N
Noritz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 63
Aah ja, bei den zwei dicken Baustellen verliert man schon mal die ÜbersichtDeJe schrieb:Nein, bei mir stürzt Sygic permanent nach ca. 5-10 Minuten komplett ab. Das gilt es bei mir zu beheben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aah ja, bei den zwei dicken Baustellen verliert man schon mal die ÜbersichtDeJe schrieb:Nein, bei mir stürzt Sygic permanent nach ca. 5-10 Minuten komplett ab. Das gilt es bei mir zu beheben.
Hallo,Keks66 schrieb:Aber die Sache mit den Adressen aus Kontakten st immer noch krass: zwar wurde jetzt endlich mal eine Adresse in Hannover korrekt angezeigt und nicht 3 Blocks weiter, dafür landete ich bei einer Adresse in SIEGEN in SIEGBURG! Habe dann dem Siegener Straßennamen ein vollständiges "xxxstraße" statt xxxstr. verpaßt - nun lande ich wenigstens in Siegen, aber mit der Straße weiß Sygic mal so gar nichts anzufangen... Gebe ich manuell in der Suche Siegen ein, finde ich die xxxstraße aber natürlich.
siXtreme schrieb:Ich hab schon gesehen, daß man in der "info2" was verändern kann, hab da aber nichts verändert.
Wer kann dazu genauere Angaben geben wie es richtig wäre?
... na ja, im Posting 429 war ja schon eine Lösung, die übrigens bei mir funktioniert hat....Noritz schrieb:Es sind in der Tat lediglich die Kontakte.
Habe ich auch probiert. Den Hausnummern hat's nicht geholfen. Die richtige Straße wurde gefunden, wenn ich deren Schreibweise variierte.Bubi4ever schrieb:... na ja, im Posting 429 war ja schon eine Lösung, die übrigens bei mir funktioniert hat....
DeJe schrieb:...
Es ist schon erstaunlich das alle anderen meiner Apps (ca. 90) unter Purity klaglos liefen, nur Eines nicht.
Gruß,
DeJe