Keine Verbindung zum Sygic-Server

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cobra1OnE

Gast
Hallo,

wollte vorhin Navigieren mit Sygic und Galaxy Nexus aber bekomme keine Online Verbindung für Verkehrsmeldungen und etc.

Hat jemand die selben Probleme?

Gruß Mario

Jetzt geht es wieder, war nur serverseitig ein problem.

Hallo, da ich Probleme mit meinem Simvally SPX5 Handy hatte, habe ich einen Werksreset durchgeführt, und Sygic 11.2.6, dass ich auch vorher installiert hatte, wieder installiert, aber wenn ich mich nun wieder anmelde, bekomme ich keine Verbindung zum Server, was kann da sein? Bitte um Hilfe - Danke!

Hallo !

Ich hatte auf meinem Samsung Galaxi S3 mini seid dem 20.02.14 das gleiche Problem.

Ich habe die Software komplett deinstalliert mit den Ordnern und anschliessend wieder neu raufgespielt.

Jetzt funktioniert es wieder:thumbsup:

mfg Oldman1

Das habe ich gestern den ganzen Tag probiert, aber leider ohne Erfolg, habe nun Sygic 13.4.1 drauf, anscheinend funktioniert hier die Anmeldung über google zumindest, aber nun habe ich ein anderes Phänomen, denn wenn ich die alte Karte aut.ta.2013.01 verwende, sehe ich in der Landkarte, wenn ich ganz Nahe an die Orte zoome, diverse Bilder die ich dann anklicken und öffnen kann, wie interresante Objekte etwa, sowie die POI in der Nähe, aber wenn ich nun die aktuellen Karten aut.ta.2013.03 oder 2013.06 verwende gibt es diese Bilder nicht mehr, wie verhält sich das, sind die in den maps mit enthalten, oder werden die irgend wie heruntergeladen und dann angezeigt? Kann mir das eventuell wer erklären? Bitte um info - Danke!

Bei mir seit Freitag keine Verbindung... ist nicht okay für eine Kauf-Software :angry:

Also dürfte es ein allgemeines Problem mit dem Server sein!

Vermutlich. Und leider wirklich nicht zum ersten Mal :thumbdn:

josifi schrieb:
Bei mir seit Freitag keine Verbindung...
Gestern Nachmittag/Abend auf der Fahrt heimwärts hat es in Norddeutschland problemlos funktioniert....heute Morgen auch.
Gruss Jacqueline

Es ist zum K... aktuell immer noch keine Verbindung...

Hat eigentlich außer mir wirklich NIEMAND Verbindungsprobleme?