IngoBN
Dauer-User
- 612
Bisher ist mir nur das neue Widget Büro aufgefallen. Suche und Kontakte immer noch unterirdisch langsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe keine PLZ gespeichert. Wäre ja schön geswesen, wenn's das gewesen wäre.Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen über diesen Fehler Bescheid und arbeiten an einen Fix. Die kann nur in einer der zukünftigen Versionen passieren. Wir möchten Sie um Geduld bitten, wir fixen so schnell wie möglich.Stellen Sie sicher, dass Sie "automatisch Updaten" gewählt haben, damit Sie neue Versionen sofort bekommen, wenn diese freigegeben werden.
Wenn Sie Probleme mit der Navigation zu Kontakten haben, könnte es durch eine Postleitzahl verursacht werden. Löschen Sie bitte diese aus den Kontakten und überprüfen Sie, ob sich die Situation gebessert hat.
Was meinst du mit flashen? Die komplette ROM-neu flashen? Das kann es ja nicht sein...j1gga84 schrieb:@DeJe
Mal sauber geflasht?
DeJe schrieb:OK, Sygic komplett neu installieren wäre schon möglich.