Neues Update (aktuell 16.3.14)

• 962 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
06/2014 liegen aufen Server von Sygic, und sind von der iPhone version

Gibt es eigentlich noch die Reisestatistiken? Fand die immer ganz interessant.

POIs von Drittanbietern kann man leider nicht mehr konfigurieren :(

Gruß

Hab gerade die 14.6.7 bekommen, sieht schon mal gut aus. Ich hoffe die Traffic Routing Funktion ist jetzt besser.
Mal die Tage testen

POI

Einstellungen, POI auf der Route, POI auf der Route, ganz runter scrollen und importierte POI

Zuletzt bearbeitet:
@SirSatras

Schon klar, man kann sie dort einzeln aktivieren/deaktivieren, allerdings nicht, mit welchem Ton man gewarnt werden möchte und in wie vielen Metern vorher..

Gruß

Also bei mir funktioniert das mit der System TTS Stimme. Damit kann man sogar eigene Warnungen ansagen lassen. Geht aber nur mit festen Blitzern. Unter Blitzer und dann Meldungen im voraus kann man das auch einstellen

Interessanter Gesprächsverlauf mit dem Sygic Support der Facebook Seite:

Ich: Can you tell me when new maps of Europe will be released for Android? I still have 04/2014 and saw 06/2014 already.. Regards from Germany

Sygic: iOS or Android license?

Ich: Android

Sygic: With the latest update, we have released also new maps.

Interessant..

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nicht die Aussage das es nur einmal im Jahr neue Karten gibt?
Meine da stand bei mir mal was als ich gekauft hatte.

es gibt Offiziell immer 2 mal im Jahr neue Karten
da es aber eine Android und eine iOS Version gibt und diese auch unterschiedliche Karten-stände haben,
gibt es diese im Netz immer als Download, die Karten sind mit jeder System Version kompatibel
bis zur 14.6.7 sind "Offiziell" die 2014/04 die Aktuellsten Karten

• Danke
Reaktionen: j1gga84 und Dennis der Dachs
@educky

Das heißt aktuell für Android sind die 2014.04er Karten?

Die 2014.06er Karten werden dann für das iPhone sein.. Außerdem kursieren noch Maps 2014.09 (Navteq) für Sygic im Netz :confused2:

Gruß

die TA 2014.06 sind schon für das iPhone vorhanden seit der 14.5 (iPhone version)
die NT 2014.09 sind Truck-Karten also eigentlich ausschließlich auf das LKW Routing optimiert, man kann diese zwar auch auf der normalen Version nutzen, jedoch muss man sich dann nicht wundern wenn man Umwege fährt ;)

ob die TA 2014.06 noch für die Android Version kommen oder ob Sygic gleich TA 2014.10 Karten bring in einer zukünftigen Version bleibt abzuwarten

• Danke
Reaktionen: j1gga84
TA 2014.06 ist doch draußen

Ich hätte ne Frage, ich habe TTS usw. drauf, jedoch bekomme ich einfach keinen Ton raus bei Sygic, mit navigon aber schon.
Wenn ich während der Route auf die Landschaft klicke, steht auch Ton ein, wieso geht das nicht?

@Digiboy2010

Hast du die neue Karten in der App angeboten bekommen?
Falls ja werde ich am Wochenende mal den Support kontaktieren sowie in der Beta Google+ Gruppe mal weitere Anregungen für kommende Versionen einbringen (z.B. Verwaltung von Drittanbieter POIs)

Gruß

Hallöle Leute,
ich bin seit heute neu hier und freue mich auf Eure fachkundigen Ratschläge.
Habe gleich ein Problem:
Wenn ich navigiere und die Bluetoothverbindung aktiviere, kann ich die Doris weder im Smartphone noch im Autoradio hören. Mein Smartphone wird aber als externes Gerät erkannt. Ein Telefonat kann ich aber über die Bluetoothverbindung führen. Deaktiviere ich Bluetooth, kann ich die Doris über den Telefonlautsprecher hören.
Der Support von Sygic sagt folgendes:

[FONT=&quot]Dies könnten Sie so lösen, das Sie in die Bluetooth-Preferenzen für diese Verbindung gehen und die Multimedien Einstellung ändern[/FONT].
Was meinen die damit?
Grüßle
Hutman

hatte die Karten im Netz gesehen TA06 und NT09

Ich habe das Update auf 14.6.7 auch gestern bekommen.
Schaut erstmal ganz gut aus, werde es die Tage mal testen, aber:
planlos schrieb:
Gibt es eigentlich noch die Reisestatistiken? Fand die immer ganz interessant.
das würde mich auch interessieren, habe da auch ab und zu mal rein geschaut.
Hat da jemand schon was gefunden?

MfG

@Hutman
geh mal in die Sygic-Einstellungen > Töne & Meldungen > Erweitert > Telefonlautsprecher

Stell die Einstellung um und probier's noch einmal

Hallo,

habe heute auch die aktuellste Version von Sygic erhalten.

Im Großen und Ganzen gefällt mir die neue Oberfläche ganz gut. Ein paar Kleinigkeiten, wie der mikrige Fortschrittsbalken, können noch verbessert werden,aber sonst ist es ganz nett.

Was mich heute etwas genervt hat waren angeblich ungenaue GPS-Daten, die Sygic direkt dazu brachten das Routing zu stoppen. Bin eine bekannte Strecke gefahren auf der es bisher nie Probleme mit dem GPS-Empfang gab.

Und etwas verstörend fand ich die Ansage von Autobahn-Ausfahrten: "Bitte nehmen Sie die Ausfahrt, rechts, 29". Da passt irgendwie die Reihenfolge nicht so richtig. "Bitte nehmen Sie die Ausfahrt 29, rechts", wäre Satzbautechnisch wesentlich stimmiger.

Und seit der aktuellen Version wird das Handy warm bei Navigieren. Ist Sygic rechenaufwändiger geworden?

Hat diese Probleme auch jemand mit der 14.6.7.

Benutze Sygic auf dem HTC One M8.

djpc schrieb:
Und seit der aktuellen Version wird das Handy warm bei Navigieren. Ist Sygic rechenaufwändiger geworden?

Hat diese Probleme auch jemand mit der 14.6.7.

Benutze Sygic auf dem HTC One M8.
Ja, mit nem Sony Xperia SP. Sygic bringt es fast zum Kochen und der Akku leert sich rasant.

bekomme immernoch kein Ton heraus, navigon geht aber