Kann Sygic günstig erwerben, aber lohnt es sich?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

windstille

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Forum,

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und habe im Moment die Möglichkeit von einem Smartphone Besitzer, der sein Handy und auf Navigon App wechseln möchte, seine gekaufte Sygic Version übernehmen zu können. Natürlich zu einem Preis XX. Wie bekomme ich diese Version auf mein S3? Da ich in diesem Jahr nach Spanien fliegen möchte und dort gut navigieren zu können, wollte ich schon auf eine gute Navigationssoftware zurück greifen. Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße
windstille

Du brauchst nur seine Lizenz-Nummer und installierst Sygic aus dem Play-Store.

• Danke
Reaktionen: windstille
??? Wie denn das? Bei mir gehts nicht. Wollte vom Account meines Sohnes auf meine Frau übertragen. lt. Sygic geht das nicht und ist auch so nicht vorgesehen.

Würde mich interssieren wie man das macht...

• Danke
Hallo josifi, hallo Huibuhfan,

Da kommt noch etwas hinzu, ich hatte bereits im Vorjahr, als ich mein S3 kaufte, Sygic auf meinem Handy; allerdings ohne Karten. Denn ich hatte mich seiner Zeit für eine andere Navi-Software entschieden. Dadurch habe ich jetzt keine 7 Tage Anwendung und kann nicht testen. Jetzt habe ich erst einmal das Programm ohne Karten auf meinem Handy, aber immer wenn ich das Programm starte, kommt der Hinweis, dass ich die Karten, vom Gerät aus bezahlen und installieren soll. Aber es müsste doch möglich sein, eine Registrierung Sygic (ist ja bereits im Vorjahr gelaufen) und jetzt die Karten zu laden. Wie bekomme ich denn die Karten, DVD, laden aus dem Internet oder...? Und da die Kartenpakete ja sehr groß sind, möchte ich sie natürlich auf eine Speicherkarte laden.
Grüße
windstille

was müsstest du denn für Sygic bezahlen?

derzeit kann man nämlich Sygic mit einem Angebot von einer anderen dt. Android-Plattform 40% bekommen und bezahlt dann zB für die Europa-Version nur mehr 23.99 EUR.

Könnte also für dich durch aus interessant sein.

• Danke
Hallo stetre76,

Er wollte ca. 10 € dafür. Aber der Gedanke von dir ist gut, also machte ich mich auf die Suche, ich fand sie auch, aber leider nicht die Möglichkeit hier den Rabattcode einzugeben, wo kann ich dieses bewerkstelligen. Bitte ein kleine Anleitung. Danke im Voraus.
Grüße
windstille

Du musst, wenn die Karte beim Kauf auf der Sygic-Seite ausgewählt ist und Du Deine Daten eingegeben hast, auf der dritten Seite (glaub' ich) bis ganz nach unten scrollen. Da ist ein Link zur Eingabe des Promotion-Codes.

• Danke
Huibuhfan schrieb:
??? Wie denn das? Bei mir gehts nicht. Wollte vom Account meines Sohnes auf meine Frau übertragen. lt. Sygic geht das nicht und ist auch so nicht vorgesehen.

Würde mich interssieren wie man das macht...

Ich habe Sygic installiert und dann die Nummer eingegeben...

Sygic ist absoluter Schrott und keinen Cent wert. Habe es auf zwei Tablets getestet, dem Nexus 7 und dem Samsung Galaxy Tab 2.7, und es taugt garnichts.

Die Routen, die es eine schicken will, sind völliger Unsinn (180° falsche Richtung); bei der Eingabe gibt es das Problem, daß wenn man erst einen Ort eingegeben hat und dann die Straße eingeben will, daß dann in dem Eingabefeld für die Straße der zuvor gewählte Ort drinsteht und erst gelöscht werden muß.

Die Auswahl von Sonderzielen ist auch völliger Schwachsinn. Ich wollte nach Ludwigshafen, Berliner Platz. Also habe ich erst Ludwigshafen gewählt, das war in Ordung. Dann bin ich auf die Auswahl der Sonderziele gegangen, und habe dort auch den Berliner Platz gefunden. Leider stand aber nur in kleinen Buchstaben darunter, daß dieser "Berliner Platz" garnicht der in Ludwigshafen, sondern irgendwo anders wäre. Das sieht man nur, wenn man genau hinschaut.

Die Empfehlung "Sygic" war aus diesem tollen Forum.

Wenn man die Software über den Google PlayStore gekauft hat, ist es kein Problem, sie auch auf ein zweites Gerät aufzuspielen. Aber was nutzt Schrott auf zwei Geräten ?

Bin jetzt auf der Suche nach brauchbarer Navigationssoftware.

Was erzählst du für einen Schrott?
Entschuldige aber das ist nicht nur meine Meinung sondern die von ganz vielen anderen Usern auch, dass Sygic mit das beste auf dem Markt ist.
Verwende es seit 2009, angefangen vom Nokia N95 (Symbian) bis zum Note 2.

Die Routenführung von Sygic ist meiner Ansicht nach so schlecht, dass die App unbrauchbar ist!
Suche lieber eine Alternative!
Klicki-Bunti bedeutet nicht automatisch gut!