Ja das geht wunderbar, die Einträge haben am Anfang einen Bereich, an dem man die Einträge antippt und dann an die gewünschte Position verschieben kann.

• Danke
Reaktionen: RuHe
@kriztan

danke dir. Bist ne Wucht!
Ich hatte das schon gesehen, aber konnte damit nichts anfangen.
klappt wunderbar!
Endlich kann man verschieben!

Ich hatte heute mit der 15.1.4 etliche FC beim normalen Navigieren, völlig ohne Vorwarnung, klack, weg, musste Sygic dann komplett neu starten, auf 110km Fahrstrecke sicherlich 4x.

Hallo habe die Version 15.1.5 bekommen
Und plötzlich sehe ich meine Favoriten nicht mehr!!!
Ist das auch schon jemand aufgefallen.
Die anderen geräte habe ich noch nicht hoch gerüstet da sind sie noch da!
Ich synk die Favoriten via dropbox wo kann ich die finden und ?
Nicht das die plötzlich alle weg sind

Danke

15.1.5 bekomme ich gerade eben auch

Hallo,

habe auch die 15.1.5 bekommen.

Bei mir sind alle Favoriten noch vorhanden.

Das Update 15.1.5 startet bei mir mal wieder überhaupt nicht. :(
Ich sehe noch einen weißen Bildschirm und dann "Sygic wurde beendet ...".
Version 15.0.9 mit Titanium wieder aufgespielt...läuft einwandfrei.

Was die mittlerweile bei jedem Update versauen ist kaum noch akzeptierbar!

Nachtrag: Nach einer kompletten Neuinstallation funktioniert 15.1.5 jetzt. Aber das kann es doch nicht sein, das ich bei jedem Update komplett neu installieren muß das das Programm überhaupt funktioniert...Wozu dann eigentlich ein "Update". ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche Problem. Ich lass' jetzt erstmal die über TB wiederhergestellte Version 15.0.9 drauf und warte mal ab, ob das nächste Update dann funktioniert.

Ich habe bei mir sowohl auf meinem S2 als auch auf meinem Tab S von 15.0.9 auf 15.1.5 ohne Probleme geupdated, sehr seltsam..

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe bei allen Updates noch nie Probleme mit meinem S4 gehabt.

Sogar auch nach dem Updates auf Lollypop keine Probleme.

Mit meinem Oppo Find 7a gibt's auch keine Probleme.

Moin,
jemand die 15.2.0 vom 1.5.2015 gesichtet ? Suche die original .apk
Ansonsten warten, bis es die endlich mal im Store gibt.

Zwei Dinge zu Sygic 15.x und Verkehrsmeldungen.
1. Wer noch DACH-aboniert hat – wie ich- bekommt keine Verkehrsmeldungen mehr. Mein Abo lief eigentlich noch bis 2016. In der Sache habe ich übrigens zweimal beim Support nachgehakt, es gab keine Antwort.
Ich habe mir dann notgedrungen die Europa-Variante zugelegt und habe jetzt endlich wieder Verkehrsmeldungen. In den Einstellungen habe ich „automatisch meiden“ angegeben. Eine Einstellung, von der der Support vor kurzem mir schrieb, dass man sie zukünftig einbauen will. Der Support kennt sein eigenes Produkt nicht, was ich nicht nur an dieser Stelle bemerken musste. Aber was ich gestern erfreut festgestellt habe und das ist die zweite Nachricht:
2. Die automatische Berücksichtigung funktioniert offensichtlich sehr gut.
Bin gestern die A31 von Emden Richtung A2 gefahren, als mich völlig unerwartet die freundliche Dame von Sygic in Gronau von der Autobahn schmiss und Richtung A1 lotste.
Obwohl die A1 auch ziemlich voll war und mir eine Verzögerung von teilweise 12 Minuten angezeigt wurde, war die Entscheidung richtig. Kurz nach Gronau war ein Stau mit einer Zeitverzögerung von über einer Stunde. Das sagten die Verkehrsnachrichten. Hat sich das Abo schon gelohnt :).
Bin mal gespannt, ob sich dieser positive Eindruck verfestigt. Da ich Dank Streik bei der Bahn die Woche mit dem Auto ins Büro fahre, kann ich das Verhalten ja beobachten.

Noritz schrieb:
Zwei Dinge zu Sygic 15.x und Verkehrsmeldungen.
1. Wer noch DACH-aboniert hat – wie ich- bekommt keine Verkehrsmeldungen mehr. Mein Abo lief eigentlich noch bis 2016. In der Sache habe ich übrigens zweimal beim Support nachgehakt, es gab keine Antwort.
Ich habe mir dann notgedrungen die Europa-Variante zugelegt ....

Hallo,
meinst Du mit DACH bzw. Europa die Software oder das Verkehrsmeldungs-Abo? Ich habe nämlich lediglich D-Verkehrsmeldungen und die funktionieren perfekt.
Gruss Jacqueline

Hallo Jacqueline, die Verkehrsmeldungen.
Ich habe "Traffic DACH valid until 6/3/2016" abonniert gehabt, und das lief bei mir nicht mehr.

Noritz schrieb:
Ich habe "Traffic DACH valid until 6/3/2016" abonniert gehabt, und das lief bei mir nicht mehr.
Na da würde ich aber penetrant bleiben, damit du wenigstens dein Geld wieder zurückbekommst ;) Die Verkehrsmeldungen lassen Sie sich schließlich gut bezahlen. Normal ist der Support da recht kulant. Bei mir ging während des Abos der Service oft ein paar Tage nicht, dann habe ich einen Monat gutgeschrieben bekommen.

Was mit bei der 15.1.5 aufgefallen ist (evtl schon in früheren Versionen, so genau kann ich es nicht eingrenzen): Die "Warnmeldungen" oben links bleiben auch nach den Stellen bestehen (z.B. Bahnübergang bleibt auf 5m oder so stehen, auch wenn man schon ein paar Kilometer weiter ist; oder Autobahnauffahrt: die Kurvenwarnung ist oben während der ganzen Autobahnfahrt bei 0m zu sehen). Und einige Warntöne gehen nicht mehr. Meine Standardtöne für die Warnmeldungen (scharfe Kurve etc.) gehen nicht mehr. Ich musste einen anderen Ton auswählen, nur ein paar Töne gehen überhaupt noch.
Sind das lokale Probleme oder habt ihr ähnliches feststellen können?

@planlos

An Warnmeldungen habe ich lediglich die Geschwindigkeitsüberschreitung aktiv, sowie "Verkehrsmeldungen". Das funktioniert gut.
Scharfe Kurve und Bahnübergang haben mich genervt und ich habe sie abgeschaltet.

• Danke
Reaktionen: planlos
planlos schrieb:
Meine Standardtöne für die Warnmeldungen (scharfe Kurve etc.) gehen nicht mehr. Ich musste einen anderen Ton auswählen, nur ein paar Töne gehen überhaupt noch.
Sind das lokale Probleme oder habt ihr ähnliches feststellen können?

@planlos

schau mal hier, das könnte dein Problem lösen.

Gruß Akki