Neues Update (aktuell 16.3.14)

• 962 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was bei mir nicht (mehr) funktioniert ist folgendes:
- Navigation aus den Google Kontakten oder über „OK Google navigiere nach XY“ funktioniert nicht (Sygic öffnet, nichts passiert)

- Musiksteuerung über meine BT-Fernbedienung funktioniert nicht mehr solange Sygic aktiv (Lieder vor und zurück). Bei der „alten“ Version ging es

- Sprachansagenlautstärke nicht einstellbar (ging aber glaube ich noch nie)

Sprachansagenlautstärke kann mit den Lautstärkentasten verändert werden

Alphatier2012 schrieb:
- Musiksteuerung über meine BT-Fernbedienung funktioniert nicht mehr solange Sygic aktiv (Lieder vor und zurück). Bei der „alten“ Version ging es
Genau das fiel mir vorhin auch gerade auf. Finde ich sehr schade - hoffentlich wird das nich gefixt.

Der uralte Fehler, dass die Musiklautstärke nicht gedimmt wird solange nicht ein Warnton vorher abgespielt wurde, ist leider immer noch vorhanden, obwohl Sygic mir schon vor über einem Jahr zugesichert hat, dass er bald behoben wird.

Ich habe gestern in Sygic 14.6.8 auf meinem LG G3 alle Favoriten verloren - Fehlermeldung: corrupt file. In der dropbox hatte die gesicherte Datei ITEMS.DAT nur mehr 3 KB. Nach einer Wiederherstellung einer älteren Version der Datei ITEMS.DAT hatte ich dann zwar wieder meine Favoriten, nun gibt es aber bei den Erweiterungen den Button "Zuhause" zwei Mal. Gibt es eine Möglichkeit, einen dieser Buttons zu entfernen?

...wäre ja nett, wenn man die Favoriten z.B. nach Alphabet sortieren könnte...

Entweder das oder nach Entfernung, wie es schon mal gewesen ist.

Hab heute früh das Update für die 14.7.0 bekommen.
Sygic Voucher Edition.
Damit entspricht diese m. M. nach exakt der alten Version mit aktuell verfügbarem Kartenmaterial vor der großen Umstellung.
Je nach Lust und Laune kann ich nun entweder die eine oder andere Variante verwenden.

Gruß Robert

Sorry, habe ich jetzt nicht wirklich verstanden. Du hast die alte Version mit neuer Versionsnummer und neuen Karten über Google-Play erhalten? Einfach als Update?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:25 Uhr wurde um 09:12 Uhr ergänzt:

OK, ist eine eigene Version bei Play, lässt sich leider mit meinem Code nicht aktivieren...

Bei mir funktioniert es. Ich kann mit meinem eigenen Freischaltcode die Voucher-Version nutzen. Allerdings muß ich diesen immer wieder eingeben wenn ich z.B.: neues Kartenmaterial oder andere Länder downloaden will.

Gruß Robert

Moin,

und was ist da nun so besonderes an der VOUCHER VERSION 14.7.0 ?

Ist das jetzt eine neue "Alpha"- Version von der "BETA" 14.6.8.?

siXtreme schrieb:
Hab heute früh das Update für die 14.7.0 bekommen.
Sygic Voucher Edition.
Damit entspricht diese m. M. nach exakt der alten Version mit aktuell verfügbarem Kartenmaterial vor der großen Umstellung.
Je nach Lust und Laune kann ich nun entweder die eine oder andere Variante verwenden.

Gruß Robert

du meinst du hast die 14.0.0 bekommen ;)

14.7 wird mit der neuem ui sein

Also kommt kein update der 14.6.8 ?

zur zeit, nein
die 14.7 wurde in der Beta Community angekündigt, aber mehr noch nicht

• Danke
Reaktionen: RuHe und bunnys7679
und was ist da nun so besonderes an der VOUCHER VERSION 14.7.0 ?

Nix besonderes.

Nur, viele trauern der alten Version nach.
Hier bekommt man diese eben.
Man hat die Möglichkeit zweigleisig zu fahren. Entweder mit dem alten Erscheinungsbild, oder dem neuen.

Anbei noch ein Screenshot.

Gruß Robert

Anhänge

• 2014-11-23 13.35.39.png
    2014-11-23 13.35.39.png
    24,3 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RuHe
die anzeige von 14.7.0 unter Version ist ein Fehler an der stelle, das ist die 14.0
erkennt man an der "Bauart" Nummer
die 14.6.8 hat die Bauart: R-120896
dem nach müsste die 14.7 einer höhere Bauart Nummer aufweisen
die Bauart Nummer ist die echte Built Bezeichnung von Sygic

in der Datei "version" unter Sygic_VOUCHER findet man auch einer nummer diese ist bei der Sygic VOUCHER die 70, normal müsste da eine höher als 140 stehen wenn es eine echte 14.7 wäre

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich aber nix dafür....

Gruß Robert

14.7 ist da, zumindest für die Beta Tester
der rest bekommt sie nächste Woche

Changelog:
many fixes for crashes that we see in Google developer console and Crashlytics
New maps 2014.06
Poi subcategrories are orderes alphabetically
New widget manager with new widgets: Navigate to photo + SOS widget + Travelbook [travelbook show on map will come little later]
Fixed autoclose
optimisation of dropbox
Search is enabled while navigating
Fix for internet connection after „logout“
Route summary avoiding instruction via overflow icon
Fixed crash after clicking home more times
BlackBox settings
reworked roundabout icon

• Danke
Reaktionen: bunnys7679, planlos und ari6265
Und wie sind die Erfahrungen mit der neuen Version?

Also ich seh keinen großen Unterschied. Wußte gar nicht, daß man beim Navigieren nicht suchen kann bzw. konnte.

Hallo miteinander!
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche nach der Möglichkeit "auf Route zurückführen" unter Einstellungen/Routenberechnung und kann das einfach nicht finden.
Bin heute von der Route abgewichen und sygic hat nicht neu berechnet.
Gruß Kurt