Neues Update (aktuell 16.3.14)

• 962 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jetzt ist die version 15 von sygic aufgetaucht und das spiel geht in eine neue runde ... :biggrin:

mal gespannt, ob der grosse versionssprung auch grosse verbesserungen mit sich bringt ... :confused2:

• Danke
Reaktionen: ari6265
Tach auch,

wo hast du die Version gesehen? Hast du schon eine Idee / Info über die Änderungen???

Gruß Rossi

die änderungen sollen sein (quelle behalt ich mal für mich):

Changelog: 15.0.0
New maps 2014.09
BlackBox is now called DashCam – and we use different lib for processing video, please test this feature [video saving]
New android’s Widget – works like a shortcut for route calcullation
New item in dashboard – work
Rework of bubbles in map [after click on map, alternative selection, select start from map] – test
Graphics redesign of poi detail
Nearby pois, pois on route, contacts – loading is now faster
Exit color in signposts
Quicksearch – yelp added
DashCam – fix for android 5 – saved video is not trimmed
My sygic – design for sales
Rupi import – additional fields are imported
Fixed background crashes
New design for loading screen – compas
Sorting of contacts – firstname, lastname
Cummunication of free features and paid features
Speedcams in FRA, CHE and LIE are shown the right way
Search – city center is now distinguished, last recents are shown
Contacts – loading of >1 addresses
RTL support
Many fixes for crashes

• Danke
Reaktionen: Akki01 und j1gga84
@Wild Bill Kelso

Deine Quelle hab ich auch durch Zufall gesehen. ;) du Fuchs :p
Wird die Tage wohl wieder in Wellen nach und nach ausgerollt werden und offenbar ist jetzt endlich die POI Verwaltung von Drittanbieter POIs implementiert worden nachdem ich im Beta Forum immer mal wieder genervt habe.. :p
Offenbar kann ich jetzt also auch endlich mal von 14.3.4 updaten ;)

Gruß

Die Seitenleiste und die Auflistung der Verkehrsvorkommnisse ist noch nicht mit dabei oder?

Cool, klingt nicht schlecht. Ich glaube dann leg ich es mir jetzt doch mal zu. War dir habe Zeit noch am zweifeln, da dir Karten von Kanada nicht so gut waren von der Auflösung her. Aber anscheint wird ja dran gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Update auf 15.0.1:

Fix for bubbles after change mode [car/pedestrian] via quickmenu
Fix for loading contacts
Fix for crash - POIs
Fix for crash on travelbook [if too many entries]
Fix for "download missing map"

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hat das Update auf 15.0.1 + die neuen Maps 09/2014 eigentlich schon jemand erhalten?

EDIT: Ok, 15.0.0 und 15.0.1 samt der neuen Karten scheint wohl noch im Beta Stadium zu sein laut Google+ Gruppe.
EDIT2: Habe auch eine Antwort auf meine Frage bekommen wann die Version 15 als Final ausgerollt wird: still beta, one more beta is coming [fix for infobar] and then the rollout starts

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ari6265 und dermarks
Vor einiger Zeit wurde ich benachrichtigt, daß ich in die Beta-Testergruppe aufgenommen wurde.
Weiter ist aber nichts passiert.
Es hieß, man bekäme via Play-Store weitere Meldungen.
Bislang ist aber nichts geschehen...

Schade.

Gruß Robert

Du Glücklicher, du hast zumindest eine Nachricht erhalten.

Normalerweise kommt keine Meldung via Playstore. Du besuchst die g+ Gruppe und klickst dort rechts das Play-Symbol an neben dem steht: become a tester.

Im Anschluss wird Dir die Beta als Update angeboten.

Du bekommst die Betas solange, bis du auf die gleiche Weise bei g+ den Betatest beendest...

Hallo an alle,

neues Update für alle ist da, auf 15.0.8 mit neuen Karten.

Schönes Wochenende

• Danke
Reaktionen: ari6265
Na Prima!

Und haben die "neuen" Karten auch einen Namen?

Ich kann diesen update "Wahn" nicht mehr nachvollziehen. War ne zeitlang hinter jeder neuen Beta hinterher aber wirklich nützliches ist marginal. Und die neueren Karten gibt es dann auch für ältere Versionen. Ich bin atm auf 14.3.4 zurück, okay habe ja auch altes Phone.

Nick

Naja leider ist das mit den Karten nicht so einfach. Ich hab 14.3.2 und bekomme auf offiziellen Weg keine neuen Karten mehr.

neue Karten gibt es für die Aktuelle Version offiziell
ältere Versionen bekommen keine neuen Karten

Karten sind TA 2014.09

Der ursprüngliche Beitrag von 00:06 Uhr wurde um 00:08 Uhr ergänzt:

Shirocco schrieb:
Hallo an alle,

neues Update für alle ist da, auf 15.0.8 mit neuen Karten.

Schönes Wochenende
20% der nutzer bekommen das das update momentan, also noch nicht für alle offiziell

• Danke
Reaktionen: j1gga84
@ari6265
Nunja gerade wenn man als Betatester unterwegs ist, gewöhnt man sich so einige Backup Methoden an. Karten legt man auf die Micro-SD funktioniert ja super. Bei Problemen mit einer neuen Version benennt man das Karten-Verzeichnis einfach um deinstalliert Sygig, installiert die Funktionstüchtige zurück benennen des Karten-Verzeichnises Reboot schick. Spart einfach eine Menge Trafic die Karten sind ja das Größte.

Das ist schonmal soweit klar, aber um an die neuen Karten zu kommen muss ich die zu nichts zu gebrauchende neue Version installieren.

Nun ja wir haben ja großes Glück das hier lesen können, mit welcher Version auch neue Karten kommen. Somit müssen wir nicht blind jedes Update machen.
Schönes Wochenende zusammen.

Grus Nick

nur so als Tipp
wenn man die voucher Version installiert und dort seinen key eingibt hat man auch die alte Version und kann die neue parallel laufen lassen

Hi mir wird es nicht angeboten!
Mich würde aber interesieren was neu ist kann das mal einer schreiben?
Es werde ja nicht nur die karten sein