A
ari6265
Erfahrenes Mitglied
- 56
Naja die Kartendarstellung beim Sygic ist um Welten besser als bei Route66. Das sieht ja aus wie aufm Atari. Aber sieht so aus, dass die dasselbe HD Traffic verwenden. Die Karten sind auch v. TomTom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte ich auch: auf meinem Duos, gleichzeitig auf dem Tab keine Probleme. Ich habs dann über GP de- und wieder installiert. Seitdem keine Probleme mehr.Knarf05 schrieb:Meine nachvollziehbaren Abstürze gibt es weiterhin:
ari6265 schrieb:Na da bin ich mal gespannt, ob du darauf ne Antwort bekommst. Die haben im Moment bestimmt ne Menge zu tun. Selber Schuld, hätten sie wissen müssen, das man so ne unfertige Kacke nicht unter die Leute verteilt.
notification sound setting for POI - will be added, but maybe next year
infobar - we are thinking of 4 slots in landscape mode
what do you mean by "configuration" 3rd party custom pois
you can import custom pois and turn them separately on/off [showing on map] and you can turn them separately on in POIs on route
settings - notification - railway crossing - warning in advance [example that is available]
Jakuline schrieb:Ich habs dann über GP de- und wieder installiert. Seitdem keine Probleme mehr.
Wenn damit die Drittanbieter POI's gemeint sind ist damit dann doch alles drin. Denn angezeigt werden diese ja schon.notification sound setting for POI - will be added, but maybe next year
ari6265 schrieb:@j1gga84
Wenn damit die Drittanbieter POI's gemeint sind ist damit dann doch alles drin. Denn angezeigt werden diese ja schon.
Oder was meinst du mit Konfiguration von Drittanbieter POIs
Ich habe gerade gesehen, daß die Logbuch Dateien noch erstellt werden. Ich denke das Interface dafür wird sicher auch bald wieder kommen.planlos schrieb:Gibt es eigentlich noch die Reisestatistiken? Fand die immer ganz interessant.
j1gga84 schrieb:Du kannst ein festes Navi wohl kaum mit einem Smartphone Navi vergleichen, due arbeiten ganz anders.. Zumindest was das Thema
Ja hat es. Eine Vodafone Karte. Fest eingebaut nicht tauschbar. Und für (ich glaube ) 20 kannst du ein Jahr die tomtom staudaten nutzen, auch im Ausland.educky schrieb:hat dein festes Navi eine Simkarte?
du weist schon was TMC und TMCpro ist oder?
Warum nicht? Hat ein touch screen, eine Internet Verbindung, ein Prozessor, Speicher, gps Empfang, ein Kompass, Bluetooth...j1gga84 schrieb:@SirSatras
Du kannst ein festes Navi wohl kaum mit einem Smartphone Navi vergleichen, due arbeiten ganz anders.. Zumindest was das Thema Stauumfahrung angeht.
Gruß