Shirocco
Erfahrenes Mitglied
- 39
Hallo,
es wird jetzt im Playstore die 14.7.7 angeboten.
es wird jetzt im Playstore die 14.7.7 angeboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt drauf an:siXtreme schrieb:Kann man sich sparen.
Kein Unterschied erkennbar
IngoBN schrieb:Womit ich immer noch nicht klar komme (schon in der Vorversion) - und hier könnte ich Eure Hilfe brauchen - ist die Eingabe der Hausnummern:
Beispiel: Ich gebe meine Heimatadresse ein und ich wohne Hausnummer 7 (ist in der Karte auch vorhanden). Ich kann das eintippen solange ich will (egal, ob ich es als Zahl eingebe oder in der Liste antippe) - Synic macht die Hausnummer 28 draus. Diese ist aber an einem ganz anderen Ende der Straße, fast 600m entfernt.
Auch bei der Navigation ist mir das häufig aufgefallen.
Schlimm ist das auf langen Straßen oder Straßen mit vielen Abzweigungen. Hier setzt mich Synic selten direkt vor der Haustür ab (wie ich es von Navigon gewohnt war) sondern schickt mich selbst auf die Suche.
Mache ich hier etwas falsch? Ich kann mir kaum vorstellen, das die Adresseneingabe in einer Navisoftware so verkorkst ist.
IngoBN schrieb:Bin ich der Einzige, bei dem die Hausnummerneingabe nicht klappt?